das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sternzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Sternzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts bei euch aus?
Glaubt ihr an Horoskope?
Welches Sternzeichen seit ihr?

Ich finde Horoskope höchst amüsant, glaube sicher nicht daran! (wer schreibt die eigentlich?)
Mein Sternzeichen: Wassermann und zufällig passen (fast) alle Beschriebungen vom typischen Wassermann genau zu mir. Sogar mein Aszendent passt (Skorpion). Das ist alber noch lange kein Grund für mich mich nur mit Waagen, Schützen und Zwillingen abzugeben Augenzwinkern

Find das Thema aber sehr interessant, vor allem, weil da ja ne richtige Wissenschaft draus gemacht wurde. Wie kann man sich so intensiv mit eienm Thema beschäftigen kann, das wahrscheinlich garnicht "existiert"...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

24.10.2004 03:39 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin schütze, und ich muss auch zugeben das ich jede woche mein horoskop lese, aber das heißt nicht das ich mich zuhause verstecke, wenn mal was schlechtes drin steht.... im großen und ganzen glaube ich nicht daran, obwohl ich sagen muss das schon ziemlich viele merkmale auf mich zutreffen... aber meine laune und mein handeln, richte ich deshalb noch lange nicht darauf aus...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.10.2004 03:47 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Zwilling und glaub absolut nicht an Horoskope. Schon die angeblichen Charaktereigenschaften des Zwillings treffen bei mir echt null zu. Ich lese Horoskope höchstens mal zum Spaß..
24.10.2004 04:00 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Löwe und glaube absolut nicht an Horoskope. Schwachsinn find ich.
24.10.2004 04:16
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Löwe. Lese Horoskope ab und an mal, aber ich glaub da nicht dran. Zumindest ist bei mir noch nie was eingetroffen , was da wirklich drin stand.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
24.10.2004 09:41 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht an Wochenhoroskope und Ähnliches(Ginge es nach meinen Horoskopen, müsste ich fast jeden Tag an schweren Gesundheitsproblemen leiden), aber die Eigenschaften, die den einzelnen Sternzeichen zugeschrieben werden, treffen manchmal sehr stark zu. Ich bin Jungfrau, aber habe eigentlich nur Eigenschaften, die meinem Aszendent (Löwe) entsprechen.
Allerdings glaube ich an das Chinesische Horoskop. Es ist mir praktisch noch nie passiert, dass ich jemanden nicht 1 zu 1 mit seinem chinesischen Sternzeichen vergleichen konnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von geheimnisvoll: 24.10.2004 09:47.

24.10.2004 09:46 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Löwe und finde Horoskope ganz amüsant. *g*
Vor Allem, wenn drin steht: "Passen Sie auf! In der nächsten Woche wird Ihnen die große Liebe begegnen!"
Jaja... ich glaub's auch... *vogelzeig*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.10.2004 10:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwilling. glaub auch nich an horoskope, aber is manchmal schon verwunderlich, was da so auf einen zutreffen kann, was gar nich mal so extrem weit hergeholt is...trotzdem kein grund für mich, daran festzuhalten.
24.10.2004 10:13
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin widder bzw. schwein (chinesisch) und glaube nicht an horoskope. wir widder sind da nämlich skeptisch großes Grinsen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

24.10.2004 10:15 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sternzeichen jungfrau. aszendent zwilling, chinesisch ratte großes Grinsen
ich glaube absolut nicht an horoskope. früher habe ich sie aus langeweile ma gelesen, heute weiß ich meine zeit besser zu nutzen *G*
meine mutter is da ganz anders, die beschäftigt sich intensiv damit und schiebt alles und jedes verhalten (sogar zusammengewachsene augenbrauen oder ne große nase) auf das sternzeichen / horoskop Augen rollen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

24.10.2004 10:52 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin von sterzeichen krebs. ich find des ganze eigentlich ganz interessant, lese auch fast immer horoskope, aber ich richte mein leben jetzt nicht unbedingt danach. wir haben auch so einen mondkalender. der is auch ganz lustig. an manche sachen, wie zb wann man blumen setzen kann und so, kann man sich ja halten, aber machen wir auch nicht wirklich, glaub ich.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.10.2004 11:00 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Skorpion, irgendwo Schlange glaube ich (chinesich vielleicht?) und was heißt denn bitte Aszendent?
Ich habe mich früher mal ganz intensiv damit beschäftigt, das hat aber stark nachgelassen. Ich glaube nicht mehr daran und lese auch keine Horoskope mehr. An den Charaktereigenschaften, welche den einzelnen Sternzeichen zugeschrieben sind, ist was Wahres dran, aber ob das in den Sternen stand, wage ich zu bezweifeln...

__________________
Life is too important to be taken seriously.
24.10.2004 11:44 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lagrima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chinesisch ist für mich der totale Unsinn, da bin ich entweder Drachen Aszendent Büffel(?), oder Feuerhase, je nachdem, wo ich schaue.
Aber da ist wie bei so ziemlich jeder anderen Charaterisierung, es passt auf fast jeden, egal obs Sternzeichen stimmt großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

24.10.2004 12:22 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Steinbock mit Aszendent Steinbock (ja, allen ernstes...) Im Chinesischen Tierkreis wär ich Tiger...

Hor(r)o(r)skope find ich lediglich unterhaltsam und lustig, aber ich glaub net dran

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
24.10.2004 12:26 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh also ich bin ein widder und lese auch hin und wieder mal horoskope,...naja manchmal trifft schon was zu, aber das ist denke ich eh nur zufall,...die würfeln wohl immer irgendwas aus und klatschen das dann bei den einzelnen sternzeichen hin, naja an allem ist ja immer etwas wahres dran ;-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
24.10.2004 12:31 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Sternzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Krebs und ich glaub nicht an Horoskope weil das schwachsinnig ist.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
24.10.2004 12:40 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin löwe. horoskope lese ich so gut wie nie und wenn doch mal, dann just for fun.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.10.2004 12:41 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin wassermann und glaube nicht an horoskope und lese sie demnach auch nicht.
steh eh immer nur das gleiche und außerdem wäre es doch schwachsinnig, sich danach zu richten, welche freunde oder etc. man hat, nur weil die ein bestimmtes sternzeichen haben ...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

24.10.2004 12:47 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jungfrau. interessiere mich aber nicht wirklich für horskope und lese sie demnach auch nicht.
die beschreibung von der typischen jungfrau, passen nur teilweise zu mir. bin z.b. überhaupt nicht ordentlich, was man aber als jungfrau angeblich is. Augenzwinkern
ne also glaub ich nicht wirklich dran. und mondkalender sind für mich auch etwas fragwürdig. kenn eine, die echt ihr leben danach auslegt. find ich krass, vor allem weil sich die kalender total widersprechen. da stand an einem tag tatsächlich was davon, dass heute kein geeigneter tag für operationen sei, aber beim weiterlesen kam dann irgendwas davon, dass heute ein geeigneter tag für eine leber (? ach was weiß ich großes Grinsen ) operation is. hm naja.. für mich schon etwas fragwürdig. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

24.10.2004 13:31 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin skorpion. glaube da nich dran und les es auch nich.
im chinesischen bin ich glaub ich n drache.

könnte ma bitte eine erklären, was aszendent heißt?

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
24.10.2004 14:35 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sternzeichen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH