das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » seemann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seemann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

seemann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr seemann von apocalyptica feat. nina hagen?
ich habe schon das original von rammstein geliebt und jetzt diese genial version. bekommt ihr auch immer eine gänsehaut, wenn ihr den wunderschönen einklang von musik und der perfekt dazu passenden stimme nina hagens hört oder geht es nur mir so?

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
15.10.2003 18:21 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wobei ich das Original von Rammstein viel besser finde. Es bedeutet mir viel mehr, und die Stimme von Till ist durch absolut gar nichts zu ersetzen. Allerdings haben Nina Hagen & Apocalyptica es sehr gut gemacht, die Stimme von Nina ist völlig anders, passt aber hervorragend zum Song. Eine Gänsehaut habe ich anfangs immer gekriegt, aber wahrscheinlich hab ich den Song in letzter Zeit zu oft gehört...
15.10.2003 18:44 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in das original hab ich noch gar nich weiter reingehört,und von apocalyptica und nina hagen das is echt nich schlecht geworden find ich! ich mein,wenn zwei solche musikelemente zusammen treffen kann das ja nur gutgehen!!

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
15.10.2003 19:49 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's einfach nur grausam, aber vielleicht liegt das daran, dass ich Rammstein generell einfach nur grausam finde...
15.10.2003 19:53
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig schön gut finde ich den song ^^ passt echt gut zusammen

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
18.10.2003 21:41 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh!! ich find's scheiße!!
wie kann man nur Rammstein covern?!?

Nee, ich find's zum kotzen!!!
18.10.2003 22:45
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nina hagen brauchte wohl ma wieder etwas geld ... denke mal das dürfte der hauptgrund sein, das lied zu covern!! und das von rammstein is eh nicht zu toppen ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
18.10.2003 22:47 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt.

das lied is im orginal eh viel besser.

naja, jedem das seine...
18.10.2003 23:37
RobZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das original is schon richtig geil, bin mal gespannt wie jetzt der remix is, muss ma sehn smile
19.10.2003 05:17
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann frau hagen überhaupt nich leiden. von mir aus könnten ihre stimmbänder reißen. des würde der welt nix schaden!
19.10.2003 11:51
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von rainingfire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag nina hagen auch nicht besonders, dennoch liebe ich das lied.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
19.10.2003 13:36 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
UglyLikeMe UglyLikeMe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

RE: seemann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied irgendwie voll lustig +rofl+

also das erste mal hab ich das vor einer woche gehört als ich vom fort gehn heim gekommen bin hab den fernseher aufgedreht & da lief es

mein froind hat nur gmeint

echt krank das lied +pf+

__________________
soll es das gewesen sein?


fällt uns den keine lösung ein?

19.10.2003 19:57 UglyLikeMe ist offline Beiträge von UglyLikeMe suchen Nehmen Sie UglyLikeMe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UglyLikeMe in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein machens besser.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

19.10.2003 20:18 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag rammstein nich besonders und nina hagen macht das lied irgendwie nur noch schlimmer...aber wer sich das antun will...bitte großes Grinsen
20.10.2003 11:48 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
Gabor Gabor ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seemann ist echt Klasse. Die Rammstein Version find ich nicht so toll. Ninas Stimme passt da einfach besser.
Nina macht doch jedes Jahr bei irgendwelchen Sachen mit. Glaub nicht das sie es nur wegen des Geldes macht. Beim Beginnern "singt" sie z.B. bei Wer bist denn du mit.

Hat einer schon das neue Terrorgruppe Ablum gehört? Ich bekomm es morgen. Freu mich schon total. Entlich mal wieder richtiger Bravo-Punk! Kassierer Album kommt auch bald. Jetzt muß nur noch ein neues Onkels und ein neues Hosen Album kommen und ich bin vollkommen glücklich! Achja und ein von Rammstein!
Wenn diese Bands (und natürlich DÄ) jedes Jahr ein Album rausbringen würden, hätten wir keine Wirtschaftskriese! Denn von dieses Bands kauf ich immer. Solche Musik muß belohnt werden.

__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit sondern Anpassung
20.10.2003 12:08 Gabor ist offline E-Mail an Gabor senden Beiträge von Gabor suchen Nehmen Sie Gabor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabor in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Rammstein nicht ausstehen und Nina Hagen ist bei mir echt ein Grenzfall. Apocalyptica mag ich allerdings sehr gerne hören, die sind einfach großartig. Schade nur, dass sie ausgerechnet so nen Stuß mitmachen...

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
21.10.2003 16:30 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Lied ehrlich gesagt nicht. Ich fand den Song, den Apocalyptica damals mit der Sandra von den Guano Apes gemacht haben besser.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.10.2003 16:42 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die stimme grausam musikalisch gefällt es mir aber.. ich mag nina hagen einfach nicht selten jmd so unsymphatisch gefunden :/
21.10.2003 17:44
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die frau hagen ja so grässlich bei der bekomms ichs kotzen...und das lied gefällt mir auch nich,mag allgemein kein rammstein

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
22.10.2003 13:00 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das lied ganz gut, kann es aber auch nich immer hören.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
28.10.2003 22:11 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » seemann


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH