das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Fanart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja find auch dass da rod am besten aussieht *flöt*
naja mir hats irgendwie gefallen weils die charaktären der 3 irgendwie schon rüberbringt...find ich ...farin mit dem riesen fragezeichen *lol*
naja ich schweife ab^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

20.10.2004 20:08 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkdrache:
find das mephisto am tollsten das is voll geil ^^

is amy hier? die muss unbedingt ihr bild posten, dass sie bela zum gebi schickt..das is soo toll +schwärm*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
20.10.2004 21:03 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
@punkdrache:
find das mephisto am tollsten das is voll geil ^^

is amy hier? die muss unbedingt ihr bild posten, dass sie bela zum gebi schickt..das is soo toll +schwärm*


aber hallo da geb ich dir in allen punkten recht ^^
aaaammyyyy *kreisch*

@punkdrache....echt des mephisto bild is ma voll geil geworden . die andern beiden sin aber auch net schlecht

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

21.10.2004 10:28 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab amys bild gespeichert.. weiß aber nich, ob ichs posten soll, oder ob sie das nich besser selbst macht

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
21.10.2004 11:38 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die komplimente! ich hatte langeweile und hab dann mit nem tuschkasten rumexperimentiert. so auch hier: hab ne wachs-tafel geknetet und dann mit feuer und eisen gezeichnet. ob das gut ging? beurteilt selbst!



__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
22.10.2004 18:52 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Amy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8859.jpg

Dabei seit: 14.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juuuuhu nachdem ich mich laaaaaaaaaang nicht mehr anmelden konnte (warum auch immer) funktioniert es endlich wieder ^^

@klein lana; Lordi
super bild/skizze, sehn genial aus ^^
@punkdrache
interessante Idee, sieht toll aus! smile


So, hier mal der Link zu meinem Geschenkebeitrag (den ich nebenbei mal bemerkt auch möglichst nächste woche abschicken werd) ^^
http://www.deviantart.com/view/10633621/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amy: 22.10.2004 19:58.

22.10.2004 19:57 Amy ist offline Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, dickes grosses kompliment. zeichnest du eigentlich ab oder aus dem kopf? wenn aus dem kopf, ein noch grösseres kompliment.

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
22.10.2004 20:08 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur eins sagen: WOW!!!
super geil!
Womit zeichnest du denn?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
22.10.2004 21:55 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Klein Jana Klein Jana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5379.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ das ding : das bäuchlein ist echt herrlich getroffen!!
@ amy:danke für das kompliment.ich kann's nur zurückgeben!

__________________
Dabei am 12.12.2003 Chemnitz

06.08.2004 in Dresden!!! ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klein Jana: 23.10.2004 00:09.

23.10.2004 00:07 Klein Jana ist offline Beiträge von Klein Jana suchen Nehmen Sie Klein Jana in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amy
So, hier mal der Link zu meinem Geschenkebeitrag (den ich nebenbei mal bemerkt auch möglichst nächste woche abschicken werd) ^^
http://www.deviantart.com/view/10633621/


wow, das ist wirklich schön...könnt ich das mal x.x spätesten bei den Augen scheitere ich großes Grinsen

danke an alle die mein Bildchen nett fanden Augenzwinkern

__________________

23.10.2004 12:42 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

So, hier mal der Link zu meinem Geschenkebeitrag (den ich nebenbei mal bemerkt auch möglichst nächste woche abschicken werd) ^^
http://www.deviantart.com/view/10633621/



Hammer Bild...gefällt mir echt gut Augenzwinkern
23.10.2004 14:37
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zum Bsp.: Obwohl man das ja nicht machen sollte (verwischen mein ich). Wir lernen das (Geh seit drei Jahren in eine Modedesignschule) mit Strichen. Wenn du einen dunklen Schatten machen willst, dann mach viele Striche nebeneinander und aufeinander (ein mal senkrecht, waagrecht, diagonal, egal, man sollte dann nur das Muster nicht erkennen können) und bei helleren Schatten leichte Linien und nicht so oft übereinander.


danke für die netten tipps! ich werds gleich ma probiern! dann kommt bestimmt au bal ma n pic von mir!

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
23.10.2004 22:56 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@amy

deine bilder sind einfach nur wunderschön! Hammer wie du es fertigbringst alles so bis ins detail nachzuzeichnen! rieeeeeeesen kompliment!

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

27.10.2004 15:47 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belastochter
@amy

deine bilder sind einfach nur wunderschön! Hammer wie du es fertigbringst alles so bis ins detail nachzuzeichnen! rieeeeeeesen kompliment!


Tja.. das schafft halt nur unsre Göttin in Bela-Zeichnen^^

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

28.10.2004 19:14 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Amy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8859.jpg

Dabei seit: 14.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx ^^

@crazy_for_Bela *lol* Augenzwinkern
29.10.2004 18:49 Amy ist offline Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch so *amy tribut zoll*

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

30.10.2004 10:39 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs endlich auch hingekriegt *megafreu* :
[IMG]1[/IMG]
30.10.2004 13:19
Klein Jana Klein Jana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5379.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ schluckauf: Kann das aber nich sehen

__________________
Dabei am 12.12.2003 Chemnitz

06.08.2004 in Dresden!!! ;D
30.10.2004 13:29 Klein Jana ist offline Beiträge von Klein Jana suchen Nehmen Sie Klein Jana in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst das bild erst hochladen!!

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
30.10.2004 13:31 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch endlich eins! *megafreu*:
30.10.2004 14:22
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Fanart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH