das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi-Demo in Hannover! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi-Demo in Hannover!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Bird
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2004

traurig Nazi-Demo in Hannover! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 23.10.2004 findet in Hannover eine Nazi-Demo statt!
Falls es irgendwen interessiert, es wird bestimmt eine Gegen-Demo stattfinden!
Wär ja eigentlich auch ganz geil, wenn DÄ da "Schrei nach Liebe" oder "Ein Sommer nur für mich" performen würden...

__________________
Ein Nazi ist nicht mehr und nicht weniger als eine feige Sau!
Wer anderer Meinung ist, ist selber eine feige Sau!
22.09.2004 16:28 Crazy Bird ist offline E-Mail an Crazy Bird senden Homepage von Crazy Bird Beiträge von Crazy Bird suchen Nehmen Sie Crazy Bird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Bird in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOOOOL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

als ob smile

Gegendemo ist aber ne gute sache ich werd mal alle hannoveraner die ich kenne drauf aufmerksam machen...
22.09.2004 17:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"NPD will in Hannover aufmarschieren
Die rechtsextreme NPD hat eine Kundgebung in der hannoverschen Innenstadt angekündigt. Nach Polizeiangaben wurde für Samstag, den 23. Oktober eine Demonstration mit rund 300 Teilnehmern angemeldet.


Dabei soll der sächsische NPD-Chef, Holger Apfel, auf einer Kundgebung vor dem Hauptbahnhof sprechen. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, sei die Kundgebung grundsätzlich genehmigt, lediglich Ort und Route der Demonstration stehe noch zur Diskussion. Die Antifaschistische Aktion Hannover - kurz AAH - hat bereits zum Gegenprotest aufgerufen. Gerade nach den Wahlerfolgen der Nazis in Sachsen und Brandenburg sei es notwendiger denn je, sich den Nazis offensiv gegenüber zu stellen, sagte die Sprecherin der AAH , Christiane Lehmbach, in Hannover. Ziel der AAH sei es, den Aufmarsch der rassistischen Menschenjäger zu verhindern, betonte Lehmbach."

Quelle: www.radio-flora.de
22.09.2004 21:13 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls eine Gegendemo stattfindet bin ich auf jeden fall dabei!!!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
22.09.2004 21:59 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

RE: Nazi-Demo in Hannover! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crazy Bird
Am 23.10.2004 findet in Hannover eine Nazi-Demo statt!
Falls es irgendwen interessiert, es wird bestimmt eine Gegen-Demo stattfinden!
Wär ja eigentlich auch ganz geil, wenn DÄ da "Schrei nach Liebe" oder "Ein Sommer nur für mich" performen würden...


wenn die ärzte bei jeder gegendemo spielen würden dann hätten se verdammt viel zu tun..so jeden tach anna gegendemo und schrei nach liebe singen wird auf dauer auch langweilig.. trotzdem is gegendemo ne gute sache... aba hannover zu weit weg.. macht ma eine gegendemo in krefeld oda so großes Grinsen
22.09.2004 22:40 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die von euch die in Hannover wohnen:
Es wird am 21.10 einen Infoabend bezüglich der Gegendemo im UJZ Korn geben. Ich denk mal so wie immer gegen 20 Uhr.

Werde auch auf jeden fall auf der Demo sein, werden wahrscheinlich an die 3000 Polizisten erwartet.

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
24.09.2004 16:29 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.antifa-action.de/ Hier gibts weiteres dazu..
24.09.2004 19:47
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wollen also hannover verpesten.
is ja interesant rotes Gesicht
25.09.2004 12:18
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir das nur so vor, oder werden die Nazis in letzter Zeit wieder aktiver.
Am Montag wollen die Schweine auch wieder in Sangerhausen demonstrieren. Kotzt mich langsam echt an, vor allem weil die meisten einfach nur wegschauen und so tun, als ginge sie das alle nichts an! unglücklich
25.09.2004 14:18 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch das Gefühl das die nazis kräftiger zuschlagen als sonst..mh..

aber in hannover, klar bin ich dabei..!

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
25.09.2004 16:47 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aba da is ja au die npd und dvu dran schuld und helf da mit böse

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
10.10.2004 12:43 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann am 23.10. leider nich. sonst würde ich auch kommen. wohne auch nich direkt in hannover....leider...sonst würd ich mir was freischaufeln.

aber bei uns (eine (im vergleich zu hannover) kleinstadt) haben die nazis vor 2 jahren mal ne demo gemacht. das lustige war bloß, die ham voll fett aufgetragen un inne zeitung geschrieben dass 1000 nazis erwartet werden un am schluss waren es 100 pozilisten und 10 nazis großes Grinsen

da waren mehr gegendemonstranten (ich war eine) da als nazis.

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
12.10.2004 15:04 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey super...da geh ich hin..weiss jemand wo genau die stattfindet?....

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
17.10.2004 20:09 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klagesmarkt 10:30 oder so. steht in dem link, der weiter oben gepostet wurde.
ich werde mit einer freundin wahrscheinlich auch da sein!

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

18.10.2004 06:54 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...*freu*das wird echt super...wer kommt denn alees dahin?man könnte sich ja ma treffen?!

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
19.10.2004 10:51 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass ich immer alles zu spät lese.... hmpf ...

wg. der Demo, ich bin da in H aufm rodkonzert...ähm...wann fängt die denn an??

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
19.10.2004 13:01 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes Wochenende war auch bei uns in Köln eine... :-) 160 mickrige Typen standen da :-) 160.. lol...

naja aber was manche gegendemonstranten da abgezogen ahben war auch übel.. aber immerhin waren es über 1000 das fand ich schonmal erfreulich
19.10.2004 13:19 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch erst auf dem Konzert von Abwärts (mit Rod...) das ist ja am Freitag. ^^

Für alle: Die Demo beginnt (zumindest das Treffen) Samstag am Klagesmarkt um 10:30 Uhr. Hier nochmal der Link für genauere Infos: http://www.antifa-action.de

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
19.10.2004 13:22 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in der haz...war ein artikel...
2500 bullen
650 demonstranten
1500 gegendemonstranten

ähm...ok^^...ich glaub die nazis ham verloren...*froi*

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
20.10.2004 19:48 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, ich bin leider nicht da und kann nicht an der Demo teilnehmen. Das ärgert mich ein wenig. Aber 600 von diesen Deppen werde nie im Leben kommen, wenn vielleicht 200 (was ja an sich schon knapp 200 zu viel sind). Letztes Jahr sollten auch über 500 maschieren und es nur 170 Nasen.
Ich bin ja mal gespannt, ob es die Polizei schafft, oder ob es knallt.
20.10.2004 20:31 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi-Demo in Hannover!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH