das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
heute in ethik haben wir über süchte geredet und dann musste jede gruppe immer eine sucht machen, was durfte ich dann mal nehmen? genau - svv...

Ohaha! Das Thema hätte unsere gute Ethiklehrerin nie verkraftet!


Aber wie siehts denn nun mit den Haferflocken aus?
Wahrscheinlich nervt die Frage schon aber mich interessiert das echt ob das auch bei anderen hilft.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
24.10.2004 02:17 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zitroneneis
erstma so die musik und dann auch sonst so das gelaber von denen, hat mich irgendwie dazu gebracht alles wieder positiver und mit mehr humor zu sehn ( ), meine ärztepsychologen (jaja *g*, das hört sich doof an, is aber so)


ja... ganz ehrlich wenns mir scheiße hör ich mir manchmal ansagen, mitschnitte von konzerten auf denen ich war oder die "männer haben kein gehirn" an. und da kann man einfach nur anfangen zu grinsen.
aber auch ganz einfach manche lieder... (nichts in der welt etc.) das hilft schon.

Zitat:
Original von Lagrima
Musik kann ich nur hören, wenns mir gut geht, sonst kann ich diese Lieder nie wieder hören, ohne genau das Gefühl wieder zu bekommen. (Kann z.B. meine Thomas D. CD überhauptnichtmehr hören)


also ich kann schon lieder hören, die ich gehört hab wenns mir scheiße geht. nur die lieder oder auch fernsehsendungen, während denen ich geschnitten hab, das geht gar nicht mehr. von clawfinger out to get me oder die titelmelodie von jenseits der stille. aber auch shakespiere in love kann ich nicht mehr gucken, was aber eigentlich auch nix macht, weil ich den film nicht mag. aber bei den liedern isses schade.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria: 24.10.2004 02:30.

24.10.2004 02:29 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na rate mal was ich währenddessen gemacht habe...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

24.10.2004 02:32 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bin ja froh das dass bei mir nicht so ist, sonst könnt ich ja gar kein Tagtraum hören.
Naja, an eurer stelle würd ich dann einfach beim ritzen keine Musik hören ?!

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

24.10.2004 02:41 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen hör ich jetzt, bzw. bis mitte november darf ich ja nicht mehr, nur noch die sachen die ich mir eh schon versaut hab.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

24.10.2004 02:44 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nochmal höchst unhölich an die verdammten *STERNE* erinnern! So schwer kanns doch nicht sein!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 24.10.2004 12:16.

24.10.2004 03:18 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is mit haferflocken?

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
24.10.2004 10:53 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antifax
was is mit haferflocken?


so wie ich das verstanden hab, sollen die beruhigen. wenn du also ritzen willst, dann iss statt dessen haferflocken und es geht dir besser. keine ahnung, ob es funktioniert, hat mal jemand hier vorgeschlagen smile .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.10.2004 10:57 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds ausbropieren Augenzwinkern

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
24.10.2004 13:24 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Ich möchte nochmal höchst unhölich an die verdammten *STERNE* erinnern! So schwer kanns doch nicht sein!


Wer SO labil ist, sollte hier erst gar nicht Lesen.

Aber an mir sollns ja nicht scheitern, die Sterne zu machen also, sorry.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

24.10.2004 18:34 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber man soll sich hier wenigstens einigermaße sicher fühlen können.Und da trägt das schon zu bei.
Ich "richtigen" SVV-Foren wird auch drauf bestanden, Beiträge ohne Sterne werden sofort gelöscht.

Es gibt ne Menge Leute, denen es hilft zu lesen, dass sie nicht allein mit dem Problem sind udn wenn sie mal was über sich schreiben können.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

24.10.2004 18:43 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nur leider immer noch nicht was diese sternchen bezwecken sollen.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

24.10.2004 21:00 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
ich versteh nur leider immer noch nicht was diese sternchen bezwecken sollen.


Ich auch nicht weil wenn man hier liest, denkt man sich das Wort ja eh also kommt im enddefekt das gleiche raus, als wenn es ohne sternchen hier steht.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

24.10.2004 21:02 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben... und selbst wenn die sternchen quasi zur vorwahnung dienen, also dass man den text nicht liest, wenn man die sternchen sieht, ist schwachsinn. weil man assoziiert dann doch sowieso gleich, dass da etwas eventuell triggerndes steht und somit ist man automatisch schon getriggert.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

25.10.2004 00:43 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
eben... und selbst wenn die sternchen quasi zur vorwahnung dienen, also dass man den text nicht liest, wenn man die sternchen sieht, ist schwachsinn. weil man assoziiert dann doch sowieso gleich, dass da etwas eventuell triggerndes steht und somit ist man automatisch schon getriggert.
wenn man wörter wie "ritzen" nicht lesen kann/will sollte man doch gar nicht erst in diesen Therad reingehn Augen rollen


Wieso sollten Haferflocken beruhigen?
Mich beruhigt es eher wenn ich mit jemanden telefoniere oder einfach ganz laut musik hören und dabei schokolade essen tu.
25.10.2004 01:01 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich werds nächstes mal auf jeden fall mit den haferflocken versuchen. schaden kanns ja nicht.
vielleicht hats ja auch so eine art placebo-wirkung...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

25.10.2004 02:07 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
eben... und selbst wenn die sternchen quasi zur vorwahnung dienen, also dass man den text nicht liest, wenn man die sternchen sieht, ist schwachsinn. weil man assoziiert dann doch sowieso gleich, dass da etwas eventuell triggerndes steht und somit ist man automatisch schon getriggert.


genau denn man verbindet ja was schlimmes mit den sternchen. und des stimmt nicht, dass es in allen svv foren so ist. es gibt dort auch bereich, die ohne sterne sind.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.10.2004 11:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab viel zu viel schiss mich zu ritzen odda so was, ne Freundin von mir hat ihre Arme von oben bis unten öfter ma Blutig, abba wenn man sie drauf anspricht reagiert sie agressiv....
Ne andere Freundin hat das auch ma gemacht ich hab sie drauf angelabert und ihr wars mega Peinlich sie meinte nur sie hat zu dem Zeitpunkt einfach nichts mehr gefühlt, abba jetz is sie wieder happy und lässt den scheiss....
Nehmt euch ein Beispiel....

__________________
Gotta find a way to find a way
25.10.2004 14:45 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nehmt euch ein Beispiel" ist aber in den meisten Fällen leichter gesagt als getan...

Wenn man einfach so entscheiden könnte "Ich tu's jetzt nicht mehr" wäre den meisten wohl sehr sehr geholfen - aber so ist es nun mal nicht...

MIR geht's momentan auch nicht wirklich gut - aber dieses Mal hab ich zum Glück (und wahrscheinlich auch dank der "Kontrolle" meiner Lieben um mich rum) echt keinen starken Drang danach. (Eigentlich schon eine ganze Weile nicht mehr...)

Im Moment hab ich so die Gedanken, dass ich damit höchstens ANDEREN Leuten weh tu (auch wenn's bei mir IN DER SEKUNDE eine "Erleichterung" vom Schmerz bewirkt!) - und DAS will ich ja auf gar keinen Fall. smile

(ICH hab so gerade das Gefühl, ich verletze mich höchstens noch seelisch - und zwar insofern, dass ich mich selber ständig mit den schlimmsten Gedanken quäle, ich denke an Sachen, die mich belasten, die mir unheimlich weh tun und dann bin ich halt wieder traurig. und sobald es mir mal besser geht, ich also Ablenkung hatte, das dann aber wieder alles vorbei ist, fange ich sofort wieder an, mir Gedanken zu machen...*seufz*)

Also äußert sich bei mir gerade jetzt so das "Leiden" (ich HASSE so eine Unsicherheit, Hilflosigkeit und so ein unendliches Vermissen...) durch unendliche SMS oder ewige (Telefon-)Gespräche, die mich ein bisschen ablenken. (Außerdem hilt es unheimlich, sich ein bisschen ausquatschen zu können...)


Also, warum das mit den Haferflocken helfen soll - keine Ahnung... aber ich fand die "Begründung" von Zitroneneis sehr einleuchtend...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.10.2004 14:58 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ICH hab so gerade das Gefühl, ich verletze mich höchstens noch seelisch - und zwar insofern, dass ich mich selber ständig mit den schlimmsten Gedanken quäle, ich denke an Sachen, die mich belasten, die mir unheimlich weh tun und dann bin ich halt wieder traurig. und sobald es mir mal besser geht, ich also Ablenkung hatte, das dann aber wieder alles vorbei ist, fange ich sofort wieder an, mir Gedanken zu machen...*seufz


so gehts mir auch als. ich muss immer an belastende sachen denken, um mich in so ne depri stimmung zu bringen, wenn ich dann da drin bin, denk ich, dass ich das ja absichlich mache und dann regt mich das auf, weil ich als irgendwie nicht mehr entscheiden kann, obs mir wirklich schlecht geht, oder ob ich mir das einbilde. voll ätzend.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.10.2004 16:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (79): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH