das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » würdet ihr etwas an euch ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen würdet ihr etwas an euch ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Einerseits wär ich gern offener, andererseits bin ich nicht gern mit vielen Leuten und daher wärs eigentlich unnötig.


Ja, mir geht's auch so...Ich weiss eigentlich gar nicht, was ich will. Ich will immer mit Leuten zusammen sein, und wenn ich's dann bin, nerve ich mich nur und will wieder meine Ruhe...
Ansonsten wär ich eben doch gern offener und würde gerne meine Fähigkeiten zeigen und nicht verstecken. Ich würde gerne viel mehr reden und die innerliche Barriere überwinden, die mich daran hindert, etwas Schauspielerisches zu machen.
Ich wäre gern weniger aggressiv, insbesondere wenn ich kritisiert werde. Und ich wär gern ruhiger.
Ich wär auch gern viel sportlicher. Sowas Ungeschicktes wie mich gibt es gar nicht, und wenn meine Mannschaft verliert, dann liegts fast immer an mir.
Ich würd mir gern konkrete Ziele stecken können, die ich dann auch erreiche.

Äusserlich: Ich bin nun mal wie ich bin. Aber wenn ich etwas ändern könnte, dann:
- 5 Kilo weniger auf den Rippen
- 10 cm grösser(Bin 1,60)
- Eine kleinere, gerade Nase (Na ja...Ich hab immer darunter gelitten. Inzwischen aber habe ich festgestellt, dass meine Nase etwas Besonderes ist und dass ihre Form etwas Edles, Römisches hat *g*)
- Gerade Zähne, die im Kiefer auch Platz haben
- Die dunklen Augenringe müssen weg - Aber daran kann ich ja arbeiten
- Kleinere Füsse
- Keine Kurzsichtigkeit

Aber das ändert sich eigentlich auch immer. Manchmal will ich unbedingt anders sein, und manchmal find ich mich ganz toll so, wie ich bin.
23.10.2004 11:34 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: würdet ihr etwas an euch ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äußerlich will ich mich (fast) komplett ändern, weil so wie ich aussehe weiß ich nicht wie ich das manchmal aushalt.
Von dem Charakter, sicher, da gibts auch ein paar Macken, aber im großen und ganzen bin ich mit meiner Persönlichkeit zufrieden.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

23.10.2004 12:15 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach...da bin ich ja garnich so allein mit meinen probs...ich schreibs trotzdem auf, auch wenn die meisten Sachen schon 1000 mal geschrieben worden sind

also äusserlich: ich finde mich schön, aber zur Perfektion wären das:
-auch wenn meine Haut früher schlimmer aussah, ich hätte trotzdem gerne ne Haut komplett ohne Unreinheiten
-die verdammten "Schwangerschaftsstreifen" oder wie man das nennt an den Oberschenkeln find ich nich so schön
- so 10 Kilo weniger wären nicht schlecht...man sieht es mir zwar nicht an, dass ich so ein schwerer Klops bin, aber ich selber merk das
- nicht immer so eine Aroganz ausstrahlen

innerlich:
- offener sein, sich mal an einem Gespräch beteiligen können
- meine ganzen Fähigkeiten und meinen Humor, den ich nur zu Hause zur Schau stelle auch mal bei anderen rauslassen
- einerseits sozialer werden, Freunde finden, meine soziale Phobie ablegen....mich dazu überwinden andere Leute an einen ranzulassen....obwohl, wenn ich mit Leuten zusammen bin, ich dann wieder schnell alleine sein möchte, Menschenmengen meide und Partys auch nicht so toll finde...ich denke immer die Leute sind nicht auf meinem Niveau...das is ganz schön komisch
- motivierter werden...nicht so faul sein und nicht einfach mal Wohnung und Schule vernachlässigen
- diese ganzen Ängste ablegen
- sich nicht dafür interessieren, was die anderen über einen denken

ich weis nicht wirklich was ich eigentlich will...that sucks unglücklich
23.10.2004 12:29 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment würd ich gern ganz viel an mir ändern. vor allem auch in meinem umfeld und in meinem ganzen leben. z.b. einmal das machen, was ich machen will ohne ewig drüber nachzudenken.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.10.2004 12:44 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt gerne augen wie ein adler, damit ich auch ohne kontaktlinsen und brille auskomme großes Grinsen


€dit: wär gerne kleiner, damit ich auch ma hosen für frauen anziehen kann... so 1,78m sind schon scheiße rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 23.10.2004 14:42.

23.10.2004 14:40
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kinn...da is irgendwie fett und wenn das wegwäre,wär ich mit meiner gesichtskontur zufriedener

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
23.10.2004 15:16 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso... ich hätte gerne ein fülligeres Gesicht.. meins is so schmal... geschockt

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
23.10.2004 15:56 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir. mir würde jetzt nichts einfallen, was ich unbedingt anders haben will. vielleicht meine nase...die könnte etwas anders sein, aber stören tut sie mich net. und vom charakterlichen würd ich mich jetzt au net großartig verändern wollen. das müssten dann andere entscheiden, wenn ich da was ändern sollte...
23.10.2004 16:15
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch auch nicht unbedingt was ändern. Warum auch? Ich mein, ich bin nicht so schön, aber det is ja nich unbedingt so maßgebend. Naja, manchmal sollte ich vielleicht nicht so zickig und aggressiv sein und auch so hab ich n paar Störungen, aber die gehören halt zu mir.
Ich würd mich nie unters Messer legen und mir irgendwelche Körperteile aufspritzen lassen. Naja die nase sieht wat komisch aus, aber die hab ich von meener Mami. Und bevor ich nachher total entstellt aussehe, lass ich es lieber direkt sein.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

23.10.2004 16:44 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

RE: würdet ihr etwas an euch ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Äußerlich will ich mich (fast) komplett ändern, weil so wie ich aussehe weiß ich nicht wie ich das manchmal aushalt.
Von dem Charakter, sicher, da gibts auch ein paar Macken, aber im großen und ganzen bin ich mit meiner Persönlichkeit zufrieden.


wieso willst dich aüßerlich verändern? du siehst doch hübsch aus kleine!!

also äußerlich vllt n paar einzelheiten.. meine leidfalte is voll komisch, des stresst xD un bissl weniger bauch wär au kuhl.
aber charakter nich..dann wär ich ja nich mehr die krizzy xD is schon alles gut wies is.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
27.10.2004 17:40 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die paar komischen streifen am oberschenkl solln weg..
aber sonst nüchts verändern..bin gut so wie ich bin ;-)
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
27.10.2004 18:06 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

RE: würdet ihr etwas an euch ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen größer, so 5-10 cm, 'n bisschen leichter und meine Augenbrauen nicht so super hell blond und Augen, die ohne Sehhilfe auskommen (so rein äußerlich).
Vielleicht nicht so perfektionistisch veranlagt, weniger schüchtern, das Leben/ Arbeit/ Studium nicht ganz so ernst nehmen.

Aber sonst ... bin ich so ganz zufrieden mit mir.

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

27.10.2004 18:07 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: würdet ihr etwas an euch ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
wieso willst dich aüßerlich verändern? du siehst doch hübsch aus kleine!!


Naja aber wenn das eigene Aussehen nicht gut ankommt oder garnicht beachtet wird, wird man selbst immer unsicherer. (klingt vielleicht voll dumm, aber es liegt unter anderem daran dass ich Single bin und mit meinem Körper überhauptnicht zufrieden bin)

edit: danke kleene...

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 27.10.2004 18:14.

27.10.2004 18:13 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das wenn man könnte, jeder irgendwas was an sich verändern würde... Bei mir würde es so aussehen:

innerlich:
-mehr selbstbewusstsein
-ruhiger
-offener

äußerlich
-10 kilo weniger
-8cm kleiner
-schönere zähne
-längere und vollere haare
27.10.2004 18:48 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

RE: würdet ihr etwas an euch ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
nein.


Das nenne ich mal eine ausführliche Antwort. Augenzwinkern

Ändern an mir selber würde ich 'ne ganze Menge.
Und auch wenn das hier jetzt eine relativ anonyme Plattform ist,will ich das jetzt hier nicht ausplaudern. Augenzwinkern

Viel lieber würde ich gerne mal mein eigenes Umfeld ändern.
z.B.neue Freunde,neue Schule,generell ein neues Leben.
Ich weiß nicht ob ich damit momentan zufrieden sein kann.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

27.10.2004 22:21 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

RE: würdet ihr etwas an euch ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum

Viel lieber würde ich gerne mal mein eigenes Umfeld ändern.
z.B.neue Freunde,neue Schule,generell ein neues Leben.
Ich weiß nicht ob ich damit momentan zufrieden sein kann.


Daran hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht... bin hier im Moment nicht so wirklich glücklich.... neue Stadt, neuer Job wäre manchmal gar net schlecht...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
27.10.2004 22:41 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde vielleicht alle schlechten angewonheieten an mir änderen.....und da gibts einige
29.10.2004 18:46 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern meine Schüchternheit loswerden und so "unschüchtern" sein, wie wenn ich etwas viel getrunken habe. Dann bin ich aber immer unfreundlich,hab ich gehört.

mfg minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
29.10.2004 18:52 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd meine füße verändern, hab schuhgröße 42 hätt gern 39 o so...

und vom charakter, das ich nicht immer so schnell das böse in menschen seh...

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Läurä: 30.10.2004 20:49.

29.10.2004 21:34 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir,weil ich mir immer denke,dass ich zufrieden sein sollte mit mir....
Aber zur Perfektion:

Von Außen:
-andere Nase (mag die nich :/ )
-vielleicht größere Brüste,aber die können ja bis zum 19. Lebensjahr noch wachsen *lol*

Von Innen:
-zu anderen Menschen von Anfang an offener sein
-in manchen Situationen lockerer

Sonst denke ich,bin ich gut so,wie ich bin...

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

30.10.2004 23:10 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » würdet ihr etwas an euch ändern?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH