das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Köln-Konzert ins Palladium verlegt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln-Konzert ins Palladium verlegt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Köln-Konzert ins Palladium verlegt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Visionsseite steht,dass das Köln Konzert von FU ins Palladium verlegt wurde...nur so als Hinweis

__________________

22.10.2004 17:13 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach neeeeeeeeeee! können die mal aufhören ständig die hallen zu wechseln? da kommt ja langsam keiner mehr mit :-) außerdem sind kleinere hallen sind viel schöner! dann soll das FURT lieber noch konzerte dran hängen...

__________________
Das Leben ist ein Keks
22.10.2004 17:37 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och manno ich hatte mich total aufs e-werk gefreut.
Na toll, ich hätte ne kleinere Halle auch besser gefunden *hmpf*

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
22.10.2004 17:47 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrrr...mich verwirrt das total..das endet damit das ich trotzdem zum e-werk fahr un ausversehn auf ein bro'sis konzi geh oda son scheiss....

seit ihr sicher dass das konzi verlegt wird?auf kartenhaus.de steht imma noch e-werk...
22.10.2004 17:47
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben ja noch 7 monate zeit. Ist ja nich so als wär das nächste woche...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
22.10.2004 18:11 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von RocknRoll Boy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
hrrr...mich verwirrt das total..das endet damit das ich trotzdem zum e-werk fahr un ausversehn auf ein bro'sis konzi geh oda son scheiss....

seit ihr sicher dass das konzi verlegt wird?auf kartenhaus.de steht imma noch e-werk...


Das E-Werk ist gegenüber des Palladium!!!

Ausserdem ist das gar nicht so groß,weil da "nur" 4000 Leute rein gehen,dass geht ja noch

__________________

22.10.2004 18:55 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Zitat:
Original von stulleee
hrrr...mich verwirrt das total..das endet damit das ich trotzdem zum e-werk fahr un ausversehn auf ein bro'sis konzi geh oda son scheiss....

seit ihr sicher dass das konzi verlegt wird?auf kartenhaus.de steht imma noch e-werk...


Das E-Werk ist gegenüber des Palladium!!!

Ausserdem ist das gar nicht so groß,weil da "nur" 4000 Leute rein gehen,dass geht ja noch



da is ja die verwechslungsmöglichkeit noch größer!!!!! großes Grinsen
ne ma im ernst,echt??ich war weder mal beim e-werk noch beim palladium...sonst imma war ich bei live music hall(sehr gemütlich klein) u.ä.
22.10.2004 18:59
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme euch zu: kleiner is gemütlicher.
Live Music Hall is echt klasse! FU mach doch lieber 2 Konzerte draus!!! Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
22.10.2004 19:30 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll - erst werden die Beatsteaks ins Palladium verlegt und jetzt auch noch FU... Was ist eigentlich, wenn die jetzt echt gegenseitig die Vorband machen, wie hier ja gemunkelt wird - seh ich dann zweimal fast das selbe Konzert?! großes Grinsen verwirrt
22.10.2004 20:53 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirst sicher net des gleiche nochmal sehn,

es war doch davon die rede das es keine vorband geben wird, sodern furt pur ohne vorband
23.10.2004 13:07 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Na toll - erst werden die Beatsteaks ins Palladium verlegt und jetzt auch noch FU... Was ist eigentlich, wenn die jetzt echt gegenseitig die Vorband machen, wie hier ja gemunkelt wird - seh ich dann zweimal fast das selbe Konzert?! großes Grinsen verwirrt

Das ... bezweifle ich stark. Also: Dass sie sich gegenseitig die Vorband machen
23.10.2004 13:17
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das Ticket, das man jetzt schon fürs E-Werk bestellt hat, gilt doch auch fürs Palladium?

Und seid ihr/du sicher, dass das gegenüber vom E-Werk ist?

Edit: Auf manchen Seiten wo man das Ticket bestellen kann, steht noch E-Werk.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 23.10.2004 13:34.

23.10.2004 13:31 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Aber das Ticket, das man jetzt schon fürs E-Werk bestellt hat, gilt doch auch fürs Palladium?

Nee, da muss man sich jetzt Neue holen... ^^
Natürlich sind die Alten noch gültig... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.10.2004 13:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...jetz is es sicha...das konzi is ins palladium verlegt worden....
27.10.2004 18:53
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ich hab´s auch schriftlich vom Kartenhaus bekommen...
Naja da muss man sich halt schonmal drauf einstellen... auf die größere Halle mein ich Augenzwinkern
Auch wurscht... bin wohl etwas neben der Spur heute... *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
27.10.2004 20:54 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
antichica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar hatte mich acuh schon aufs e-werk gefreut n bissel schiddö na ja egal freu mich trotzdem schon voll drauf smile )
27.10.2004 21:55
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war noch nie im e werk, aber dafür im palladium. deshalb wär mir e werk auch lieber gewesen (*g*) & wenn die halle kleiner ist, dann erst recht.

__________________
tiki taki
27.10.2004 22:17 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
antichica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmtn ja kann man nichts machen LöL wenn zu viele da hin wollten dann is es ja besser im palladium sons quetschen die ja nur
28.10.2004 16:43
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Farins offizieller Seite steht auch noch E-Werk, ich warte drauf, dass sich da etwas ändert...
Ich hab so einen Computer Druck, und weil ich mir die Karte noch relativ schnell besorgt habe, steht da auch noch E-Werk drauf. Damit wird es aber keine Porbleme geben, oder?

__________________
... soulmates never die...
29.10.2004 11:52 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrock-Vampyrin
Auf Farins offizieller Seite steht auch noch E-Werk, ich warte drauf, dass sich da etwas ändert...
Ich hab so einen Computer Druck, und weil ich mir die Karte noch relativ schnell besorgt habe, steht da auch noch E-Werk drauf. Damit wird es aber keine Porbleme geben, oder?


quatsch, kartne behalten wie immer ihre gültigkeit!

__________________


Penis.



29.10.2004 14:45 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Köln-Konzert ins Palladium verlegt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH