das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » e-mail an bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen e-mail an bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so seh ich das auch. alleine würde er das ja auch gar nicht schaffen.

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

15.10.2004 19:00 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Claudia18
also bei fu isses ja so, dass seine mails vorsortiert werden! also alle hass e-mails oder fragen, die zu sehr ins privatleben gehen, werden von irgendwem vorher rausgeschmissen!
das steht zumindest so in farins faq.

Wo steht das bitte so in Farins FAQ? So´n Quark, kann ich mir garnich vorstellen ... du meinst vll. die Fragen, die man an den Webmaster ovm FAQ stellt großes Grinsen


wieso? könnte doch sein..alle mails wie:
farin du bist scheiße
oder so, dass die gleich rausgeschmissen werden..des erspart ja auch die arbeit und mühe für ihn..weil die würde er ja eh ned beantworten..vllt isses bei ebla nich so, un der braucht deswegn immer so lang Augenzwinkern

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
16.10.2004 14:37 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farins Mails werden soweit ich weiß nicht gefiltert... jedenfalls meine nicht..
16.10.2004 14:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Claudia18
also bei fu isses ja so, dass seine mails vorsortiert werden! also alle hass e-mails oder fragen, die zu sehr ins privatleben gehen, werden von irgendwem vorher rausgeschmissen!
das steht zumindest so in farins faq.

Wo steht das bitte so in Farins FAQ? So´n Quark, kann ich mir garnich vorstellen ... du meinst vll. die Fragen, die man an den Webmaster ovm FAQ stellt großes Grinsen


gut, das ist daraus nicht deutlich zu erkennen. zitat:

Wieso beantwortest du die ganzen Fragen?

Weil ihr neugierig seid. Und ich keine eMails mehr beantworte.

Beantwortest du auch intime Fragen?
Nein, nichts was nach meiner Definition intim ist.

Was ist deine Definition von intime Fragen?
Alles, was meine Privatsphäre berührt.

Welche Fragen gehen dir mittlerweile tierisch auf den Sack?
Keine; die werden ja vorsortiert ... ;-)


is ja auch letztendlich egal. der thread heißt e-mail an bela und nicht an fu. war nur so ne theorie von mir, die meiner meinung nach gar nicht so abwegig ist. also keep cool! smile

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

16.10.2004 18:39 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
müsliriegel müsliriegel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12593.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ICH finds echt schade das der echte farin oder bela nicht auch mal zeitweise im forum vorbeischauen und was posten... :D
17.10.2004 12:10 müsliriegel ist offline Beiträge von müsliriegel suchen Nehmen Sie müsliriegel in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von müsliriegel
also ICH finds echt schade das der echte farin oder bela nicht auch mal zeitweise im forum vorbeischauen und was posten... :D


würd ja niemand glauben dass sies sind... und außerdem sind sie ja viel beschäftigte menschen... Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


17.10.2004 12:13 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von müsliriegel
also ICH finds echt schade das der echte farin oder bela nicht auch mal zeitweise im forum vorbeischauen und was posten... :D


würd ja niemand glauben dass sies sind... und außerdem sind sie ja viel beschäftigte menschen... Augenzwinkern


wär schon super, aber hast recht, dass das keener glauben würde..dann müsste man denen halt nen specialnick anlegen mit nem eigenen rang..
fänd sogar, sie sollten weniger mails beantworten und dafür ma hierherkommen, damit würden se mehr fans erreichen ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
17.10.2004 14:02 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wär schon super, aber hast recht, dass das keener glauben würde..dann müsste man denen halt nen specialnick anlegen mit nem eigenen rang..
fänd sogar, sie sollten weniger mails beantworten und dafür ma hierherkommen, damit würden se mehr fans erreichen ^^


jah, des wär ja ma geil, selber wenns nur so kurze Sachen wärn aber das wär ja echt cool. wennd er fu zeit hat emails zu beantworten (und das ja manchma ziemlich schnell) dann wird der ja wohl auch zeit finden mal vorbeizuschauen. das müsste man denen glatt mal vorschlagen...*überleg*
MfG zin

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

17.10.2004 15:00 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, dann wüssten die doch schon von ihren Geburtstagsgescheneken, wär doch die Überraschung weg. Und manchmal glaub ich, wollen die garnet wissen was wir so alles reden/denken/vermuten/träumen *lol*

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
17.10.2004 15:01 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Ach, dann wüssten die doch schon von ihren Geburtstagsgescheneken, wär doch die Überraschung weg. Und manchmal glaub ich, wollen die garnet wissen was wir so alles reden/denken/vermuten/träumen *lol*


ja schon...is vllt sogar gut, wenn se des nich lesn ^^
aber vllt is ja hier jemand FU wir wissns nur nich..wer weiß großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
17.10.2004 15:11 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh rott... wenn ich wüsste, dass die hier mitlesen würden, würd ich mich bei einigen kommentaren aber sehr zurückhalten und unser be(la)kloppten-projekt wäre dann auch nich so groß... müsste man ja alles geheim machn.. neee das is schon gut so^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
17.10.2004 15:21 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hab mir allerdings auch schon mal gedacht, dass sie vielleicht schonmal hier reingeschaut haben... aber wenn man das nur einmal macht, kommt man hier ja erstmal gar nicht klar... hehe das hab ich bei mir selber gemerkt... kam da auch nicht wirklich klar mit beim ersten Mal. Aber irgendwann ging´s dann... aber diese Zeit haben die 3 ja gar net... naja, wer weiss *g*
Will jetzt endlich auch mal ne Mail an die 3 Götter schreiben... aber geht ja net... unglücklich

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
17.10.2004 15:33 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Hm ich hab mir allerdings auch schon mal gedacht, dass sie vielleicht schonmal hier reingeschaut haben... aber wenn man das nur einmal macht, kommt man hier ja erstmal gar nicht klar... hehe das hab ich bei mir selber gemerkt... kam da auch nicht wirklich klar mit beim ersten Mal. Aber irgendwann ging´s dann... aber diese Zeit haben die 3 ja gar net... naja, wer weiss *g*
Will jetzt endlich auch mal ne Mail an die 3 Götter schreiben... aber geht ja net... unglücklich


ich wart auch schon darauf, dass der "urlaub" zu ende ist... und dann muss ich mir nurnoch überlegen, was ich schreiben soll... *zitter* smile )

aber im grunde bin ich auch ganz froh, dass die 3 götter nicht wissen, was wir hier so alles aushecken.

__________________

The universe has a way of course-correction...


17.10.2004 18:15 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Ach, dann wüssten die doch schon von ihren Geburtstagsgescheneken, wär doch die Überraschung weg. Und manchmal glaub ich, wollen die garnet wissen was wir so alles reden/denken/vermuten/träumen *lol*


*lol*
dann dürfte bela aber nicht den thread "eure träume mit bela b" lesen. der arme mann. ich glaube auch, dass er das gar nicht wissen will!!! *hüstel* Augenzwinkern

vielleicht kommt er ja heimlich so als besucher ma rein und liest sich n paar kommentare durch wie "hat bela ne freundin oder nicht? die is ja echt zu beneiden" usw durch und lacht sich dann total kaputt! hehe smile

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

19.10.2004 15:42 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, der bela würd da denk ma eher drüber lachen..*g* und n kompliment isses doch wenn so junge mädels und frauen sowas von ihm träumen, wa?
^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 21:08 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dann dürfte bela aber nicht den thread "eure träume mit bela b" lesen.


oda halt die gazen bDay- theards, ne?

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
19.10.2004 22:44 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekommt man von den dreien eigentlich ehr kompakte antworten oder schweifen die schonmal aus? ick hab den dreen noch net geschrieben, irgendwie hätte ich auch gar keine wirklichen fragen. aber würd mich mal interessieren, wie sie so antworten, nech?

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <Susi Spakowski>: 20.10.2004 00:13.

20.10.2004 00:04 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <Susi Spakowski>
bekommt man von den dreien eigentlich ehr kompakte antworten oder schweifen die schonmal aus? ick hab den dreen noch net geschrieben, irgendwie hätte ich auch gar keine wirklichen fragen. aber würd mich mal interessieren, wie sie so antworten, nech?


ich hab selbst auch noch keine anwtort, aber die antworten die ich bis jetz hier oder sonst so gelesen haben, beschränkten sich auf einige wörter, vllt 1-2 sätze..mehr nich..
aber ich denke dass kann man auch nicht auf alles auslegen..kann schon sehr, dass sie mal mehr schreiben, wird wohl aber eher selten vorkommen.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
20.10.2004 21:16 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah leute heult hier nich rum sondern seid froh das es diese band gibt man oh man...und wenn sie euch mal nich schrieben is doch kein weltuntergang dann legt ihr mal schnell n album von denen auf und dann gehts euch weider besser.....

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

25.10.2004 11:52 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho! für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben, bela hat n eintrag in sein gb geschrieben. auf bela-b.de. *freu*

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

25.10.2004 17:54 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » e-mail an bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH