das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aggro Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aggro Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Ich kapiers nich wie solche leute überhaupt nen Plattenvertrag bekommen


Ja Mensch, das ist ja echt zu verstehen. Glaubst du es gibt nur die riesigen Labels oder was? Schonmal was von Underground-Labels gehört? :o Es gibt Hip Hop Labels, ich bring mich um!

Ausserdem ist Aggro Berlin schon seit geraumer Zeit bei BMG!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.10.2004 19:00 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also das Soloalbum von B-Tight fand ich ehrlich gesagt gar nicht mal so übel.
Aber insgesamt hauen mich die Rapper auf dem Aggrolabel nicht so vom Hocker.

Aber ich finde es schon witzig mit welcher Spießigkeit sich manche darüber so aufregen.
Klar versuchen Aggro Berlin nicht die deutsche Sprache zu retten aber das ist nunmal der Slang im Underground-HipHop.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

12.10.2004 19:11 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sie sind welche der wenigsten in Deutschland, die auch gut rappen können und sich nicht immer wiederholen! (Auch wenn es nach aussen hin so rüberkommt)

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.10.2004 19:25 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Und sie sind welche der wenigsten in Deutschland, die auch gut rappen können und sich nicht immer wiederholen! (Auch wenn es nach aussen hin so rüberkommt)


Naja Ansichtssache.
Ich glaub auf die Lyrics brauch ich jetzt gar nicht mal näher eingehen.
Da gibts im deutschen Hip Hop wesentlich bessere Interpreten.
Und besonders schnell rappen die nun auch wieder nicht.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 12.10.2004 19:33.

12.10.2004 19:32 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich könnt dir schon n paar Lieder aufzählen wo die sau abgehen, vorallem die Tapes ganz am Anfang wo die noch bei Royal Bunker waren (EKO lässt grüßen, aber selbst die haben geile Interpreten), das war fett!

Hör dir mal "ich mach dass der Sound bounced" an!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.10.2004 19:53 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich jetzt nicht einschätzen da ich zum Vergleich nur die Ansage No.2 und Ansage 3 habe.
Werde ich mir aber bei Gelegenheit mal anhören.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

12.10.2004 19:56 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das böse hat einen neuen namen....

seht ihn euch an,den coolen hardcore rapper....



ich hab angst



die schärfsten groupies und rapper klamotten.....

jetzt weiss ein jeder,warum SIDO ne maske trägt...... großes Grinsen

ps kein fake-isser echt.

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
22.10.2004 15:24 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aggro Berlin ist echt die größte scheiße....

war letzte woche auf ner party und da war einer der hatte tausende aggro cd's und so ein scheiß....

deswegen hätten sich zwei fast geprügelt...weil die andre musik hören wollten...

am ende haben wir dann reggae gehört....



war auch mal mit ein paar leuten in der bahn (alle "leicht angetrunken") und dann hat einer neger bums mich gesungen nur dummerweise hat er nicht beachtet das ihm gegenüber ein neger saß der hätte dem fast eine in die fresse gehauen (selber schuld)



und das schlimmer ist ein paar aus meiner klasse kennen diesen ganzen scheiß auswendig und "rappen" das selbst wenn sie grade keine cd'S dabie haben.....



Ps.: sido sieht aber echt mega scheiße aus ohne maske
22.10.2004 20:50 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Jetzt wird mir auch klar,warum der immer diese äußerst dämliche Maske trägt-so würd ich mich auch dahinter verstecken Augenzwinkern

Ich persönlich kann mit der "Musik" absolut nichts anfangen...Ne Freundin von mir hatte letztens das Album mit in der Schule und hat mich gezwungen das anzuhören,weil sie mich überzeugen wollte,dass die Musik "echt voll geil" ist.. Na ja,hab mich dann überwunden und hab nach 10 Sek. aufgehört,mir das anzuhören...Schrecklich...Absolut keinen Sinn haben die Texte..Aber..Na ja,wem´s denn gefällt...Aus meiner Klasse hören das eh alle nur,weil "der ja gerade so in ist und total cool"...Super...^^

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

22.10.2004 21:43 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aggro Berlin !wenn ich das wort schon höre also das ist ja wohl das schlimmste was es gibt! dei beste freundin von meiner freundin steht voll auf den scheiß! musste mir das einmal anhören! und dich sag euch das war das letzte mal!

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen
23.10.2004 08:30 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
Heiter bis Wolkig Heiter bis Wolkig ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass diese Musik einfach was für "puppertierende" Kinder ist!
oder für assis!

Und merke: die haben noch nicht einmal eine politische Meinung.
Hmmm... eigentlich haben die zu nichts ne Meinung.

egal hört lieber Fettes Brot oder so. is zwar auch Hiphop aber ertragbarer...
23.10.2004 15:31 Heiter bis Wolkig ist offline Homepage von Heiter bis Wolkig Beiträge von Heiter bis Wolkig suchen Nehmen Sie Heiter bis Wolkig in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Heiter bis Wolkig: / YIM-Name von Heiter bis Wolkig: / MSN Passport-Profil von Heiter bis Wolkig anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Das Sido Bild is ja geil, da merkt man halt wer ausm Ghetto kommt großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

24.10.2004 20:51 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hassen den deppn..fands total geil, als er von oli pocher verarscht wurde..
der denkt echt, nur weil er mit so nem fuck lied (welches totaler scheiß war) in den charts war is ers jetz..aber he, in 1 jahr kennt den eh keiner mehr, also was solls.
edit: wat??? dat auf den fotos is der? oh mein gott, jetz hass ich den noch mehr,..so ne große fresse aber sieht aus wien muttersöhnchen..oh gott.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 25.10.2004 20:27.

25.10.2004 20:26 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Taktlo$$ toll großes Grinsen Wobei der bei West Berlin war bzw. M.O.R. oder? Naja ich könnte das nicht ernsthaft hören, aber so ab und zu find ichs ganz witzig. Aggro Berlin sagt mir da eher nicht so zu...

"Jack Orsen, die battlemaschine aus dem Weltall", das find ich auch sehr geil Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

25.10.2004 21:01 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm hat dieser Sido nicht "Mein Block" von Blumentopf geklaut?? Wollte ich nur mal so fragen...
Na ja, ich mag ihn auch nicht, und ih frag mich immer warum diese Frauen in den Videos mit spielen, auf so eine Art und Weise!
Endweder die kriegen dafür MASSIG GELD oder sind einfach so billig... Muss man sich glatt schämen, als weibliche Person. Noch niemals für Geld würd ich mich so in den Videos behandeln lassen oder anziehn oder watt die sonst doch noch immer machen...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.10.2004 21:15 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ähm hat dieser Sido nicht "Mein Block" von Blumentopf geklaut?? Wollte ich nur mal so fragen...
Na ja, ich mag ihn auch nicht, und ih frag mich immer warum diese Frauen in den Videos mit spielen, auf so eine Art und Weise!
Endweder die kriegen dafür MASSIG GELD oder sind einfach so billig... Muss man sich glatt schämen, als weibliche Person. Noch niemals für Geld würd ich mich so in den Videos behandeln lassen oder anziehn oder watt die sonst doch noch immer machen...


Stimmt, Sido ist der erste der das macht. Die Frauen sind echt das letzte, zum Glück gibts nicht mehr von denen auf der Welt *puh*

Taktloss is ganz witzig, lad dir mal das Lied von Taktloss, Frauenarzt, Orgasmus und MC BAstard runter, das is brutal ^^ Weiß gerade nicht wies heißt *guck* kA, such halt mal casi jonne.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

28.10.2004 22:00 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst "Vorhang auf" oder? Kenn ich alles schon seit Jahren... Augenzwinkern großes Grinsen Taktlo$$ muss man glaub ich mit dem nötigen Humor nehmen...

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 28.10.2004 22:12.

28.10.2004 22:12 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo genau das isses, ich kenns auch schon ewig, das is einfach der Burner großes Grinsen Jeder der nicht an Horrorrap glaubt geht drauf, Biatch...
Aber Taktloss is gar nicht bei Aggro was hat das hier verlohren?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

28.10.2004 22:43 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Aber Taktloss is gar nicht bei Aggro was hat das hier verlohren?


Die haben sich doch bestimmt schonmal gedisst oder so... großes Grinsen Ne ich war mir zuerst nicht mehr ganz sicher, ob der früher mal bei denen war.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

28.10.2004 22:50 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
antichica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aggro is behindert rap is rotze un alles andere was damit zu tun hat auch
29.10.2004 10:29
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aggro Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH