das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Zitat:
Original von Rockergirl
Ich kann es nicht glauben, morgen in 1 Woche werde ich zu geiler Musik rocken, Rod das 1. mal Live sehen und vllt. ein Plek fangen! großes Grinsen


aha gehst also wegen Rod dahin... super...


Mach mal deine Augen auf, das 1. Argument von mir war nämlich die gute Musik! Augen rollen
20.10.2004 20:09
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
Zitat:
Original von Rockergirl
Ich freu mich auch wie Flitz Pepe, hab nämlich Abwärts ne Mail geschrieben, ob es ne Vorband in München gibt, weil mein Zug schon um 23:30 zurück geht und hab auch prompt ne Antwort bekommen:


ähmm, dir dürfe wohl die homepage der band auf deren konzert du gehst nicht so ganz fremd sein....
das steht da nämlich schon ne zeitlang:
Die Vorbands:
"Spitting off tall Buildings" spielen in Bremen, Rostock, Leipzig,
Berlin, Hamburg. "MCF" spielen in Hannover, Essen, Köln.



kennt einer von euch die vorbands?
ich hab mir paar lieder von mcf angehört. aber. ich finde sie ganz ganz schlimm....
eure eindrücke?


Siehst du da München? Augen rollen
20.10.2004 20:10
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Gehst du nach Berlin oder Lingen?


lingen... und eigentlich ja noch essen, aber das hat nich mehr geklappt. ich hab mir die hütte in lingen huete ma angeguckt also mehr als 200 leute passen da aber nich rein geschockt


hängen bei euch auch abwärts plakate?? das einzigste was mich daran stört ist, dass da fett draufgeklebt war : feat. Rod Gonzalez ( Die Ärzte )...ey was soll das verdammt böse !!??!!
also an einer litfassäule ham wa die sofort eingesackt..das geht echt nich Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.10.2004 21:55 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von punkmosquito
Zitat:
Original von Rockergirl
Ich freu mich auch wie Flitz Pepe, hab nämlich Abwärts ne Mail geschrieben, ob es ne Vorband in München gibt, weil mein Zug schon um 23:30 zurück geht und hab auch prompt ne Antwort bekommen:


ähmm, dir dürfe wohl die homepage der band auf deren konzert du gehst nicht so ganz fremd sein....
das steht da nämlich schon ne zeitlang:
Die Vorbands:
"Spitting off tall Buildings" spielen in Bremen, Rostock, Leipzig,
Berlin, Hamburg. "MCF" spielen in Hannover, Essen, Köln.



kennt einer von euch die vorbands?
ich hab mir paar lieder von mcf angehört. aber. ich finde sie ganz ganz schlimm....
eure eindrücke?


Siehst du da München? Augen rollen



augen auf machen auf der abwärts seite danke cool Augenzwinkern

Die Vorbands:
"Spitting off tall Buildings" spielen in Bremen, Rostock, Leipzig,
Berlin, Hamburg. "MCF" spielen in Hannover, Essen, Köln.
ENTARTET spielen in München.

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 20.10.2004 21:57.

20.10.2004 21:57 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt um den dreh müsste das erste abwärts konzert zuende sein
20.10.2004 23:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahre Worte.
War einer dort? Es dürstet mir nach Infos .. oder mich .. hehe, egal
20.10.2004 23:12
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so und wie wars denn jetzt ??? das erste konzert nach jahren .. uiiii großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.10.2004 02:27 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01 - NuProp In.wav
02 - Rundum-Glückspaket.wav
03 - Feige.wav
04 - Beim ersten Mal tut's immer weh.wav
05 - Hallo, ich heiß Adolf.wav
06 - In der Nacht das Licht.wav
07 - Sicherheit.wav
08 - Terror-Beat.wav
09 - Alkohol.wav
10 - Lach mal wieder.wav
11 - Guten Morgen, Gott.wav
12 - Ich seh die Schiffe den Fluss hinunterfahren.wav
14 - Den Becher hoch.wav
15 - Lass es sein.wav
16 - In einem anderen Land.wav
17 - Sonderzug.wav
18 - Unfall.wav
19 - Warum so viel Hass.wav
20 - Hitman.wav
21 - Zonenzombie.wav
22 - Computerstaat.wav
23 - ¿.wav

^ so wars. vielleicht war jemand auch da und kann mir das letzte lied sagen?

ich fands ganz cool, warn aber arg wenig leute da...

- die band hatte karstadt-hemden an. und frank z schien das publikum fuer doof zu halten (ob er mit so vielen jungen menschen gerechnet hatte?) und hat extra gesagt, dass sie damit keine karstadtwerbung machen wollen
- ansagen gabs zwischen den liedern kaum ausser mal "koennt ihr noch?" "gehts euch gut?"
pointen des abends *g* - frank z: "hallo ich heiss adolf" - rod: "echt? ich dachte frank" /// rod: "schon ordentlich bei karstadt gekauft? also ich hab schon zweimal bestellt" frank z: "ja, weil du es dir leisten kannst, du arsch"
- es waren auf jeden fall leute da, die nur wegen rod hingekommen sind, aber es war nicht schlimm. rod hatte auch kein problem damit sich "in nem kleinen club anhimmeln zu lassen", denn die bhs, die auf die buehne gelegt (geworfen kann man ja nicht sagen *g*) wurden, nahm er doch gern entgegen...
- wurde viel gesamplet... bei terrorbeat habense ne rede von otto schily eingespielt. kommentar frank: "ja, fucking otto schily" - der hat wohl gedacht, das erkennt das viel zu desinteressierte publikum nicht von alleine *g*
- 01:24:56 gespielt

ps:
Zitat:
Original von Besserwisserboy
so jetzt um den dreh müsste das erste abwärts konzert zuende sein

nee,. um 23 uhr ham die noch gespielt. weils ja auch ne vorband gab, haben abwaerts erst gegen 22 uhr angefangen...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 21.10.2004 12:16.

21.10.2004 06:40 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt die setlist großes Grinsen
21.10.2004 09:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die playlist und kann se abtippen abernicht jetzt ^^hab se vom frank gekriegt

bei interesse pn hab keine lust die hier zu posten =O)
21.10.2004 11:22 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

koenntest du mir nicht vielleicht einfach das letzte lied sagen? waere sehr nett :)

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
21.10.2004 12:16 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich mal gespannt was mich da heute abend im MAU erwartet... Werde dann anschließend Bericht erstatten nach dem, wie ich es im FU-GB gelesen habe, "Rod-Konzert" Augen rollen (ich wäre ja auch noch für ein Bela-Konzert und ein Farin-Konzert jeweils einzeln... schon seltsam wie leicht ne Band in Vergessenheit gerät sobald ein akutes "Publikumsmagnet" involviert ist (da fällt dann auch gleich auf, wie sehr so jemand als Musiker gesehen wird Augen rollen ) Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

21.10.2004 12:32 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Abwärts ist das krasse gegenteil von nem Publikumsmagneten
21.10.2004 12:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
also Abwärts ist das krasse gegenteil von nem Publikumsmagneten


war damit jez nich rod gemeint? verwirrt

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.10.2004 12:46 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da Rod zu der Band gehört ...

in Bremen soll es laut aussage von King_NB sehr lehr leer gewesen sein, und ausverkauft ist auch keines
21.10.2004 12:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwärts sind ja auch nicht übermäßig bekannt. und ich hätte auch nicht wirklich lust sie mal live zu sehen, auch wenn ich einige lieder gut finde. aber live...na ja.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.10.2004 13:02 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch auf die Gefahr hin, jetzt als Groupie bezeichnet zu werden (na ja, bin ich ja auch großes Grinsen ): Wo steht Rod auf der Bühne? (rechts, links,mittig rechts etc.)

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

21.10.2004 13:26 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

links. aber rechts war lustiger großes Grinsen und gestern haben wa eh nur gepoged *löl*



€dit:

also hier die playlist


1. intro
2. glückspacket
3.feige
4. beim 1. mal
5. adolf
6. in der nacht das licht
7. sicherheit
8. terrorbeat
9.alcehol
10 lach mal wieder
11. guten morgen, gott
12. schiffe
13. becher hoch
14. lass es sein
15. in einem anderen land
16. sonderzug
17. unfall
18 krass hass
19. hitman
-------------
-------------
grab dich ein
zombie
computerstaat
------------
------------
search&destroy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 21.10.2004 15:43.

21.10.2004 13:39 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Sine Sine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12590.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
links. aber rechts war lustiger großes Grinsen und gestern haben wa eh nur gepoged *löl*


vor allem du mit den kopfschmerzen Augenzwinkern .

__________________
Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch). smile
21.10.2004 16:50 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sine
Zitat:
Original von ReyiAyanami
links. aber rechts war lustiger großes Grinsen und gestern haben wa eh nur gepoged *löl*


vor allem du mit den kopfschmerzen Augenzwinkern .



stimmt am nde ging headbangenschon kum noch aber ich hab laithals mitgesungen =O) unsd immer mal kurz von links nach rechts und zurück durchgepoged -=O)
21.10.2004 17:07 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH