das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Wand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hängt kein dä!!!
ok doch eins und fotos, autogramme, sticks und plecks, aber auch etwas versteckt *hust*
-bei mir hängt in riesengroß ne lara croft im hochzeitskleid die auf rosen geht. da mit dabei hängen olle getrrocknete rosen die ich so im laufe der zeit ma bekommen habe.
-das operation dance sensation plakat
- n totenkopfplakat
-"der schrei" im rahmen
-ach und doch noch was von dä, stimmt, ne landkarte mit allen tourdaten, momentan von der fu tour, daneben sämtliche eintrittskarten von der letzten tour. die anderen von davor hängen in nem bilderrahmen, wo eigentlich mein bruder in riesig drauf is.
-n bravoposter mit nem tollen sonnenuntergang großes Grinsen
-an der tür plakate von jeans werbungen
-mist mir fällt doch noch was von dä ein, ein großes mit der gwen
-und dann noch ganz andächtig kurt cobain
-ansonsten überall kleinen schnickschnack... eintrittskarten, postkarten servietten und son scheiß, alles was man so findet, was mich an irgendwas erinnert und ich was man aufhängen kann!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 23.10.2004 16:43.

23.10.2004 16:41 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir darf eigentlich fast alles und jeder an die Wand. Naja, hab da natürlich dä hängen, Nirvana, Metallica und gaaaaanz viele süße Kinder.
Überhaupt is meine Wand schon gar nich mehr zu sehen, weil die schon so zugepostet is....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

23.10.2004 17:12 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach... jetzt hab ich noch 2 DÄ-Poster hängen. Einmal "Scheint die Sonne auch für Nazis" und das "HardRock University". smile )

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
23.10.2004 17:21 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau 50 mal dä :D (4 große poster, 6 a4 poster und der rest allles 2-seitige berichte) und sonst nix großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

23.10.2004 18:07 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meinen wänden hängen folgende dinge:

tourposter:
tomte, kettcar, olli schulz,tom liwa, marr, ready sport go 2 (sportfreunde&readymade)

filmposter:
le fableaux destin d'amélie poulain
sonnenallee
trainspotting

sonst:
ja klar bela&franka Augenzwinkern
deine ärzte
h&m unterwäsche model
und vor meiner tür ein area 51 plakat
23.10.2004 19:19
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, jetzt is mir erst ma aufgefallen, dass ich gar keine Postern von Musikern an der Wand hängen hab. Ich hab nur Filmposter:

Wrong Turn
Schindlers Liste
Taking Lives
Signs
Resident Evil
X-Men 2
Gothika
Glass House
Doppelmord
Panic Room
Herr der Ringe
Dawn Of The Dead

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
23.10.2004 20:45 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x deine ärzte
1x gelini (oder so. das sind diese schlapprigen gummibärchen, aber voll süß)

__________________
BRASIL!!!
24.10.2004 14:09 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6. dä
1. Bela
3. Kurdt Kobain
1. Nirvana
5. Simsons

__________________
Gotta find a way to find a way
24.10.2004 14:40 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte
Die Kassierer
Wolfgang Wendland
The Busters
The Specials
The Toasters
The Butlers
Wohlstandskinder
Frau Doktor

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
24.10.2004 15:07 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

South Park
Johnny Depp
Ville Valo
Amy Lee
Che Cuvera
Avril Lavigne
Fluch der Karibik
Gegen Nazis
Kurt Cobain
Tweety
Meine Brüder

Nirvana Flagge
Parental Advisory Flagge

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.10.2004 16:54 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab net soooho viel platz.. aber:
die ärzte
snoopy
johnny depp

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
24.10.2004 21:56 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh...also Musik:
2 x DÄ
1 x Helden
1 x Die Happy
1 x Bela u. Franka Potente

Sonstiges:
1 X Coca Cola Eisbären
1 x Golden Gate Bridge (so ganz breit)
1 x Palme und Strand
1 x noch so ein Strandbild
1 x Europakarte (wichtig *g*)

dann noch mehrere Bilderrahmen mit Fotos, Konzertkarten und so weiter,Kalender, und meine tolle Schräge, an der zig Postkarten, EIntrittksarten, Deutsche Bahn Fahrkarten (*gg*), CDs und so weiter hängen...da gucken alle Besucher irgendwie immer erstmal hin und staunen...*g*
Wenn ich dann mal meine Posterleisten hab, kommt das DÄ dankt Poster auch noch hin...Augenzwinkern
25.10.2004 12:39 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm an musik eigentlich nur eins von metallica (ride the lightning) und nen festival plakat

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
25.10.2004 16:43 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFanGör ÄrzteFanGör ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo ich hab 3 ärzte poster, eins von ramones, ein red hot chili peppers, zwei metallica, ein green day und eine flagge von Linkin Park.
in meinem schrank kleben noch bilder vom farin und so...

__________________
Es gibt nur einen Gott Bela-FARIN-Rod ;)
29.10.2004 20:39 ÄrzteFanGör ist offline E-Mail an ÄrzteFanGör senden Beiträge von ÄrzteFanGör suchen Nehmen Sie ÄrzteFanGör in Ihre Freundesliste auf
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ, Korn, Silbermond, Findet Nemo, Farin Urlaub und Linkin Park

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
29.10.2004 21:59 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jez sinds im zimmer
2x ärzte
1x hosen
1x schalke
und außen an der tür
1x ärzte

und wenn die emp-sachen endlich ankommen, dann hängt hier noch
1x rammstein

smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

29.10.2004 22:25 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFanGör ÄrzteFanGör ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne schalke flagge hab ich auch an einer wand, das hab ich noch vergessen Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott Bela-FARIN-Rod ;)
29.10.2004 23:04 ÄrzteFanGör ist offline E-Mail an ÄrzteFanGör senden Beiträge von ÄrzteFanGör suchen Nehmen Sie ÄrzteFanGör in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn es danach geht
ich hab noch nen st.pauli tuch an der wand.
30.10.2004 15:43
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-9xdä cool (die haben so schöne poster....)
-eintrittskarte vom highfield.
-2 autogramme von den helden vom highfield
-1x judas priest

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

30.10.2004 16:27 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hängen...

- so gewisse Ferien-Fotos^^
- eingerahmtes Foto von mir auf Pferd
- 1 DÄ Poster
- 1 KoRn Poster
- 1 Kurt Cobain
- 1 Rammstein Poster
- 1 Johnny Depp Poster
- Das PeTA Poster von Franka und Bela
- ganz viele Bela-Bilder
- 2 meiner Zeichnungen
- 4 Raubtierposter (Leopard, Tiger)
- 1 Simpsons Poster
- 1 Anti Nazi Poster
- 4 Wolfs-Poster (Mein Lieblingstier)

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 30.10.2004 17:01.

30.10.2004 16:39 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH