das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gecovert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gecovert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eule13 Eule13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12794.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sach ma, Blasphemie! Schon scheisse, wenn man nix dagegen machen kann wenn man einfach so beklaut wird. Da könnt ja jeder kommen.
Also, wenn demnächst Overground mit "Komm zurück" auf Viva läuft oder die Ex-Band mit "Friedenspanzer" , dann wein ich.

__________________
Der Mann, den sie Eule nannten.
"Je planmäßiger Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen."

23.10.2004 14:18 Eule13 ist offline Beiträge von Eule13 suchen Nehmen Sie Eule13 in Ihre Freundesliste auf
Eule13 Eule13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12794.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, man kann hier Ex-Band nich schreiben. Immer wenn man Ex-Band schreiben will steht da Ex-Band. Also, gemeint waren die miesen Ex-Band (das Gegenteil von den liehben Tantenz)

__________________
Der Mann, den sie Eule nannten.
"Je planmäßiger Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen."

23.10.2004 14:20 Eule13 ist offline Beiträge von Eule13 suchen Nehmen Sie Eule13 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das beschissen was die machen. Wenn sich das wenigstens toll anhören würde... Also meiner Meinung nach ist es Müll... böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.10.2004 17:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was dä wohl 93 geagt, hätten, wennse gewusst hätten, dass das Lied von nem belgischem Mädchenchor gecovert würde... großes Grinsen Ich finds auch beschissen, besonders ein solch wichtiges Lied mit einer solchen Aussagekraft zu covern und halbwegs zu verhunzen böse
23.10.2004 17:46 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gesanglich finde ich es schon gut muss ich zugeben aber es passt nicht ganz zu der Aussage des Liedes. Covern find ich so wie so scheiße, okay die Ärzte dürfen das. großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

23.10.2004 18:08 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die version eigentlich geil, wobei ichs mir etwas anders vorgestellt hätte. ich hätte es höher singen lassen. blöd fand ich auch, dass die wahrscheinlich gar nicht wussten, worüber sie eigentlich singen. das arschloch klingt total blöd. überhaupt hätten sie vieles einfach ausdrucksstärker und gewaltiger singen sollen, nicht so harmlos, als wenn man über liebe im allgemeinen singt oder so was!? in dem video ging es ja auch nicht wirklich um nazis, nur so teilweise. ich find es nicht so wirklich zum song passend!

__________________
BRASIL!!!
23.10.2004 18:48 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds richtig gut ! großes Grinsen
Läuft schon seit Sommer regelmäßig auf Fritz.
Also mir gefällst, klingt richtig schön melodisch... Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.10.2004 18:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
dä-fan-w dä-fan-w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12786.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des video irgentwie echt übel..........!
da steht so en belgischer mädchenchor mit
weit aufgerissenen mündern und trällert
schrei nach liebe
mir kommts irgentwie bei dem video so
vor als ob des nix mehr mit rassismus und faschismus
zu tun hätte!des video hat einfach keine massage
an ander leute!
so des is meine meinung und wer was dagegen hat
bitte bei mir beschweren Augenzwinkern
23.10.2004 19:11 dä-fan-w ist offline Beiträge von dä-fan-w suchen Nehmen Sie dä-fan-w in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dä-fan-w
ich find des video irgentwie echt übel..........!
da steht so en belgischer mädchenchor mit
weit aufgerissenen mündern und trällert
schrei nach liebe
mir kommts irgentwie bei dem video so
vor als ob des nix mehr mit rassismus und faschismus
zu tun hätte!des video hat einfach keine massage
an ander leute!


Da stimm ich mal voll, total und ganz zu!!! genau meine meinung!!
einfach nur schlimm gecovert!!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
23.10.2004 19:59 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video fand ich noch nicht mal soo schlecht. Weiß nicht finde das hat was.Bütte nicht hauen!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

23.10.2004 23:26 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar klingt das manchmal grausamm und ihrgendwie ein komisches video wers noch net gesehen hat ! guggst du hier

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Power: 24.10.2004 09:06.

24.10.2004 09:01 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok frage:
was meint ihr wer die rechte an dem lied hat?
die ärzte selber? wenn ja, dann find ichs schwach von ihnen es covern zu lassen...finds au scheiße das wizo lieder von ihnen covern darf....

ich find die coverversion scheiße!
1. es ist zu langsam
2. sie singen oft viel zu hoch
3. bitte ein mädchenchor der dieses lied sing....da kommt die aussage des lieder irgendwie nit so rüber, weil das durch die mädels und die umsetzung irgendwie verniedlicht wird...

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
25.10.2004 14:24 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,ich habs grade gehört und mal ehrlich,ich finde es ganz witzig und sehr süß.
ich finde,sowas besser als eins zu eins mit allen instrumenten nachgesungen etc. so ist es ein bisschen anders und ja es kommt nicht an dä ran,aber ich finds nicht schlecht!

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
25.10.2004 16:48 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von sKleine
ok frage:
was meint ihr wer die rechte an dem lied hat?
die ärzte selber? wenn ja, dann find ichs schwach von ihnen es covern zu lassen...finds au scheiße das wizo lieder von ihnen covern darf....


Also ich weiss das die ärzte über die lieder, die vor 1993 rauskamen keine rechte ham... die hat farin nach der auflösung verkauft (für wenig geld, was ihn bis heute ärgert), weil er dachte das die ärzte eh nie wieder zusammen kommen würden!.. aber die rechte nach 93, also auch die vom lied schrei nach liebe, müssten eigentlich ihnen gehören..glaub ich zumindest...

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
25.10.2004 20:38 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, dass DÄ die Rechte an dem Song haben. Kann mir gut vorstellen, dass sie mit dem Cover einverstanden waren. Seit dem Unplugged haben sie's doch mit Chören großes Grinsen

Ich find die Cover-Version nicht so schlimm. Sie ist halt gewöhnungsbedürftig Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.10.2004 20:53 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds au nich toll..die verhunzen die message voll..naja, aber lustig is es schon auf ne gewisse art un weise
edit: un das "arschloch"..düd..voll nich geil großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 25.10.2004 21:03.

25.10.2004 21:01 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Coverversion nicht! Den Clip finde ich richtig langweilig und die Message kommt in dieser Version nicht rüber.
Naja, wenigstens ist aus "Schrei nach Liebe" keine Techno Version geworden !!! großes Grinsen
25.10.2004 22:53 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Das erste mal hab ichs auch auf Vivaplus gesehen (bei dieser abstimm- hitlist, oder wie die das nennen). Hab die ganze zeit da gesessen (als es noch nicht lief, man aber schon den Titel gesehen hat) und hab gedacht: "Das kann nicht wahr sein! nein, Nein, NEIN!"
Dann kams und es wars doch!
Beim ersten Mla war ich geschockt, seit dem zweiten Mal lach ich mich jedes mal halb tot, wenn die "Arschloch" säuseln.
Und wenn die am ende so extrem hoch und hell singen.

Hab anfangs auch gedacht, dass es Engländerinnen wären, dann hab ich an Russinnen oder Bulgarinnen gedacht (meine ehem. Sportlehrerin hatte genau den selben Dialekt und die ist Bulgarin)


ich saß genauso vorm fernseher und hab mir auch gesagt "nein das kann jetzt echt ma nit sein".. ich hab schon einige versionen von dem lied gehört aber diese ist eindeutig die beschissenste!...
nicht das ich was gegen chöre oder sonst was habe, aber wie in diesem thread schon mehr als einmal gesagt wurde geht die message total verloren durch dieses weichspüler gesinge..
ich finde, dass dieser chor wenigstens den text hätte besser aussprechen können.. ok der akzent ist immer da aber dagegen kann man doch was machen. . ich finden diesen akzent total zum lachen..
die singen übringens auch " du hast nie gelernt dich zu artikuliereM"...das sieht man ganz deutlich und andere wörter sprechen sie auch komisch aus.. und das "arschloch" verliert duch diese komische betonung auch an bedeutung...
mag diese version irgendwie nicht...meine meinung.!

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
26.10.2004 01:34 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese version eigentlich recht gut gelungen...man sollte vielleicht auch nicht nur dieses eine lied betrachten sondern auch mal bemerken das die ein ganzes album auf diese art gemacht haben wo noch viel mehr lieder von rammstein z. B. drauf sind. ich wüsste auch nicht warum dä etwas dagegen haben sollten das so ein chor ein lied von ihnen covert....würde scooter so etwas machen...ok das wäre was anderes. außerdem haben DÄ auch gar nicht mehr die Rechte an diesem Song weil sie mit den ganzen rechten für den alten kram auch gleich die Rechte für ein eventuelles Reunion-album verkauft haben.
ich finde gerade die Fans einer Band wie DÄ sollten tolerant genug sein auch mal ein Lied von DÄ in einer anderen musikalischen Frm zu akzeptieren.

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
26.10.2004 13:05 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei einigen will ich mal die Reaktion sehen wenn die diese The Dome fassung hören würden bzw sehen, Alex aus Big Brother mit "Arschloch"... höhö
26.10.2004 13:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gecovert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH