das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo wohnt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo wohnt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in borken in nrw(nähe müntser/essen).is n total kleiner,langweiliger spießerort unglücklich
ich wär froh,wenigstens in der nähe von ner großstadt zu wohnen.aber hier is man voll am a....

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alex_megalomaniac: 23.10.2004 20:56.

23.10.2004 20:51 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von DoctorSatan
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
in Büttinghausen bei Wiehl bei Gummersbach bei Köln! Is ca. ne halbe Stunde mim Auto und ne Stunde mim Zug von Kölle entfernd.



Ich komm auch aus Wiehl!



Ey echt Junge! Is ja geil. Lass ma treffen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wohnste zufällig in Siefen in nem schwarzen Haus? Dann kenn ich dich nämlich!


Boah, wo her weiste dat. Komm doch ma vorbei, dann könn wir einen saufen.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
23.10.2004 20:57 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoctorSatan
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von DoctorSatan
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
in Büttinghausen bei Wiehl bei Gummersbach bei Köln! Is ca. ne halbe Stunde mim Auto und ne Stunde mim Zug von Kölle entfernd.



Ich komm auch aus Wiehl!



Ey echt Junge! Is ja geil. Lass ma treffen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wohnste zufällig in Siefen in nem schwarzen Haus? Dann kenn ich dich nämlich!


Boah, wo her weiste dat. Komm doch ma vorbei, dann könn wir einen saufen.


Ey is weiß auch nich. Irgendwie hatte ich det im Gefühl. Klar komm ich ma vorbei. Bring denn noch ne Freundin mit. Die heißt Erikö. Wenn de nix dagegen hast.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

23.10.2004 21:06 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kempen...bei Grefrath
tz...jetzt muss ich schon die kleine Gemeinde neben uns angeben Augen rollen großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


23.10.2004 21:23 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
janoschka janoschka ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
ich kenn eine, die im moment in piombino wohnt ^^



Wo ist denn das?
24.10.2004 11:26 janoschka ist offline Beiträge von janoschka suchen Nehmen Sie janoschka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janoschka in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am letzten ende von Dortmund....

__________________
Gotta find a way to find a way
24.10.2004 14:46 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waldbrunn bei Würzburg, son kaff mit 3000 einwohnern oder so...

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

24.10.2004 14:56 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetSweetGwendoline
Karlsruhe *leider*! unglücklich


Wieso leider?! Was würde ich tun um da mal zu wohnen Augenzwinkern
(aber Hamburg ist besser)

Ich: Finthen>>Mainz>>Rheinland Pfalz

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

26.10.2004 13:04 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohne bei Landau/Pfalz (Annweiler am Trifels) in der Nähe. Komm aber ursprünglich aus Einbeck in Südniedersachen. Aufgewachsen bin ich aber in Dresden^^

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
26.10.2004 13:06 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlitz/Hessen "Nähe" von Alsfeld

__________________
Zunge raus
26.10.2004 15:25 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
xunil xunil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12759.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bösel (Oldenburg)

__________________
Loyal to none!!!!!




www.rockeinheit.de

26.10.2004 17:11 xunil ist offline Homepage von xunil Beiträge von xunil suchen Nehmen Sie xunil in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von SweetSweetGwendoline
Karlsruhe *leider*! unglücklich


Wieso leider?! Was würde ich tun um da mal zu wohnen Augenzwinkern
(aber Hamburg ist besser)

Ich: Finthen>>Mainz>>Rheinland Pfalz


wieso würdest gern in ´KA wohne? außerm tonic undm can geht da nix ^^
aber dann könnten wir uns oft treffen, des wär geil xD

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
27.10.2004 17:37 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Wieso leider?! Was würde ich tun um da mal zu wohnen Augenzwinkern
(aber Hamburg ist besser)

Ich: Finthen>>Mainz>>Rheinland Pfalz


wieso würdest gern in ´KA wohne? außerm tonic undm can geht da nix ^^
aber dann könnten wir uns oft treffen, des wär geil xD


Ja darum gehts doch kleines! xD *knuff*

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 31.10.2004 18:36.

27.10.2004 18:15 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutschland -->nordrhein-westfalen --> ostwestfalen --> zwischen herford und bielefeld. aber momentan mehr bielefeld. vielleicht auch ganz

(toll aus dem kaff hier kütt eh keine sau)
28.10.2004 22:25
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Mietzi
ich komme aus gladbeck. kennt jetzt eh keiner ...


Ich kenn Gladbeck.. großes Grinsen Da wohnt ne Freundin von mir..


Zitat:
Original von Rebekka
Ich kenn Gladbeck auch,da da auch ne Freundin von mir wohnt Augenzwinkern


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen wie lustig ist das denn? großes Grinsen gleich 2 kennen hier gladbeck! WOW großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.10.2004 23:54 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plasticmind*
deutschland -->nordrhein-westfalen --> ostwestfalen --> zwischen herford und bielefeld. aber momentan mehr bielefeld. vielleicht auch ganz

(toll aus dem kaff hier kütt eh keine sau)


welcher stadtteil denn?

€: gladbeck kenn ich auch...wer kennt das nich?^^

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 29.10.2004 00:01.

28.10.2004 23:59 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiddenhausen

oh gott ich krieg angst. überall sind leute von hier geschockt
29.10.2004 19:53
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plasticmind*
hiddenhausen


*g* ich auch. und ich kenn zwei leute, die du auch kennst...hab ich auf deinem abi-shirt gesehen smile Augenzwinkern
in welchem ortsteil wohnst du denn?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 29.10.2004 20:53.

29.10.2004 20:42 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm aus Neuss, ne ganz dumme stadt, weils da keine punker u so gibt, die wird von gangstern u tussen "regiert" *grrr*

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
29.10.2004 21:31 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwenkau, das ist ca. 15 km von leipzig (sachsen) entfernt.
prima, da kommen wirklich viele bands hin, so wie gestern ABWÄRTS *freu*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

29.10.2004 21:52 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo wohnt ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH