das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Nazi's raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi's raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halles Girl Halles Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9964.gif

Dabei seit: 31.01.2004

Nazi's raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztens im Media Markt spazieren und sah eine CD liegen mit dem Titel "Nazi's raus". Aus langerweile guckte ich mal was das alles für Lieder sind und als erstes sah ich Schrei nach Liebe. Ich glaube auch mich zu erinnern das es von den Ärzten war. Also ich meine, es ist ja von ihnen aber könnte ja auch was mit dem Mädchenchor zu tun haben.

__________________
Und NICHTS in der Welt wird es je wieder gut machen können.
20.10.2004 20:25 Halles Girl ist offline E-Mail an Halles Girl senden Beiträge von Halles Girl suchen Nehmen Sie Halles Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halles Girl in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... was ist die Frage? verwirrt

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.10.2004 20:29 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht obs die Scala-Version ist Augenzwinkern
Ist es nicht - den Sampler gibts schon seit einigen Jahren, ich glaub es gibt ne Neuauflage von 2001 mit ner Zusatzcd oder so, aber den Sampler gibts schon so 95-96 würd ich mal tippen



__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.10.2004 21:55 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das Ding hab ich, mit der stinknormalen Schrei nach Liebe-Version!

__________________
...alles Quark
20.10.2004 22:04 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding hatte ich auch letzt bei Media Markt in den Fingern. Kann mir einer sagen, ob es sich lohnt, die CD zu kaufen?

__________________
Zunge raus
21.10.2004 01:45 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Vielleicht obs die Scala-Version ist Augenzwinkern
Ist es nicht - den Sampler gibts schon seit einigen Jahren, ich glaub es gibt ne Neuauflage von 2001 mit ner Zusatzcd oder so, aber den Sampler gibts schon so 95-96 würd ich mal tippen

den sampler gibt's erst seit 2003 Augenzwinkern warst aber knapp dran großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.10.2004 11:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Folgendes findet sich bei Amazon:

Nazis raus
VÖ: 6.12.1991
(allerdings ohne DÄ)
Guckst Du Amazon

Aber die Neuauflage (die mit DÄ) gibts wirklich erst seit 2003, okay Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
21.10.2004 11:39 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Maik N. Maik N. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach lohnt sich die CD, sehr schöne Sachen drauf (Slime, Schweineherbst, dieses Lied ist einfach nur GEIL).

MFg Maik N.

__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.

Meine Gefühle, sind an und für sich,
lächerlich einfach,
und einfach lächerlich.
24.10.2004 13:56 Maik N. ist offline Beiträge von Maik N. suchen Nehmen Sie Maik N. in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die CD zwar nicht ( das ließ mein Budget nicht zu), aber es lohnt sich schon die zu kaufen, wenn man die Lieder nicht auf anderen CDs irgendwo hat. Ist ne gute Zusammenstellung und kann man sich gut anhören

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
05.11.2004 10:21 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, die schalli und die einzelne CD kam 91 oder so raus und 2003 hat dann ws die nochmal wieder veröffentlicht, aber mit mehr sonx, so dass es sich auch dä fans kaufen, es gibt sie leider nicht als schalli unglücklich Augenzwinkern

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
13.11.2004 02:11 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Nazi's raus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH