das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Unrockbar-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unrockbar-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommy04
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2004

Unrockbar-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zur Zeit arbeite ich an einem Filmprojekt für schwedische Schüler. In diesem Film geht es u.a. um deutsche Musik. Wir möchten die Ärzte vorstellen und das Video "Unrockbar" einspielen.

Wo kann ich das Video finden? Ich habe schon auf bademeister.com einen Link gefunden, jedoch ist die Video-Qualität zu schlecht. Gibt es irgendwo noch bessere?

Viele Grüße aus Schweden.

T.
21.10.2004 17:25 Tommy04 ist offline Beiträge von Tommy04 suchen Nehmen Sie Tommy04 in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf http://www.viva.tv gibts das viedo. ich weiß aber nicht, wie die qualität ist. viel glück beim suchen smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
21.10.2004 19:24 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Dinge von Denen Maxi ist es auch drauf Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
21.10.2004 19:34 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob man an die in schweden so leicht rankommt? (auper über ebay, ich weiß Augenzwinkern )

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
21.10.2004 21:57 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, da steht das er es für schwedische Schüler macht und nicht das er es in Schweden macht großes Grinsen Ich hab auch mal nen Film für holländische Schüler gemacht - und den hab ich im Schwarzwald gebastelt großes Grinsen
Aber kann natürlich sien, dann wirds schwer mit der Dinge von Denen Maxi Augenzwinkern

edit: okay da steht "Grüsse aus schweden" - hab ich übersehen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
21.10.2004 23:00 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guter schwedischer Platten-Laden muss die Single haben.

Nachdem sie so auf Geräusch gehuldigt wurden, sind jetzt bestimmt alle Fans.

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

23.10.2004 18:47 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Tommy04
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tommy04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich denke, dass die Qualität von viva.tv ausreichend sein sollte.

Falls nicht, werd ich mir wohl die Maxi holen.


Danke für eure Hilfe!
23.10.2004 19:00 Tommy04 ist offline Beiträge von Tommy04 suchen Nehmen Sie Tommy04 in Ihre Freundesliste auf
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber wie kann man die videos da runterladen - ich kann sie mir nur angucken verwirrt
25.10.2004 17:21 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr soll man damit auch nicht

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
25.10.2004 18:27 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Unrockbar-Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH