das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
der arbeitgeber darf einem in der hinsicht eigentlich nichts vorschreiben! entweder stehts in deinem vertrag oder nicht. wenn nicht, dann kannst du dich auch im gesicht tätowieren lassen und er dürfte da eigentlich nichts zu sagen. na ja, sagen wir mal, ein piercing im gesicht ist kein grund zur kündigung großes Grinsen

falsch. es gibt die klausel des "branchenüblichen erscheinungsbildes". wenn man dem nicht entspricht kann man an einen arbeitsplatz ohne kundenkontakt versetzt werden, oder wenn kein solchr arbeitsplatz vorhanden ist, ist auch eine kündigung rechtens. siehe hier

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

14.10.2004 16:13 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
Zitat:
Original von Fabienne
der arbeitgeber darf einem in der hinsicht eigentlich nichts vorschreiben! entweder stehts in deinem vertrag oder nicht. wenn nicht, dann kannst du dich auch im gesicht tätowieren lassen und er dürfte da eigentlich nichts zu sagen. na ja, sagen wir mal, ein piercing im gesicht ist kein grund zur kündigung großes Grinsen

falsch. es gibt die klausel des "branchenüblichen erscheinungsbildes". wenn man dem nicht entspricht kann man an einen arbeitsplatz ohne kundenkontakt versetzt werden, oder wenn kein solchr arbeitsplatz vorhanden ist, ist auch eine kündigung rechtens. siehe hier


Genau DAS wollte ich auch grad posten.
Mir sagte mal einer, der auf'm Arbeitsamt arbeitet, dass Arbeitgeber EIGENTLICH nichts verbieten dürfen, was Piercings und Tattoos angeht (weil das zu einem GEHÖRT - er meinte, sonst könnten sie auch sagen "Uns gefallen rote Haare nicht, deswegen kündigen wir Dir /stellen Dich gar nicht erst ein" oder so, aber eben durch diese Klausel da oben ist die Sache eben doch etwas eingeschränkt.

Da kommt dann ja immer das Thema "Bankschalter" , "öffentlicher Dienst" oder so...
Also MICH würde es nicht stören, wenn mir einer mit Piercing und tattoos Geld auszahlt... großes Grinsen aber ich kann mir schon vorstellen, dass alte Leute, die von der BILD-Zeitung und deren "Horrorbildern" dermaßen verunsichert sind, doch schon etwas panisch werden, wenn da jemand "etwas Bunteres" sitzt...*g*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

14.10.2004 17:44 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
Zitat:
Original von Fabienne
der arbeitgeber darf einem in der hinsicht eigentlich nichts vorschreiben! entweder stehts in deinem vertrag oder nicht. wenn nicht, dann kannst du dich auch im gesicht tätowieren lassen und er dürfte da eigentlich nichts zu sagen. na ja, sagen wir mal, ein piercing im gesicht ist kein grund zur kündigung großes Grinsen

falsch. es gibt die klausel des "branchenüblichen erscheinungsbildes". wenn man dem nicht entspricht kann man an einen arbeitsplatz ohne kundenkontakt versetzt werden, oder wenn kein solchr arbeitsplatz vorhanden ist, ist auch eine kündigung rechtens. siehe hier


Naja und es ist ja auch nicht immer einfach mit Piercing oder Tattoo (wenn es denn sichtbar ist) überhaupt einen Ausbildungsplatz/Arbeitsplatz zu finden. Bei mir ist das Lehrstelle suchen zwar schon 10 Jahre her, aber ich hab mir oft genug anhören müßen das der Nasenring bei einer Einstellung selbstverständlich rausgemacht werden müßte. Zum Glück hat mich von denen eh keiner genommen. großes Grinsen
Bei meiner jetzigen Arbeiststelle ist das kein Problem, meine Piercings werden ja immer mehr und es interssiert auch niemanden. Da bin ich schon froh drüber.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
14.10.2004 18:37 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr eigentlich von Cuttings und Brandings?

(Würd mich nur mal so interessieren, ich würd mir das nämlich nicht machen lassen, da find ich tattoos schöner!!)
14.10.2004 19:10
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bodyart und beruf - interessantes thema.
bei mir ist's (noch) kein problem, ich arbeite nur stundenweise neben dem studium bzw. vollzeit im sommer in einem job ohne kundenkontakt. außerdem hab ich bis jetzt im nur ein immer sichbares piercing: in der nase. das is ja heute schon relativ akzeptiert. allerdings, ich hätte schon gern mehr, auch im gesicht... nur weiß ich nicht inwieweit mir das beruflich schadet. tja... was sind eure erfahrungen?

zum thema cutting, ich hab sowas. einen ca. 8 x 8 cm großen stern am unterschenkel smile

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

14.10.2004 19:13 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mans genau nimmt, hab ich auch ein cutting am linken handgelenk, da hab ich früher gerne rumgeritzt und jetzt hab ich da quasi so ein kreuz, aber ich hab ne ziemlich gute narbenabheilung, ich schätze in 2,3 jahren wird man nix mehr von meinen blödsinnigen teenager-aktionen sehen *hoffentlich*


lölz, hab übrigens gerade auf einer page eines studios eine anzeige gesehen, nachdem sie tribals und chinesische zeichen für nur 30€ stechen... wers braucht Augen rollen
14.10.2004 19:25
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeiten tu ich bisher ja nur nebenberuflich und da stört es keinen, ich mache ja nur Hausaufgabenbetreuung an meiner Schule und Nachhilfe, bin also nur mit Kindern und deren Eltern konfrontiert. Stören könnten sowieso nur meine gedehnten Ohrlöcher, aber bisher war das nicht der Fall. Piercings im Gesicht hätte ich schon gerne mehr, aber da ist mein Vater ja so extrem gegen.

Cuttings und Brandings: Ich finde Narben nicht schön und möchte keine freiwillig tragen, wenn andere damit unfreiwillig ihr Leben lang gezeichnet sind.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.10.2004 19:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja... narben vom ritzen hab ich auch einige am arm. ist für mich aber was komplett anderes wie mein stern am unterschenkel. der stellt etwas dar, war genauso geplant wie ein tatto, bekam die entsprechende aftercare und sieht (meiner meinung nach) saugut aus. ein ganz normales körperkunstwerk eben.

narben können für mich durchaus schön sein, es sind sozusagen lebensspuren. ja, ich weiß dass viele leute unfreiwilligerweise mit narben herumlaufen, aber es wird für die ja auch nicht leichter, wenn ich *keine* narben habe. außerdem gab's durchaus zeiten in denen zwangstätowiert wurde, und da hab ich ja auch nicht solche skrupel.

brandings? nö, danke. nicht für mich. blut ist mir ja egal, aber den geruch von verbrannter haut brauch ich nicht wirklich Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

14.10.2004 19:40 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ja, ich will Tierpflegerin werden, und ich denke net, dass es die Tiere stört, wenn ich Piercings hab. Augenzwinkern
Also, hab bis jetzt nur 2 , die man wirklich sieht. Halt Nase und Labret iner Mitte. Zungenpiercing sieht man ja net so wirklich. Will eh net iner Bank oder so arbeiten. Der Berufsberater meinte zu mir wegen Aussehen, dass es halt Ansichtssache is, und auf den Chef ankommt. Seh ich auch so.



der arbeitgeber darf einem in der hinsicht eigentlich nichts vorschreiben! entweder stehts in deinem vertrag oder nicht. wenn nicht, dann kannst du dich auch im gesicht tätowieren lassen und er dürfte da eigentlich nichts zu sagen. na ja, sagen wir mal, ein piercing im gesicht ist kein grund zur kündigung großes Grinsen


theoretisch ist das so schon richtig, nur zb bei einem vorstellungsgespräch wird man erst einmal von der äußeren erscheinung beurteilt. und wenn dann der chef piercings oder tattoos hässlich findet und die leute, die eins haben, gleich in eine schublade schiebt, dann hat man schlechte karten.

aber: kann man die piercings nicht einfach rausnehmen? okay, man sieht vll die löcher, aber im grunde würde das doch nicht so auffallen, oder?

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

14.10.2004 19:50 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, könnte man die Piercings rausnehmen, aber das Problem ist, dass die Löcher wirklich wahnsinnig schnell zuwachsen !
Bei einer Freundin (sie hat ein Zungenpiercing) hat ein Zahnarztbesuch mal eine 1/2 std. gedauert. natürlich muste sie für die Behandlung ihr Piercing rausnehmen, danach war aber leider der Stichkanal völlig zu.
Und wenn man zu einem Vorstellungsgesräch geht, kann man sich ja kleine Kugel oder gar Stecker reintun.
In kreativen Berufen sehen die meisten Chefs auch darüber hinweg.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.10.2004 20:01 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine freundin von mir hat sich vorgestern tätowieren lassen.
rechte seite außen vom bauch,über der hüfte.
so nen salamander der sich einkringelt. is voll schön geworden.smile ihr motiv stand auchs chon seit über 2jahren fest,und ich hab mich richtig für sie gefreut.


was ich allerdings,extrem nervig finde is,wenn dann irgendein plappermaul wind von so ner sache kriegt und es dann überall groß rumposaunt und dann weiß es nach der pause die ganze schule Augen rollen sowas kannsch voll nich leiden....

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

15.10.2004 16:18 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll... da will man endlich nach 1 1/2 Monaten die Medizinischen Ohrstecker rausnehmen und Creolen einsetzen (nach 5 anderen müsste man's ja können...), da stell ich mich so scheiße an, dasses anfängt zu bluten. *grrrrr* Nu hab ich die Medizinischen wieder drin... ^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.10.2004 16:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo endlich isset soweit,hab endlich mein langersehntes industrial smile sehr schön :D

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

21.10.2004 17:07 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel au mit dem gedanekn mir eins machen zu lassen. haste die beiden auf einmal gestochen oder einzeln??
21.10.2004 21:05 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht ob es schon besprochen wurde,ich will auch garkein großes thema raus machen...ich will mir ein nasenpiercing stechen lassen..muss man da auf irgendwas bestimmtes achten?
was für erfahrung habt ihr?habt ihr selber eins?hat es sich entzündet?

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
22.10.2004 00:43 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aua


also ich finde das nicht schön..und überhaupt..voll "unprachtisch"wenn man das mal so sagen darf...ich mein wenn da jemand dran kommt..oder beim schlafen...was meint ihr??

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
22.10.2004 00:48 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aua. das sieht zwar lustig aus,aber ich stell mir vor,dass das wehtut. vorallem so die wundheilung. da kannste doch sicher wochenlang nichts machen.*denk*

Zitat:
Original von LadyBondage
Also MICH würde es nicht stören, wenn mir einer mit Piercing und tattoos Geld auszahlt... großes Grinsen aber ich kann mir schon vorstellen, dass alte Leute, die von der BILD-Zeitung und deren "Horrorbildern" dermaßen verunsichert sind, doch schon etwas panisch werden, wenn da jemand "etwas Bunteres" sitzt...*g*

großes Grinsen ich steh auf bunt! sehr sogar.Augenzwinkern *gaffel* und bitte darum,dass mir solche leute in der bank geld auszahlen! (@baby: "..ich würde dafür bezahlen..!" Augenzwinkern )
ansonsten unterschreib ich das sofort,dass man (frau) mit piercings und tats oft genug anstösst. ich hab glück gehabt. meine chefin hatte mit den worten "ohhh, sowas stellen wir hier nicht ein!" auf ernst getan und nach einer schocksekunde dann ganz lieb gelacht, als ich ihr vorsichtshalber mal meinen tattoowierten arm zeigte.

und: ich hab mein viertes nabelpiercing machen lassen. *juchz* ist voll toll geworden.*find* nur leider auch wieder "blau".müssen wohl besonders viele adern langlaufen..
ich hoffe so sehr,dass es schneller heilt, als die anderen drei. dann kann da ein schickes einzelpiercing mit 4 stäben rein.smile

@fetze: lass dir dein nasenpiercing bloß nich schiessen! bitte glaub mir,dass wäre das dümmste überhaupt!!*belaber*
und dann viel spass! Augenzwinkern

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 22.10.2004 01:35.

22.10.2004 01:25 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
aua


also ich finde das nicht schön..und überhaupt..voll "unprachtisch"wenn man das mal so sagen darf...ich mein wenn da jemand dran kommt..oder beim schlafen...was meint ihr??


Hm, erstmal meine ich, dass das zwar wirklich lustig aussieht, aber ich das nun doch nicht mehr wirklich toll finde... ts...
naja, ich hab mal so 'nen bericht gesehen, die hat sich für einen Abend (!!!) mal ein Muster aus Piercings in den Arm machen lassen, weil sie einen Abend lang mal "evil" sein wollte. *kopfschüttel* Naja, die Stäbe mussten dann nach ein paar tagen wieder raus und sie hat ganz schön gejammert. recht so! *tret*

Naja, und was ich mich bei dem guten Mann da oben frag: WAS ZIEHT DER AN??? großes Grinsen

Zitat:
Original von Zofenluder
aua. das sieht zwar lustig aus,aber ich stell mir vor,dass das wehtut. vorallem so die wundheilung. da kannste doch sicher wochenlang nichts machen.*denk*

Zitat:
Original von LadyBondage
Also MICH würde es nicht stören, wenn mir einer mit Piercing und tattoos Geld auszahlt... großes Grinsen aber ich kann mir schon vorstellen, dass alte Leute, die von der BILD-Zeitung und deren "Horrorbildern" dermaßen verunsichert sind, doch schon etwas panisch werden, wenn da jemand "etwas Bunteres" sitzt...*g*

großes Grinsen ich steh auf bunt! sehr sogar.Augenzwinkern *gaffel* und bitte darum,dass mir solche leute in der bank geld auszahlen! (@baby: "..ich würde dafür bezahlen..!" Augenzwinkern )


*wegwerf*
Dann hast Du aber kein Geld mehr, was Dir bunte Leute in der Bank auszahlen, weil Du alles "ausgibst" vorher...*quietsch*

Apropos: im Januar fahre ich zu der tollen Band nach London... *schon mal spar* *ggggg* großes Grinsen

Zitat:

und: ich hab mein viertes nabelpiercing machen lassen. *juchz* ist voll toll geworden.*find* nur leider auch wieder "blau".müssen wohl besonders viele adern langlaufen..
ich hoffe so sehr,dass es schneller heilt, als die anderen drei. dann kann da ein schickes einzelpiercing mit 4 stäben rein.smile


Baby, Du bist so verrückt! (Aber ich lieb Dich trotzdem! smile )


soooooooo, und um nicht ins Spammen zu verfallen wollte ich noch schreiben, dass mein BWP so verdammt schnell so verdammt gut geheilt ist dass ich mir fast Sorgen mach! Normalerweise dauert das bei mir EWIG...
hach, Glück gehabt!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 22.10.2004 09:40.

22.10.2004 09:36 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
soooooooo, und um nicht ins Spammen zu verfallen wollte ich noch schreiben, dass mein BWP so verdammt schnell so verdammt gut geheilt ist dass ich mir fast Sorgen mach! Normalerweise dauert das bei mir EWIG...
hach, Glück gehabt!


was ist ein BWP???sorry,aber ich weiss es nicht!kann es mir mal jemand erklären?

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
22.10.2004 12:05 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
Zitat:
soooooooo, und um nicht ins Spammen zu verfallen wollte ich noch schreiben, dass mein BWP so verdammt schnell so verdammt gut geheilt ist dass ich mir fast Sorgen mach! Normalerweise dauert das bei mir EWIG...
hach, Glück gehabt!


was ist ein BWP???sorry,aber ich weiss es nicht!kann es mir mal jemand erklären?

B rustWarzenP iercing großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

22.10.2004 12:10 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH