das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » der doofe shop... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der doofe shop...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

traurig der doofe shop... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUGE!...

also ich wollte gerade karten im shop bestellen... aber das geht irgendwie nicht!... warum?... *ärger* unglücklich

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
29.09.2003 10:48 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: der doofe shop... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm bei mir ging es erst auch nicht , dann hat es aber irgendwie funktioniert, ist glaub ich überlastet.

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
29.09.2003 10:49 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von kakao
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rrrrrrrrrr...

scheiße ich muß sowieso bis heute mittag warten... denn erst dann kann ich die karten kaufen... ich hoffe dann geht das wieder... oder auge wird gefeuert ^^

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
29.09.2003 10:53 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine karten bestellt smile
29.09.2003 10:55
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal du hasst keine Ahnung, Auge hat gar nix mit dem Shop zu tun , beschweren kannst de dich bei den Typen von deutschrock nicht bei unserem Admin. Und die Typen scheint es auch nicht zu interessieren.

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
29.09.2003 10:56 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
rrrrrrrrrr...

scheiße ich muß sowieso bis heute mittag warten... denn erst dann kann ich die karten kaufen... ich hoffe dann geht das wieder... oder auge wird gefeuert ^^



Nu mach mal halblang hier! Die Tickets sind morgen auch noch da!
Und wenn sich nicht gleich wieder alle wie die wildgewordenen Guppies drauf stürzen würden, gibt's in paar Wochen auch noch welche.
Gott, ich könnte mich drüber echauffieren. böse


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 29.09.2003 10:58.

29.09.2003 10:57 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
THL THL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist nicht allein. Funzt bei mir zzt. auch nicht. Ich hab erstmal ne Mail an den Shop geschickt und versuch es solange weiter. Patience is a virtue.

__________________
"Weed gets you better through the times without money, than money gets you through the times without weed."
29.09.2003 11:00 THL ist offline E-Mail an THL senden Beiträge von THL suchen Nehmen Sie THL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THL in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
rrrrrrrrrr...

scheiße ich muß sowieso bis heute mittag warten... denn erst dann kann ich die karten kaufen... ich hoffe dann geht das wieder... oder auge wird gefeuert ^^



Nu mach mal halblang hier! Die Tickets sind morgen auch noch da!
Und wenn sich nicht gleich wieder alle wie die wildgewordenen Guppies drauf stürzen würden, gibt's in paar Wochen auch noch welche.
Gott, ich könnte mich drüber echauffieren. böse



Ist ja auch verboten sich am ersten tag die Karten zu bestellen, wir können ja beim nächsten mal warten bis du den startschuss gibst.

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
29.09.2003 11:07 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kappiert's einfach nich.

__________________
Don't panic!

29.09.2003 11:12 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Ihr kappiert's einfach nich.


Nein hauptsache du hast den Durchblick !? Was ist denn dein Problem ???

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
29.09.2003 11:24 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von kakao
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Ihr kappiert's einfach nich.


???...

ich mag leute die so einen satz schreiben ... der ist sinnlos... wenn du keine erklärung dazu schreibst warum wir es nicht kapieren...

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
29.09.2003 11:55 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmm.. kann mir jemand sagen was das da mit der anmeldung auf sich hat???

da steht email und passwort... welches passwort? muss man sich da irgendwo registrieren? ich peil das nicht...

*garnetsovielgeldhabwieichhabenmüsste* unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee²: 29.09.2003 18:59.

29.09.2003 18:59
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhrh hab schon heut morgen bei 6:54 bestellt :D
29.09.2003 19:07 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
öhmm.. kann mir jemand sagen was das da mit der anmeldung auf sich hat???

da steht email und passwort... welches passwort? muss man sich da irgendwo registrieren? ich peil das nicht...

*garnetsovielgeldhabwieichhabenmüsste* unglücklich


Das hab ich mich auch gefragt. Is ganz einfach. Pack das in den Warenkorb was du willst /dir leisten kannst und dann geh zur Kasse. Dann müsste noch ne Übersicht kommen und dann auf der nächsten Seite kannste dich mit e-mail und pw registrieren (das PW darfst dir dann aussuchen Augenzwinkern ) dann Adresse usw. und wenn sie lieb sind kriegst sogar ne Bestätigungsmail nach absenden der Bestellung :D

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
30.09.2003 10:46 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nur 12 Std später :D :D :D


Bei mir ging das erst auch nicht , da müsst ihr mal ein bisschen gedult haben.
30.09.2003 13:54
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey ... es gibt doch dazu genügend threads
30.09.2003 14:45 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktionierte das auf anhieb!
Freude

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
02.10.2003 21:07 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär

Das hab ich mich auch gefragt. Is ganz einfach. Pack das in den Warenkorb was du willst /dir leisten kannst und dann geh zur Kasse. Dann müsste noch ne Übersicht kommen und dann auf der nächsten Seite kannste dich mit e-mail und pw registrieren (das PW darfst dir dann aussuchen Augenzwinkern ) dann Adresse usw. und wenn sie lieb sind kriegst sogar ne Bestätigungsmail nach absenden der Bestellung :D


dankeschööööön cool
02.10.2003 23:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » der doofe shop...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH