das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 240 241 [242] 243 244 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein onkel hat mittlerweile eine privat videothek mit 780 dvds *tollfind*

- morgen abend weitergucken

- schurf ist fast weg

- mein bruder ist heute nacht nicht da großes Grinsen *umzieh*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
20.10.2004 22:22 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vielleicht sollten wir Freitag abend ins Merz oder so? Pia? Lola? *umguck*

- Lola... Du Irre... *lieb* Kann es sein, dass Du Dir RICHTIG Sorgen um mich machst? *knutsch*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.10.2004 23:06 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hehe, grade 2 stunden durch die innenstadt gelaufen und schaufenster geguckt*g*
-unsere erste bude schionmal eingerichtet, inklusive chilloutroom und sm-zimmer großes Grinsen
-moin wieder abtanzen gehen-juhu
-ra-ausweisbilderanfrage gekommen...fehlt nur ein ordentliches bild von mir(gibts das überhaupt? großes Grinsen
21.10.2004 00:33 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute schon austragen, nicht wieder erst morgen
-heut abend was machen
-morgen geburtstag
-dann erst mal pause
-morgen und am we ausschlafen smile
-das wird schon gut werden

p.s. -hat doch wider erwarten gut geklappt
-ich bin stolz auch mich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 21.10.2004 11:11.

21.10.2004 08:53 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhh, ganz tollen Besuch bekomming! smile

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

21.10.2004 11:32 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- perso heut beantragen (und hoffen, dass er rechtzeitig fertig ist)
- Mama und Papa sind stolz auf mich großes Grinsen

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

21.10.2004 12:40 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich zum frisör

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

21.10.2004 12:43 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freitag klappt alles! Haben sogar einen fahrbaren Untersatz Augenzwinkern *staun*

- Heute Abend X-Box zocken bei Gesa "Ich werd die Jungs so abziehen großes Grinsen "

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

21.10.2004 12:44 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das toll gestern! Freude
21.10.2004 14:24 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Schatz smile *kraisch*

* Heute 5 Monate *noch mehr kraisch*

* "Was wollten wir spielen? Ringepietz mit Anfassen? Das war aber mehr!!!" großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
21.10.2004 15:04 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-englisch plakat fast fertig
-endlich scheint mal wider die sonne großes Grinsen
21.10.2004 15:17 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA! es wird immer billiger, auch wenn es sich immer nur um nen € handelt ... bald kostets wieder nur noch 20€ großes Grinsen naja, fast unglücklich irgendwie ist es mir aber grade scheiß egal *wunder*

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

21.10.2004 15:30 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhu, internet geht wieder
-yeah, ich hab grad meinen eltern bewiesen, dass man sich für 220€ im monat(inkl nk) ne wohnung unterhalten kann...jetzt steht dem ausziehen nextes jahr nix im weg großes Grinsen
-juhu, nachher garge>abtanzen(nein, nit auffem auto,is saarbrückens beste disco..meine rmeinung nach^^)
-juhu, grubenschäden in meinen zimmerwänden verspachtelt Augenzwinkern
21.10.2004 16:47 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ICQ war prima - und mehr als nötig

- heute auf'm Weg zur Arbeit der Regenbogen! smile

- dann der Anruf...*g* Hauptsache, ich red mit'm Schatzi noch über Rock am See und dass die Organisation halt nur Scheiße gelaufen ist und dass demzufolge wohl auch deren Management Scheiße gebaut hat und was erfahr ich? Kaum zuhause feuern die ihr Management! *ggg*

- noch viel toller: am 22.01.2005 auf ins Carling Apollo Hammersmith in London! *feier* Wie geil wird das, bitte? *rumfreu* Hach, hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Band echt liebe? smile )

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

21.10.2004 18:13 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die schönsten 100 stunden in meinem leben Freude smile )

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

21.10.2004 18:40 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich liebe diese Leute! Meine Fresse hab ich ein Glück!

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
21.10.2004 18:46 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben feini telefoniert! smile )

Unglaublich..U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H kann ich da nur sagen..*grins* großes Grinsen
Ja und das ist vorallem unglaublich toll! smile )

Und wenn das jetzt noch mit Januar klappt, dann dreh isch am Rädle großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

21.10.2004 20:18 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hausarbeit erledigt
-dieses tolles Bootleg (danke Reyi!)
-morgen wird wieder geil!
21.10.2004 20:47 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-puh, wieder vertragen *erleichert bin* :-) :-) :-)
-ich glaub des WE wird toll ;-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.10.2004 20:57 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- samstag telen ohne ende Freude
21.10.2004 21:25 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 240 241 [242] 243 244 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH