das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
mein Vater hat in letzter Zeit auch irgendwas gegen mein Fan-dasein
ihm hat es schon nciht gepasst das ich mir die Bio gekauft habe. und jetzt sagt er als ich soll aufhören mir Sachen von DÄ zu kaufen * Augen rollen * so nach dem Motto "Jetzt schickts aber mal"...
Naja zum Glück ist mien Vater nur am Wochenende da, so das ich mir das nicht die ganze Woche lang anhören muss!


Eltern brauchen doch immer was zum Meckern! Augen rollen
18.10.2004 20:24
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tollste ist ja dass meine eltern für 10 tage im Urlaub sind und ich den ganzen tag auf der fetten anlage meiner eltern DÄ hören kann *saufreu*

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.10.2004 18:39 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
das tollste ist ja dass meine eltern für 10 tage im Urlaub sind und ich den ganzen tag auf der fetten anlage meiner eltern DÄ hören kann *saufreu*


Hast du es gut, ich darf jetzt nicht mal auf das Abwärts Konzi...
20.10.2004 20:04
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hab auch ziemlich oft Stress mit meinen Ellis wegen ihnen. Sie können die Lieder nicht mehr hören und meine Mutter bekommt angeblich immer Kopfschmerzen von ihren Liedern. Mein Vater findet sie eigentlich selbst ziemlich cool, aber er hält eher zu meiner Mutter. Aber sonst sind sie ziemlich locker, was MusikGemschack angeht. Obwohl ich für sie eine Satanistin bin. Augen rollen

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

20.10.2004 20:11 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <Susi Spakowski>
. Obwohl ich für sie eine Satanistin bin. Augen rollen


Das meinte meine Oma neulich auch zu mir. Weil ich an einen tag mal nur schwarze Sachen anhatte, das war aber eigentlich gar nicht beabsichtigt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
20.10.2004 20:59 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorurteile! Ich fand es nur nicht schön, als meine Mutter auf dem Familienfest geschrieen hat: "Die hört doch sowieso nur noch diese satanistische Musik". Seitdem bin ich bei der Familie ziemlich unten durch, obwohl das nicht stimmt.

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

20.10.2004 22:31 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei meiner Familie eh unten durch. Die mögen halt keine Punks. Und zu den Ärzten sagen sie sich schon seit 3 Jahren "Das ist nur ne Phase" *gg*
Dauern solche "Phasen" denn echt über drei Jahre?! *gg*

MFG MILKA

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
20.10.2004 22:48 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein vater findet die ärzte eigentlich ziemlich cool. meine mutter is da anderer meinung. wenns nach ihr gänge, hätt ich auch nicht auf 4 konzis fahren dürfen. aber was hat sie zu melden? mein vater sagte nur: pass auf dich auf und hab viel spaß! außerdem war ich ja net allein (wär ja auch langweilig).
meine mutter versteht die ironie von den ärzten auch nicht. ich hör oft männer haben kein gehirn und sie sagt: hörste dir schon wieder an, wie die sich da gegenseitig fertig machen? *lol*

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

21.10.2004 15:59 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Sinneswandel bei meinen Eltern *g* Gestern hat sich mein vater drüber aufgeregt dass nächstes Jahr keine Tour is, weil er mir doch zu Weihnachten ne Karte schenken wollte *g* und dann meinte ich "Okay, dann will ich die Biographie großes Grinsen " - "Okay, von mir aus, ich will da aber auch ma reinschauen!"

So langsam erkennen sie die Qualität der Jungs ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.10.2004 16:33 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm,..... meine eltern haben nichts dagegen
die störts eigentlich soweiso nicht, was ich für musik höre, obs nun schlager wäre oder metal oder punk, des wäre denen egal
hauptsache ich habs net so laut durchs ganze haus dröhnen, dass die auch den ganzen tag über meine musik mit hören müssen
und was für poster und so ich in meinem zimmer habe, udn was ich anhabe, ist denen auch net so wichtig, weil die meinen dass ich des selber wissen muss
bin darüber recht froh Augenzwinkern

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

21.10.2004 17:22 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern haben auch nichts dagegen... Hauptsache ich übertreibe es mit der Lautstärke net... hehe, aber wenn die mal net da sind... *g*
Die meinen nur, dass ich es manchmal etwas übertreibe... z.B. dass ich jetzt auch wieder zu mehreren Konzerten von FU gehen will, ich mir die DVD (kurz vor meinem Geburstag, welche Schande Augenzwinkern )gekauft habe und sowas. Naja da steh ich drüber, bin schliesslich alt genug und wenn ich bald ausziehe, kriegen die davon ja eh nichts mehr mit! Freude

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
21.10.2004 17:47 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lümmel-w
hmmmmm,..... meine eltern haben nichts dagegen
die störts eigentlich soweiso nicht, was ich für musik höre, obs nun schlager wäre oder metal oder punk, des wäre denen egal
hauptsache ich habs net so laut durchs ganze haus dröhnen, dass die auch den ganzen tag über meine musik mit hören müssen
und was für poster und so ich in meinem zimmer habe, udn was ich anhabe, ist denen auch net so wichtig, weil die meinen dass ich des selber wissen muss
bin darüber recht froh Augenzwinkern

mensch...hast du es gut... solche eltern hätt ich auch mal gern.
Aber heute hat meine Mutter mal so bei ebay vorbeigeschaut wegen Ärzte-Sachen, fast freiwillig! *seltsam*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
21.10.2004 18:50 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...hast du bald Geburtstag? großes Grinsen

Zumindest wenn ich mit meiner Mutter wegfahr kann ich sie dazu überreden, eines der Alben laufen zu lassen...sie findets ja im Prinzip auch ganz gut

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.10.2004 18:55 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
naja ich bin mittlerweile dabei meine Mutter für DÄ zu begeistern, indem ich imma irgendwas von denen dran mache wenn sie in meinem zimma sitzt und computer spielt. (naja der satz war jez etwas unlogisch aber egal) eigentlich funktionirts ganz gut (mittlerweile findet sie schon ein paar lieder gut und singt auch mit großes Grinsen ) Ma sehn wies noch weiter geht!
Und mein Papa sacht da nix zu! cool
oki schaui greez sarah
21.10.2004 22:00
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern haben es mittlerweile aufgegeben, irgendwas wegen dä zu sagen, die meinten nur ich hätte ne "ärzte-macke"(stimmt ja auch) großes Grinsen
ich finds lustig

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

22.10.2004 00:37 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich meinem Dad geholfen, das Dach auszubauen und da habe ich den Fehler begangen, Die Sintflut II reinzuschmeißen, denn als er die Sprüche am Ende hörte, konnte er nur noch mitleidig den Kopf schütteln! Als dann auch noch Feminin kam, fragte er: " Können die auch noch wat anderes?" Ich so: "Nö, das is so das, worum es eigentlich immer geht!" großes Grinsen
Dann hab ich die B-Seiten reingeworfen, die waren aber auch net wirklich besser großes Grinsen
22.10.2004 14:37
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit meinem eltern hab ich wenig stress. großes Grinsen
ok, die hätten es nicht gut gefunden, dass ich nach einem konzert schon wieder zwei wochen später wieder auf ein konzert gehe. hatte leider sowieso kein geld übrig *snief*.
jedenfalls wollten die meine zwillingsschwester und mich dann in berlin auf'n konzert lassen. das wollten wir dann in unseren berlinurlaub reinbauen, aber mein dad hatte am 8.8 keinen urlaub bekommen und deshalb waren wir ne woche zu spät da.
meine mum hat letztens auch gesagt, dass sie dä gar nicht so schlecht findet *freu*.

ooh, da fällt mir noch ne geschichte ein:
als meine schwester am pc nach ärzte sachen geguckt hat, kam meine oma und meinte "oh, was hast du denn da?". dann meinte meine schwester "das sind die ärzte" und meine oma "ach die, die find ich aber gar nicht so toll. die sagen immer so böse worte. findest du doch auch, oder?".

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

22.10.2004 14:54 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol

Meine Oma hat die Ärzte mal mit der Ex-Band verwechselt und meinte so:

Kind, die kannst du aber net hören, sonst wirst du angezeigt wegen Rechtsradikalismus! Ich kenn da jemandem, dessen Enkel ist das auch passiert...

Hab sie dann erst mal "Aufgeklärt"!
22.10.2004 16:46
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern lieben das Ärzte Merchandise. Meine Mutter klaut mir immer meine Pullis traurig

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

22.10.2004 18:02 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater mag die musik an sich nicht...aber den interessiert das eigentlich eh nicht was ich mache.außer wenn ich abends weg will dann ist er generell dagegen egal wohin ich will.

Meine Mutter mag die Musik nicht...dafür die Texte großes Grinsen
22.10.2004 23:01 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH