das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Warum es keine Ärzte Musik in iTunes & Co. gibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum es keine Ärzte Musik in iTunes & Co. gibt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Warum es keine Ärzte Musik in iTunes & Co. gibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad in den kill-them-all.de Logfiles folgende Seite gefunden:

German Bands in iTunes
Da wurde geschaut obs Fanta4 und DÄ bei iTunes gibt, folgendes steht zu DÄ da:
Zitat:
Secondly I checked for "Die Ärzte", a very popular german punk rock band. They aren't available in iTMS at all. They founded their own label, so I sent them a mail and asked about this. I immediately got an answer, that basically stated that "they already have enough money" and pointed me to a site where you can download bootlegs of them for free. While I find this funny and refreshing, I'd be nevertheless cool to be able to buy their albums in iTMS too. So please guys, let me give you some money?! Augenzwinkern

Die site war natürlich kill-them-all.de (sonst hätte ich es ja nicht in den Logfiles gefunden großes Grinsen )

Ich finde ja die Begründung sehr amüsant irgendwie großes Grinsen

Was haltet Ihr davon es DÄ-Musik nicht zum Kaufdownload gibt?

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
21.10.2004 08:26 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach sie haben schon genug Kohle? Gut dann brauchen die das ja nicht und wir brauchen keine Alben und Singles und so weiter und sofort nicht mehr kaufen... Augenzwinkern Zunge raus
Also ich weiss nicht. Mich störts net, da ich mir eh lieber die CD´s kaufe anstatt mir was runterzuladen.
Für die Leute die nicht die Möglichkeit haben (da sie vielleicht ja im Ausland wohnen), wäre es allerdings ne gute Möglichkeit und für die find ich es schade.
Ausserdem bittet www.kill-them-all.de doch wirklich ne gute Möglichkeit, sich diverse Songs anzuhören oder?
Aber man kann ja net alles haben, gell? großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 21.10.2004 11:02.

21.10.2004 11:01 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die begründung ist wirklich lustig!

ich kaufe mir aber die Sachen auch lieber auf CD im laden, anstatt sie runterzuladen! kA, aber wenn man dann da steht, mit einer original ärzte scheibe mit entsprechendem cover und bokklet usw., dass kann keim download der welt wettmachen! außerdem geh ich lieber einmal in den laden anstatt hier ewigkeiten zu warten, bis das teil runtergeladen ist!


aber für die leute aus dem ausland ist es wirklich echt arschig! aber wozu gibts denn ebay, da muss ich mir auch die sachen herholen, die's in deutschland nicht gibt, dass ist auch net soo toll!
21.10.2004 14:10
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä sagen doch, dass sie so stolz auf ihr bokklet und cover sind, das würde ja dann wegfallen...

find runterladen und bezahlen dumm!
21.10.2004 19:17
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer drauf steht, warum nicht.

Würde sie bekannter, reicher und moderner machen.

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

21.10.2004 20:02 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UNboneBAR
Wer drauf steht, warum nicht.

Würde sie bekannter, reicher und moderner machen.



...dann könnten sie auich zu "The Dome" etc gehen...
21.10.2004 20:04
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das eine hat ja nun mit dem anderen rein gar nichts zu tun Augen rollen
Prinzipiell finde ich spricht nichts gegen kommerzielle Downloads, nur das System ist im moment noch nicht so recht ausgereift. Gerade die DRM Geschichten sind meiner Meinung nach so ziemlich das letzte. Auch die Preispolitik ist noch falsch denk ich, deshalb hab ich noch nie einen Downloadsong gekauft.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
21.10.2004 21:25 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke El cehefe das de das gepostet hast das is echt klasse großes Grinsen


finds genau richtig, find das ist zwarne nette idee mit dem runterladen von denen aber livemitschnitte sind eh scheener =O) auserdem wen ich was von den ärzten original will, dann auch in cd net als MP3
22.10.2004 15:33 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit wollten dä nur wieder zeigen für wie unkommerziell die sich halten... Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.10.2004 15:58 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
damit wollten dä nur wieder zeigen für wie unkommerziell die sich halten... Augen rollen


Ja, aber mich hats trotzdem überrascht dass sie das machen. Hätte ich in der momentanen Lage eigentlich nicht gedacht!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

26.10.2004 22:42 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der momentanen Lage ?
Ärzte Tonträger verkaufen sich immer noch bestens. Auch wenn es nicht mehr so viele sind wie früher.
Und selbst wenn sie gar keine mehr verkaufen könnten, dann könnten sie noch sehr gut bis an ihr Lebensende auskommen.

Zum Thema:
Im Prinzip finde ich es richtig, dass sie sich da nicht beteiligen. Denn es werden ja dann immer nur die Lieder runtergeladen, die bekannt sind. Dann bräuchten sie nicht 15 Titel aufnehmen, wenn nur 5 runtergeladen werden. Der Ausländer ist da sicher ne Ausnahme. Er könnte sich die CDs ja auch bei ebay-deutschland kaufen, wenn er sie unbedingt haben will.
Außerdem kauft man sich ein Album ja nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen dem Booklet und der gesamten Aufmachung. Und die die das nicht tun brennen es sich sowieso. Die bezahlen dann auch nicht für's Downloaden.

__________________

29.10.2004 11:45 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hat Apple dann jedes quartal neue umsatzrekorde?
29.10.2004 14:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das Niveau noch total niedrig ist (ich denke nicht, dass mehr als 5% eines Titels im Internet gekauft wird - falls du Zahlen hast, kannst du mich gerne berichtigen). Und jetzt spricht sich die Möglichkeit langsam rum. Also gibt es jeden Monat mehr Umsatz.

__________________

29.10.2004 14:35 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Begründung auch schon recht amüsant.....Ärztemäßig halt Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
17.12.2004 15:49 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
2drink 2drink ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt eigentlich keinen wirklichen grund, die downloads bei itunes nicht freizugeben...
haben doch selber gesagt sie haben eben nicht genug geld, deswegen sind die konzert-preise so hochgestiegen....
also manchmal befinden sie sich mit ihrer band-politik auf seehr dünnem eis - aber bitte!

__________________
Götems - die erfinder des Heavy Metal
30.01.2005 16:28 2drink ist offline Beiträge von 2drink suchen Nehmen Sie 2drink in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und mein iPod...und mein iMac...*hach*

hätte ich garnicht gedacht, dass es bei iTMS keine DÄ sachen gibt...naja, ich brauch die eh nur aufn Rechner kopieren und aufn iPod packen...

die Begründng is echt cool...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



30.01.2005 17:51 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis gar nicht wo immer das Problem ist, wenn es um downloaden und bezahlen geht...

Naja ich finde Itunes sehr gut, denn ich lade mir da Alben runter, die ich mir so nicht im Laden holen würde, denn nicht alle alben sind so gut aufgemacht wie welche von den die ärzte (siehe Adam Greens "Gemstone")
Ausserdem ist Steve Jobs ein sehr cooler Typ, denn er hat Itunes und Ipod eigentlich nur aufgebaut wegen der Liebe an der Musik und ist es dann evrdenktlich wenn man damit eine eierlegende WollmilchSau erzeugt.

Naja und warum DÄ seine Songs da nicht drin hat ist sehr komisch. Theoretisch müssten wenigsten die alten Songs drinn stehen, denn daran gehören ihn ja nciht mehr die Rechte...

__________________


12.02.2005 17:23 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ist echt witzig, der text, aber ne richtige überraschung ist das ja nicht. die sagen ja immer und überall, dass sie nichts gegen "illegale", kostenlose downloads haben, weil sie der meinung sind, dass das ne gute möglichkeit ist, musik auszutesten, bevor man sich sie kauft. trotz der momentanen hysterie gibt es dazu ja noch genug möglichkeiten.
und ich muss ehrlich sagen, dass das bei mir auch zu einer enormen ausweitung meines musikhorizontes geführt hat, d.h. ich habe bands kennengelernt, die ich nie gehört habe, wenn ich dafür hätte bezahlen müssen (und deren cds ich jetzt natürlich im original habe oder haben möchte). und insofern finde ich die einstellung von die ärzte äußerst lobenswert...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

12.02.2005 20:24 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
und ich muss ehrlich sagen, dass das bei mir auch zu einer enormen ausweitung meines musikhorizontes geführt hat, d.h. ich habe bands kennengelernt, die ich nie gehört habe, wenn ich dafür hätte bezahlen müssen (und deren cds ich jetzt natürlich im original habe oder haben möchte). und insofern finde ich die einstellung von die ärzte äußerst lobenswert...


geht mir genauso. wenn ich von jemandem (aus dem board vielleicht) höre, dass die und die band gut ist, dann kauf ich mir ja nicht die cd, sondern lade mir erstmal ein paar lieder runter, bevor ich mir ein album kaufe.

__________________

The universe has a way of course-correction...


12.02.2005 20:29 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XylophonDudenVerbraucher
(...) denn nicht alle alben sind so gut aufgemacht wie welche von den die ärzte (siehe Adam Greens "Gemstone")


was soll das heißen "aufgemacht"? Wenn ein Album gut "aufgemacht" ist, dann ist es Gemstones - das Glitzcover kannst du dir nicht runterladen Zunge raus

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

12.02.2005 20:39 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Warum es keine Ärzte Musik in iTunes & Co. gibt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH