das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... ja, also, ich hab zu dem Thema noch nix gefunden, aber aus gegebenem Anlass (eine Autobahnfahrt, wo mir wieder einiges SEHR seltsam vorkam) wollte ich hier doch mal was zu schreiben...

Also:

warum um Himmels Willen liegen auf Autobahnen IMMER Schuhe rum? Häufig auch paarweise? Nur ein paar Meter voneinander "getrennt"?Wer wirft die weg? Und warum? In voller Fahrt? (ICH bin ja manchmal schon SEHR merkwürdig, aber auf so eine Idee bin selbst ICH noch nicht gekommen...)

ebenso: wohin verschwindet die zweite Socke eines Paares in der Waschmaschine? (irgendwie taucht immer nur eine wieder auf!) Sowas hat, als ich noch zuhause gewohnt hab, zu unendlichen Diskussionen mit meiner Mutter geführt. ich meine: was glaubt sie denn? Dass ich jeweils die zweite Socke eines Paares bei Vollmond im Garten vergrabe? großes Grinsen

Warum gehe ich immer irgendwohin, mit festen Absichten, irgendetwas zu tun, mache dann z.B. den Schrank auf und weiß SOFORT nicht mehr, was ich eigentlich wollte?

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

22.10.2004 12:05 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den schuhen auf der Autobahn hab ich mich auch schon oft genug gefragt! großes Grinsen


Aber wie ist das denn nun zu erklären?

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

22.10.2004 12:20 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Socken erklärt sich bei mir oft so, dass sich der zweite Socken doch plötzlich noch im Wäschekorb auffindet und dort vorher irgendwie abgetaucht ist.
Ich habe ihn auch schon nach dem Waschen dann in irgendeinem Bettbezug gefunden... großes Grinsen
22.10.2004 12:26 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Das mit den Socken erklärt sich bei mir oft so, dass sich der zweite Socken doch plötzlich noch im Wäschekorb auffindet und dort vorher irgendwie abgetaucht ist.
Ich habe ihn auch schon nach dem Waschen dann in irgendeinem Bettbezug gefunden... großes Grinsen


das kenn ich großes Grinsen

bei mir sind socken, die eigentlich mal gewaschen werden sollten, irgendwann auch schon in irgendwelchen ecken und ritzen auf dem weg zur waschmaschine wieder aufgetaucht.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.10.2004 12:45 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
sommernachtstraum sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12540.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum gehe ich immer irgendwohin, mit festen Absichten, irgendetwas zu tun, mache dann z.B. den Schrank auf und weiß SOFORT nicht mehr, was ich eigentlich wollte?

Oder immer wenn ich irgendwas in der hand habe (und manchmal nehme ich mir sogar vor es auf keinen fall irgendwo hinzulegen) ist es 3 sekunden spaeter "verschwunden" und unauffindbar. oder ich suche manchmal sachen wie ne irre und dann stellt sich heraus das ich es in der hand habe rotes Gesicht
22.10.2004 13:15 sommernachtstraum ist offline Beiträge von sommernachtstraum suchen Nehmen Sie sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso renne ich jedes Mal, wenn ich zu Hause die Treppe hoch gehe zuerst in mein Zimmer, auch wenn ich dort gar nicht hinwollte?

Wie kommt es, dass, egal um was es geht, meine Mutter recht hat?
Ein Paar Beispiele:

-Sie sagt, ich soll etwas zu essen mitnehmen, da ich 8 Stunden habe und sicher Hunger kriegen werde! Ich verneine und was passiert spätestens nach der 4. Stunde? Ich habe Hunger und natürlich KEIN Geld dabei!
- Sie sagt, ich solle eine Jacke anziehen/einen Schirm mitnehmen, weil es garantiert kalt/regnen wird! Ich tue es nicht und genau das tritt ein!
- Nun vermute ich eben mal, dass es kalt/regnen wird und nehme eine Jacke/einen Schirm mit, obwohl sie mir davon abrät! Was Passiert Es regnet natürlich nicht und kalt wird es auch nicht!
- Sie sagt, ich soll das neue Shirt ausziehen, weil es Spagetti gibt und ich es garantiert versauen werde! Ich tue es nicht und natürlich wird mir der 2.letzte Löffel zum Verhängnis!
- ich suche etwas, und zwar schon sehr lange! Sie sagt, ich soll da und da nachsehen, was ich auch tue, doch ich kann es partout nicht finden! Sie geht entschlossenen Schrittes auf den genannten ort zu und findet es MIT EINEM HANDGRIFF!

...
Wie ist das nur möglich?
22.10.2004 14:27
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
[...]
- ich suche etwas, und zwar schon sehr lange! Sie sagt, ich soll da und da nachsehen, was ich auch tue, doch ich kann es partout nicht finden! Sie geht entschlossenen Schrittes auf den genannten ort zu und findet es MIT EINEM HANDGRIFF!

...
Wie ist das nur möglich?


Sie hat es an der besagten Stelle versteckt, um dich zu ärgern großes Grinsen

Mir sind früher auch immer Kindersocken abhanden gekommen.
Irgendwann hat die Mutter von meiner Freundin mal Sachen sortiert, die eigentlich nicht in ihren Haushalt gehören *räusper* ein großer Wäschekorb mit fremden Sachen, und über die Hälfte war von mir *pfeif* großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


22.10.2004 14:40 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der sache mit den socken... irgendwo hab ich so klammern gesehen, mit denen man die socken zusammenmacht, damit sie paarweise in die waschmaschine kommen und dann auch paarweise wieder raus. soll angeblich funktionieren, und nach dem waschen muss man die dann net mehr zusammensuchen, sondern hat sie gleich paarweise gebündelt.
hab das aber noch nie ausprobiert, weil mir das zu umständlich is, ich mir deswegen keien extra klammern kaufen will und das ganze dann doch etwas merkwürdig finde...
deswegen muss ich meine socken immer noch zusammensuchen, bzw. einzeln so lange auf die seite legen bis der partner wieder auftaucht.

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

23.10.2004 20:52 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich zur Tür raus bin, renne ich immer wieder rein, nachschauen ob die Kaffeemaschine aus ist*gg*

__________________
Die 80er....
23.10.2004 21:01 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich wollte ich eine Teetasse aus meinem Zimmer nach oben in die Küche tragen. Das was ich dann schließlich in die Spüle gestellt habe, war aber mein Wecker! verwirrt
Ich bin so verpeilt, ich denke über irgendetwas nach (zum Beispiel über Farin oder so großes Grinsen ) und tue dabei Dinge, die ich nie vorhatte.
Wenn ich es eilig hab oder eh schon ziemlich genervt bin, dann passieren mir außerdem lauter dämlich Sachen, die mir sonst nie passieren. Dann springen Sicherungen raus, mir fällt grundsätzlich alles hin, was ich in die Hand nehme, ich klecker mir mein Shirt voll,... unglücklich
23.10.2004 21:27 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwiebelkuchen
Neulich wollte ich eine Teetasse aus meinem Zimmer nach oben in die Küche tragen. Das was ich dann schließlich in die Spüle gestellt habe, war aber mein Wecker! verwirrt
Ich bin so verpeilt, ich denke über irgendetwas nach (zum Beispiel über Farin oder so großes Grinsen ) und tue dabei Dinge, die ich nie vorhatte.
Wenn ich es eilig hab oder eh schon ziemlich genervt bin, dann passieren mir außerdem lauter dämlich Sachen, die mir sonst nie passieren. Dann springen Sicherungen raus, mir fällt grundsätzlich alles hin, was ich in die Hand nehme, ich klecker mir mein Shirt voll,... unglücklich



großes Grinsen . Ey kennste det auch, das ma was machen wollte und in der nächsten Sekunde weiß ma schon nich mehr was es war? Das hab ich voll oft.
Aber so von wegen Klamotten mit Essen zu sauen kenn ich auch gut. Ich kann ja gar nicht essen und es fällt mir immer wieder schwer.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

23.10.2004 21:31 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum liegen auf den Bahngleisen auch immer so viele Schuhe??? Äh Leute schenkt sie doch mir, ich hab kein Geld großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.10.2004 21:46 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal anstatt eines Schlüssels einen Kamm mitgenommen und konnte später durch das Küchenfenster "einsteigen" großes Grinsen

^^ Das muss schon wehtun!


Was mir noch aufgefallen ist: Wieso muss Murphys Gesetz immer zuschlagen! Gerade wenn man denkt: Ach, heute funktioniert der Scheiss-PC mal ohne wenn und aber, kackt er gleich wieder ab... Unfassbar!!
23.10.2004 23:14
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
- Sie sagt, ich soll das neue Shirt ausziehen, weil es Spagetti gibt und ich es garantiert versauen werde! Ich tue es nicht und natürlich wird mir der 2.letzte Löffel zum Verhängnis!


Das kenn ich auch zur genüge. großes Grinsen Und meist wenn meine Ma mich vorher darauf hingewiesen hat *lach*

Wie komt es z. B., dass man ganz genau weiß man hat eine Sache (z.B. den Haustürschlüssel) wo hingelegt und an dieser Stelle ist es aber nicht mehr....und dann ist er aber ganz woanders unglücklich Augenzwinkern

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
24.10.2004 00:24 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr denn nicht das Sockenmonster? Das wohnt in der Waschmaschiene und frisst einzelne Socken! Ne andere Erklärung hab ich dafür nicht.
Bei mir verschwinden immer die Kleidungsstücke, die meine Mutter nciht leiden kann (nachdem ich meinen Lieblingspulli zum 4.Mal hinter der Waschmaschiene gefunden hatte hab ich angefangen selbst zu waschen!).
Für die Schuhe hab ich auch keine Erklärung...
Und ich renn auch immer in falsche Räume, aber meine Mutter hat nie Recht...

Etwas richtig mysteriöses ist mir vor Kurzem passiert:
Unser Licht mit Bewegungsmelder vor meinem Haus ist kaputt. Seit ca. 5Wochen, aber in den 5Tagen, in denen ich allein zu Hause war hats funktioniert... meine Eltern kamen im Dunkeln wieder, da ists aus geblieben, ich war 30Minuten vorher Müll rausbringen, da ist sie angegangen... in dem Ding wohnt wohl ein guter Geist großes Grinsen
Aber komisch wars schon...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

24.10.2004 01:46 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den socken passiert bei uns auch immer,aber meine mum unterstellt immer das wir die verschlampen, aber was denkt die sich eigendlich? das ich im bad nur einen socken ausziehe und den anderen verstecke... und mir passiert ganz oft das ich auuh die uhr schaue und dann direkt wieder vergesse wieviel uhr wir haben! bei uns in der stadt ist an der bushaltestell so eine uhr, die immer zwischen gradzahl und der uhrzeit wechselt, und wenn irgendjemand auf die uhr schaut is da immer die gradzahl und nie die uhrzeit, außer man will wissen wieviel grad es gerade sind, dann is da die uhrzeit...
und meine mum hat grundsätzlich auch immer recht, was sehr ärgerlich ist... außer ich hör mal auf sie...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.10.2004 02:32 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin inzwischen zu der überzeugung gelangt dass die waschmaschine, das bösartige luder, nicht nur wasser sondern auch socken absaugt Augenzwinkern :D

und ansonsten habe ich nur eine frage: wie habe ich es geschafft in 21 jahren leben noch keinen schuh auf autobahnen oder bahngleisen zu sehen? verwirrt

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

24.10.2004 10:13 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens habe ich meine Zahnbürste nicht finden können , und dann hat mein Vater sie in der spülmaschine gefunden... verwirrt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
24.10.2004 12:50 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bleiben Aufzuege grundsaetzlich mit mir stecken? Da koennen so oft sie wollen viel zu viele Leute drinnen fahren. Wenn ich damit fahre, kann ich sicher sein, dass ich den nachher den Hausmeister rufen muss Augen rollen

Warum sind immer die Tueren der Bahnen defekt in die ich einsteigen will?

Zitat:
ich bin inzwischen zu der überzeugung gelangt dass die waschmaschine, das bösartige luder, nicht nur wasser sondern auch socken absaugt


Tuts auch. Wir haben im Keller so eine Stelle an der alle Abwasserleitungen des Hauses durchgehen. Als ich mal Zeuge einer Reinigung werden durfte, kamen da doch einige Socken hervor. Naja dir konnte man dann vergessen Augenzwinkern
Unsere alte Waschmaschine war total gut, erst nach unserem Umzug verschwinden staendig Socken. Mittlerweile haben wir ne extra Einzelsockenschublade...

So viele Schuhe habe ich noch nicht auf Autobahnen und Bahnfahrten entdeckt. Worauf achtet ihr?! Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

24.10.2004 13:14 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit der uhrzeit kenn ich auch: ich nehm mir vor drauf zugucken tus auch,(muss immer mein handy rauskramen) steck es wieder ein,habs vergessen,muss nochmal rausholen,meistens vergess ichs wieder...5 mal krieg ich des manchmal hin^^

und ich frage mich wieso:
trage ich immer die falsche kleidung zum falschen essen
ich hab echt sehhhr wenig helle sachen aber wenn es tomatensoße oder andere soßen gibt die man auf weiß suuuuper sieht hab ich immer des helle an...
bei käse-sahne soße oder anderen hellen soßen hab ich aber wieder was dunkles an....ich denk mir dann immer:

"super wieder toll in den kleiderschrank gegriffen,aber des klappt scho..." ...oder auch nicht großes Grinsen

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

24.10.2004 13:25 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH