das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 18. Geburtstag - was schenken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18. Geburtstag - was schenken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

18. Geburtstag - was schenken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel von mir wird bald 18 und wir wollen ihm ein funpaket schenken. Ein paar ideen ham wir schon, aber das schickt net. Was dürfte nach eurer Meinung auf keinen Fall in einem Funpaket fehlen?
Jede noch so bescheuerte Idee könnte nützlich sein.
20.10.2004 21:35 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn schon an Ideen?! ... Das wäre vielleicht dann leichter euch zu helfen ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

20.10.2004 21:41 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas ausm Sexshop zum Beispiel.

Aber weißt du, ich hab ner Freundin mal ein "Überlebenspaket" geschenkt, das fand ich auch klasse. Da war drin: Gute Musik (selbstgebrannte CDs), Alkohol, Zigaretten, Kondome, was zu rauchen, Schokolade usw.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
20.10.2004 21:44 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...18%20Geburtstag

hier gibts aunochn paar vorschläge Augenzwinkern
20.10.2004 21:45 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich versteh das mit Funpaket richtig.

Ein Porsche (oder wahlweise sein Lieblingsauto) in Schokolade
Die schlimmsten Kinderfotos (mit Hilfe der Eltern bes. gern der Mütter)
Funkondome
Seltsame Hüte oder Mützen machen sich imemr gut.
Scherzartikel (da gibt es ja massig von)


Einem Kumpel haben wir mal so ein fetischisten Heft gekauft. gay-magazines machen sich aber meistens nciht gut. Also echt sowas wie die dicksten Pin-ups oder so.

@ Immo evers Da geht es aber eher um allgemeines zum 18. Da sind nicht so die tollen Sachen drin aber hey, ich kann mich aj irren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 20.10.2004 21:47.

20.10.2004 21:45 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von nem Reiskocher, also ich mein jetzt diese Dinger aus Metall großes Grinsen
20.10.2004 21:45
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin wurde im Sommer auch 18. Ich war pleite, da hab ich mit n paar Freundinnen zusammen für sie n Auto aus Pappe (war so etwa 1m lang und vielleicht 80cm hoch) gebastelt und habn das dann bunt angemalt. Das war ne ziemlich lustige Aktion.
Meine beste Freundin wird jetzt auch 18. Die kriegt dann nen Kalender mit nackten Männern, n Shirt und n Haufen Kondome.
Das mit dem Auto kann ich nur empfehen, dat kam echt gut.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
20.10.2004 22:35 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoctorSatan
Ne Freundin wurde im Sommer auch 18. Ich war pleite, da hab ich mit n paar Freundinnen zusammen für sie n Auto aus Pappe (war so etwa 1m lang und vielleicht 80cm hoch) gebastelt und habn das dann bunt angemalt. Das war ne ziemlich lustige Aktion.
Meine beste Freundin wird jetzt auch 18. Die kriegt dann nen Kalender mit nackten Männern, n Shirt und n Haufen Kondome.
Das mit dem Auto kann ich nur empfehen, dat kam echt gut.


das glaub ich großes Grinsen

wir hatten meiner freundin zum 18. einen pappkarton (ehemals verpackung von nem recht großen fernseher) mit zeitungspapier und so zeitungsausschnitte von nackten frauen und männern umklebt und da dann son paar gummibärchentüten und kleine feiglinge drangepeckt. sie sollte ein ärzte-t-shirt als hauptgeschenk bekommen und wir haben dann aber nur einen gutschein dafür ganz unten in den kasten geklebt. zwei t-shirts in der kleinsten babygröße dies gab gekauft, beide in geschenkpapier eingepackt und jeweils "ersatzshirt" draufgeschrieben. joa. dann haben wir den ganzen kasten mit zeitungspapier gefüllt und undendlich viele türen von cola-fläschchen, gummibärchen, etc und so kleine alk-flaschen wie zb kleiner feigling dadrin verteilt.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.10.2004 02:35 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schonmal mit ein paar freunden jemand zum 18.ten so ne art survival paket geschenkt , ich zähle jetzt mal auf woran ich mich dabei noch errinern kann :
-aus scherz so nen tolles usher schweissband
-ne flasche jägermeister (sein liebstes alk-getränk)
-so nen flaschen öfner der beim aufmachen von flaschen rülpsgeräusche von sich gibt
-kondome
-nen shirt wo draufstand, wenn nicht mehr ansprechbar bitte bier einfüllen
-so nen komisches gewürz was aussah wie gras
-nen feuerzeug mit ner nackten tuse drauf
-so boxhandschuhe die man sich ins auto hängen kann
-deo
mmmh soa mehr fällt mir nicht mehr ein ...Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.10.2004 10:15 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben unserm kumpel zum 18. auch was geschenkt... wir fanden die idee klasse und auch alle andern gäste fandens toll, aber er war nich so begeistert... wer weiß, warum...
wir haben ihm mehrere kleine sachen geschenkt, alles extra eingepackt und so zettelchen drangepinnt.

zwei playmobil-figuren -> Für das Kind in dir
ne flasche alkohol -> Falls du doch noch erwachsen wirst
ne nagelfeile -> Für deine weibliche Seite
ne Tube Kukident -> Die beste Altersvorsorge
und n Kauknochen für Hunde -> Für das Tier im Manne
23.10.2004 20:50 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Irgendwas ausm Sexshop zum Beispiel.

Aber weißt du, ich hab ner Freundin mal ein "Überlebenspaket" geschenkt, das fand ich auch klasse. Da war drin: Gute Musik (selbstgebrannte CDs), Alkohol, Zigaretten, Kondome, was zu rauchen, Schokolade usw.


Das mit dem Paket find ich gut. Meine beste Freundin wird auch 18, hat einer noch gute Ideen was man sonst noch krasses rein packen kann???

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.10.2004 22:08 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
RE: 18. Geburtstag - was schenken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei männern: undbedingt total peinliche satin boxershorts. kamen bis jetzt immer gut an großes Grinsen

sonst:
klopapier
feuerzeug/streichhölzer
fünf minuten terrine
blättchen
flaschenöffner
(das sind halt so essentielle dinge)
25.10.2004 19:51
gustav-gans gustav-gans ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12797.jpg

Dabei seit: 16.10.2004

RE: 18. Geburtstag - was schenken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine Kumpels haben mir ne motörhead cd geschenkt. aber für dich wäre das zweite was: Lipglos, kajal, und lippenstift. das habe ich bekommen, als ich schon stralle war. die hätten mich fast noch zum benutzen gebracht! also, viel spaß! Augenzwinkern

__________________
Das waren:
Frankfurt 20.12.03 Festhalle
Bielefeld 13.06.04 Seidenstickerhalle
Minden 02.07.04 Kanzlersweide

Und das kommt noch:
Bielefeld 18.05.05 Ringlokschuppen (Farin)
27.10.2004 20:40 gustav-gans ist offline Beiträge von gustav-gans suchen Nehmen Sie gustav-gans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gustav-gans in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne gummipuppe darf nie fehlen oder war deine freund weiblich???
dan halt ne gummipuppe die männlich ist

gibt es so was?

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
11.11.2004 14:58 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
wir haben unserm kumpel zum 18. auch was geschenkt... wir fanden die idee klasse und auch alle andern gäste fandens toll, aber er war nich so begeistert... wer weiß, warum...
wir haben ihm mehrere kleine sachen geschenkt, alles extra eingepackt und so zettelchen drangepinnt.

zwei playmobil-figuren -> Für das Kind in dir
ne flasche alkohol -> Falls du doch noch erwachsen wirst
ne nagelfeile -> Für deine weibliche Seite
ne Tube Kukident -> Die beste Altersvorsorge
und n Kauknochen für Hunde -> Für das Tier im Manne



das is echt ne geile idee Freude


beimgeb. vonna freundin haben son paar ihr ca 100 aldigutscheine geschenkt voneinemwert vonjeweils 10 cent Freude auch sehr geile aktion
11.11.2004 16:08 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum 18ten geburtstag werden wir unserer freundin einen profistripper schenken *g* kann man natürlich auch umgekehrt beim mann machen.. Augenzwinkern
ich freu mich jetzt schon großes Grinsen
11.11.2004 16:16 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder für fast jedes Lebensjahr ein Geschenk.
Zum Beispiel
ein Alete/Hipp Glas
Schultüte
playmobil
Lego
Barbie
Schminke
Kondome
und dann noch was für ältere leute
Haftcreme für die dritten oder sowas

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
12.11.2004 17:07 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da ma nen problem... ^^
mein freund hat in zwei monaten geburtstag( er wird 18 ) ich mach mir jetzt schon totale gedanken,was ich ihm schenken könnte,doch mir fällt einfach nichts ein O.o irgendwie muss es ja au was besonderes sein,da er ja 18 wird!!!ich weiß,ihr kennt ihn ja nicht,deswegn schreib ich einfach ma nen paar interessen von ihm auf ok? ^^

-er guggt gern formel1, is besonders michael schumacher fan ^^
-sitzt gern am pc (wie eigentl fast jed kerl) und zoggt da warcraft od so
-hört gern linkin park,bushido(od so) und einiges an techno
-ist fan von autos,aber nur VW (!!!) ....

ich hoffe des hilftn bissl ^^
26.02.2005 15:05 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Entengrüze
-er guggt gern formel1, is besonders michael schumacher fan ^^
-sitzt gern am pc (wie eigentl fast jed kerl) und zoggt da warcraft od so
-hört gern linkin park,bushido(od so) und einiges an techno
-ist fan von autos,aber nur VW (!!!) ....

ich hoffe des hilftn bissl ^^


vw.. kauf n kleinen modell-golf
techno.. leg ihn tiefer
warcraft.. such dir n bild von so nem warcraft-vieh, schneid es aus und setz es auf den beifahrersitz
schuhmacher.. mal den golf rot an.

:r

__________________
nop nop nop nop nop
26.02.2005 15:26 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meiner Freundin zum 18. nur nen Kuchen gebacken, weil ich pleite war - sie hat sich aber trotzdem sehr gefreut.
26.02.2005 18:33
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 18. Geburtstag - was schenken?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH