das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts-ärztefans unerwünscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen abwärts-ärztefans unerwünscht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

abwärts-ärztefans unerwünscht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
hab gehört rod soll gesagt haben dass man nich mit ärztezeugs ankommen soll, sonst wird er sauär,right? oder wieder ein gerücht?

also darf ich meinen gwenpulli nicht anziehn?

hab halt keine shirts von abwärts soferns da welche gibt, und noch was, ist rod vielleicht nach einem gig, ich glaub gestern war ja der erste, ist er da rausgekommen bzw abwärts und gabs autogramme oder so?
bin ich ganz scharf drauf Zunge raus
21.10.2004 14:46 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Ärzte-Pulli würde ich lieber lassen. Ich glaub, das findet Rod nicht so toll. Es warern gestern ein paar Leute mit Ärzte-Sachen da und denen hat er nicht den Kopf abgerissen oder so, aber schon ein bisschen genervt geguckt. Es gibt übrigens Abwärts-Shirts, aber ich finde sie nicht soo hübsch.Augenzwinkern
Er ist übrigens noch rausgekommen und hat Autogramme gegeben.
21.10.2004 14:49 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ... also, Ärzte Sachen anziehen ... weniger ... un auch nix vonnen Ärzten untschreiben lassen .. Quark
21.10.2004 14:58
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso er hat komplett die 1 tussen reihe net angeschaut (juit das ik gepoged hab *löl*) aber war sonst total gut drauf und ärzte shirt wird ik lassen also gerade als junge weil es waren gestern ca 30 jungs in ärzte sghirts dar und vielleicht 6 mädels... also viele jungs habens gemachtaber das wirkte eher jämmerlich =O)
21.10.2004 15:08 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir persönlich wärs auch viel zu blöde und lächerlich auf ein abwärtskonzert mit nem ärzte-shirt zu gehn, wenn rod da mitspielt... wenn er da jez nich mitspielen würd, dann wärs ja eigentlich noch recht egal, aber so macht man dann ja ziemlich deutlich, dass man wegen rod da is...und das is doch echt peinlich...muss echt nich sein.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 21.10.2004 15:52.

21.10.2004 15:52 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gegen nen Ärzte T-Shirt sagt keiner was, aber gegen das nur wegen Rod dahin gehen... und ich wette 90% aller Ärzteshirt träger sind nur wegen Rod da
21.10.2004 16:25 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Reyi die Nuss auch, grpfm.
21.10.2004 16:32
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kam ja erst auf die Gruppe durch Rod, aber ich werd dann halt was andres anziehn (mist hab ja fast nur ärzteklamotten Augenzwinkern )
konnte man auch Pics mit ihm machen?
wär ja cool wenn man den mal nah sieht, also außer aus der ersten Reihe Augenzwinkern .
-
21.10.2004 16:48 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
DaddysGirl DaddysGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12595.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man einfach nur ein Rod - Shirt anzieht, das nix mit Ärzten zutun hat??

(geh da zwar nicht hin, aber würd mich mal interessieren)

__________________
RODARMISTIN 4312

Hallo da draußen!!!!!
21.10.2004 17:32 DaddysGirl ist offline Homepage von DaddysGirl Beiträge von DaddysGirl suchen Nehmen Sie DaddysGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaddysGirl in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Und Reyi die Nuss auch, grpfm.


danke killer =O) desswegen kannte ich auch alle lieder und stand (wen ich mal stand) bei dem bassisten ioder bei frank *löl* komm willste weiter mit mir streiten? ich findslangsam echt lustig mit dir zu "diskutieren" sofern das möglich ist achso und du hast jetzt angefangen Augenzwinkern



also mit ärzte shiort kommen wäär ja ok aber naja.... das geilste ist was der toweerauf das plkat zusätzlich geschrieben hat
"feat. RODRIGO GONZALEZ (die Ärzte)"
aber ich denke mal dasrod recht gutdrauf war (dasist untertrieben der hatbeim aufbau anndauernd gelacht undals ich das messer reingebracht hab hat er mir total ieb zugelacht wirkte recht gut gelaunt)
undfrank wirkte (sofern man das einschätzen kann) auch recht juit gelaunt =O) freu mich sehr auf hannover. schöne playlist , schöne "show" also recht cool =O)
21.10.2004 17:34 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm,ja, bloß weil du alle Lieder kennst großes Grinsen
Ach man, Hirn ...
21.10.2004 18:04
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel früher vor einlass sollte man da sein?
denke das is nich so extrem wie bei ärztekonzerten oder?
wer kommt denn alles am Dienstag?
21.10.2004 18:06 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Ähm,ja, bloß weil du alle Lieder kennst großes Grinsen
Ach man, Hirn ...



hach tofoukiller wie ich dasvermisst hab =O)

am besten ne halbe stunde vor einlassfrühestesns wir ham uns gestern zzu tode gefroren. naja dafür hab ik jetzt ein schönes Wohlstandskinder plakat =O)
21.10.2004 18:11 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mein gott, hatte auch nen gwenpulli an, aber nur weils so arsch kalt in bremen war . hatte den auch vorm konzert ausgezogen, und hatte neutrale (ja, sowas besitze ich doch noch *g*) sachen an. naja, war aber ein sehr scheenes konzert, schön gemütlich.. großes Grinsen alles ganz familär, 20 cm vorm frank. frag mich aber warum vor rod so wenig gepogt wurde. und wann man da is, war gestern eigentlich ziemlich egal, zumal die, die gaaanz hinten gestanden haben, nach vorne kommen konnten, oder?hängt aber sicherlich davon ab, wie viele leute da sind

(eigentlich sollte rod und nicht lüde den tanga anziehen *gg* )
21.10.2004 18:58 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mir auch was schön schlichtes anziehn...
ne 1.tussen-reihe gibts da auch ???? ich werd mich mal überall hinstellen und fertig...schließlich kann man sich rod ja sonst auch angucken Augenzwinkern ....

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.10.2004 19:15 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihc hab übrigends nen ganzen stapel feat. Rod Gonzalez Schilder zu Hause...schließlich heißt die band abwärts und da gehört jeder dazu.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.10.2004 19:16 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte ne corsage an und ich hab mich bemüht nix mit dä anzu haben. ich fand er war sehr freundlch gestern...hach...

und zum signiert hab ich n abwärtsposter genommen und meine eintrittskarte...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.10.2004 19:33 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Büroklammernfetisch
ach mein gott, hatte auch nen gwenpulli an, aber nur weils so arsch kalt in bremen war . hatte den auch vorm konzert ausgezogen, und hatte neutrale (ja, sowas besitze ich doch noch *g*) sachen an. naja, war aber ein sehr scheenes konzert, schön gemütlich.. großes Grinsen alles ganz familär, 20 cm vorm frank. frag mich aber warum vor rod so wenig gepogt wurde. und wann man da is, war gestern eigentlich ziemlich egal, zumal die, die gaaanz hinten gestanden haben, nach vorne kommen konnten, oder?hängt aber sicherlich davon ab, wie viele leute da sind

(eigentlich sollte rod und nicht lüde den tanga anziehen *gg* )


Was weiß ich denn nicht?
Wann is den überhaupt Einlass? verwirrt
Wollt schon 3 Stunden vor Beginn da sein! großes Grinsen
21.10.2004 19:33
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt nicht nötig. Aus der 1. "Reihe" (war eigentlich gar keine) konnte man einfach raus und wieder rein laufen. (ich hab mich da überhaupt nicht reingestellt, weil ich mir so nah vor Rod doof vorkam). Bei so einem Konzert muss man nicht früher da sein.
21.10.2004 20:43 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ecdht nicht auser du stehst auf arschabfrieren =O) aber almut wir werden trotzdem schon um 6 in hannover sein morgen großes Grinsen wegen treffen mit den anderen...
21.10.2004 21:20 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts-ärztefans unerwünscht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH