das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
und ansonsten habe ich nur eine frage: wie habe ich es geschafft in 21 jahren leben noch keinen schuh auf autobahnen oder bahngleisen zu sehen? verwirrt

Ich habe auch noch nie - wirklich noch nie - einen Schuh, geschweige denn gleich ein Paar, auf einer Autobahn liegen sehen verwirrt

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.10.2004 13:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mir vorstellen, dass die Schuhe auf der Autobahn vielleicht von Unfällen "übrig" bleiben?! Früher hab ich immer gedacht, wenn ich irgendwo nen Schuh gesehen habe, dass einer von nem Mörder verfolgt wurde, und der dann seinen Schuh dabei verloren hat.... großes Grinsen

Und wegen den Socken: Es gibt doch so komische Wäschebeutel oder wie die sich schimpfen... Da geht nix mehr verloren. Augenzwinkern Es muss echt an der Waschmaschine liegen.
24.10.2004 14:13 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von akumaaijô
und ansonsten habe ich nur eine frage: wie habe ich es geschafft in 21 jahren leben noch keinen schuh auf autobahnen oder bahngleisen zu sehen? verwirrt

Ich habe auch noch nie - wirklich noch nie - einen Schuh, geschweige denn gleich ein Paar, auf einer Autobahn liegen sehen verwirrt


ich hab ma n einzelnen schuh auf ner kreuzung liegen sehn, aber auf bahngleisen oder autobahn??

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
24.10.2004 14:17 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Schuhen ist mir auch schon öfter aufgefallen, neulich erst an einer Stelle, wo garantiert kein Unfall war. Links von der Fahrspur, gegenüber der Einfahrt zur Uni... Ist da jemand lang gelaufen und hat sein Schuhwerk verloren?! Keine Ahnung.

Das mit den Sachen suchen und Mama findet sie ist bei mir sehr ausgeprägt. Ich lasse Mama direkt suchen, da spar ich mir Ärger und Zeit, haha.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.10.2004 15:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belafarinrod-unser-gott
also das mit der uhrzeit kenn ich auch: ich nehm mir vor drauf zugucken tus auch,(muss immer mein handy rauskramen) steck es wieder ein,habs vergessen,muss nochmal rausholen,meistens vergess ichs wieder...5 mal krieg ich des manchmal hin^^

#


Ja genauso gehtz mir auch immer...jmd fragt mich nach der uhrzeit,ich guck auf mein handy,packs wieder ein ..und der jenige fragt mich nochmal und ich hab gar nicht draufeguckt oder habs schon wieder vergessen großes Grinsen

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

24.10.2004 16:29 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den schuhn is bei uns genauso, bloß dass die hier zwischen den bahngleisen liegen, ein schuh wurde sogar schonma von nem zug in 2 hälften geteilt.

immer, wenn ich irgendwas mache und nicht drüber nachdenk dann mach ich das genau "spiegelverkehrt".
(z.b. den eierkarton ins regal und den eierkocher in den kühlschrank oder den tütenkäse (so geraspelter emmentaler) in die schublade und die schere in den kühlschrank)
seit dem geh ich haushaltsgeräte immer im kühlschrank suchen und werde auch fast immer fündig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.10.2004 16:49
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe inzwischen 11 (!) einzelne Socken, deren Gegenstücke wohl für immer verschwunden sind. Kaufe mir deshalb in Zukunft nur noch immer die gleichen Socken; wenn dann mal eine verschwindet, ist es mir nahezu egal großes Grinsen

Was mich auch immer wieder wundert, wenn ich etwas suche:
Ich schaue ca. 1 Minute auf meinen Wohnzimmertisch auf dem außer einer Zeitschrift und zwei Fernbedinugen nichts rum liegt.
Und beim zehnten Mal nachsehen liegt auf einmal mein Schlüssel auch mit drauf verwirrt *grübel*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 24.10.2004 17:02.

24.10.2004 16:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kommen immer ausgerechnet die züge mit denen ich fahren will nicht weil die böschung mal wieder brennt?
warum hab ich aber immer schon die fahrkarte gekauft bevor die durchsage kommt?
wenn ichs aber doch ma in nen zug reinschaff...warum geht dann die tür net auf wenn ich rauswill?
und wo kommen meine ganzen socken hin???
24.10.2004 18:15
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier in Frankfurt liegen auf den U-Bahn Schienen auch immer so einzelne Schuhe rum.
Die sind entweder von Leuten, die da 'nen "Personenschaden" (hach, ich liebe dieses Wort!) hatten, oder aber von Leuten, die sich grad neue Schuhe gekauft haben und die Alten halt einfach weggeworfen haben.

Auf Autobahnen hab ich mich das jedenfalls auch immer gefragt. Auf der A4 liegen sehr viele paar Schuhe rum.
Hmm..wahrscheinlioch haben wir Thüringer einfach zu viele davon. großes Grinsen
Oder sind halt auch vom Unfall übriggeblieben.
Obwohl die doch sowas auch immer mitnehmen, oder!?
Naja.

Das mit der Waschmaschine is bei mir nich. Meine Socken hängen immer in der obersten Ecke der Wäschetrommel, darum seh ich die immer erst nicht. Einmal die Trommel drehn und 'n Packen Socken kommt dir entgegengeflogen.

Das mit dem Vergessen ist bei mir auch ganz schlimm.
Wegen Uhrzeit gucken, was ganz wichtiges erzähln wollen und im nächsten Moment vergessen haben, was man eigentlich erzählen wolllte oder auch Sachen machen und kurz abgelenkt gewesen-gleich vergessen, was man machen wollte.

Tjaja, wir werden älter....
24.10.2004 18:32 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit echt lustisch wenn man sich das alles mal so durch liest... *gg*

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
24.10.2004 21:06 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter zieht zum putzen immer ihren ehering aus! jedenfalls hat sie ihn neben die kaffeemaschine in der küche gelegt und später war er weg! sie war also ganz ferig etc. und ca 2 wochen später sind meine alten herren nach belgien in urlaub gefahren und als meine mutter am nächsten tag aufstand, hat sie den ring in belgien in ihrem bett gefunden...
das soll mir ma einer erklären!!


€dit: was hier auch noch sauoft an wegen und straßen rumliegt, sind unterhosen! das lässt doch mal auf sexuellen missbrauch schließen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 24.10.2004 22:55.

24.10.2004 22:54
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt mir alles so bekannt vor...
und manche dinge sind echt beängstigend

z.B.
- kommt meine bahn immer dann unpünktlich, wenn ichs besonders eilig habe und immer total überpünktlich, wenn ich spät dran bin.
- fallen vorlesungen aus, wenn ich morgens noch überlegt habe hinzugehen und mich dann mit letzter kraft hingequält habe
- hat meine mutter auch immer recht. ich hab eins meiner bücher - meiner meinung nach- an eine stelle gelegt wo ichs auf jeden fall finde. dann wars plötzlich weg. ich habs drei tage lang wie bekloppt gesucht, kommt meine mutter wieder und sagt: guck unterm bett und da wars.kein plan wies dahingegkommen ist.
- kürzlich mach ich den kühlschrank auf und was finde ich? die fernbedienung, die ich seit stunden gesucht habe(ich schwöre ich hab die net in den kühlschrank gelegt)
- reden meine beste freundin und ich oft gleichzeitig das selbe

__________________
heute norm, morgen tot
24.10.2004 22:55 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das größte Myterium für mich wird immer eines bleiben: Warum stelle ich mich immer an der falschen Kasse an?? großes Grinsen
25.10.2004 09:13 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich wie die Schuhe: Warum legt einer einen Socken in unsere Straße und warum liegt in einer anderen eine Unterhose? Die liegt da bestimmt schon 2 Wochen einfach so rum großes Grinsen
25.10.2004 10:29 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit der Kasse kenn ich auch - Murphys Gesetz halt...
ich stehe IMMER(!!!) an der Kasse mit den wenigsten Personen vor mir bzw. mit den leersten Einkaufswagen. Und genau vor mir oder wenn ich dran bin muss entweder die Kassiererin aufs Klo, der Kunde vor mir hat irgendwas mit falschem oder auch gar keinem Preis, vergessen das Obst abzuwiegen, gerne auch ganz viel Kleingeld im Portemonnaie,(das dann UNBEDINGT ausgegeben werden muss - nur leider leider stellt man dann beim 27. Nachzählen fest, dass genau ein Cent fehlt und zückt dann doch den 20 Euro-Schein!), gerne wird auch diskutiert, vorzugsweise über Sonderangebote und warum der preis in der Kasse noch nciht geändert ist, oder das Kleingeld in der Kasse ist alle und man muss warten, bis eine nette Angestellte Rollen aus dem Büro bringt!
GAH!!

Straßen sind im Übrigen auch IMMER frei, wenn ich ewig Zeit hab, irgendwo hinzukommen. Hab ich allerdings mal einen Termin oder es allgemein etwas eiliger, daann staut sich fröhlich alles sowohl auf meiner Haupt- als auch auf allen möglichen Alternativstrecken.

Meine Mutter weiß IMMER alles voraus - ich sag nur "Kannst du eigentlich deine Getränke auf der Arbeit kaltstellen?" "nein, wir haben keinen Kühlschrank." "Naja, aber bestimmt bald!" - ich komm zur Arbeit und was steht da? Ein neuer Kühlschrank.
Das war ja noch nicht alles.
"Habt ihr eigentlich auch Süßigkeiten auf der Arbeit?" "Nein, wir sind doch kein Kiosk!" ich komm zur Arbeit, und Chefchen erzählt:"Übrigens, ab nächste Woche verkaufen wir Chips und Popcorn!"
Naja, alles sowas halt.
Ich geh ans Telefon, erzähl ihr, dass ich grad gelesen hab und sie sagt:"Ach, haste dir ein neues Horror-Buch bestellt?" (Ich meine, ich hätte ja ALLES von Fernsehzeitung bis Bedienungsanleitung vom DVD-Player lesen können...ts...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.10.2004 14:26 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

murphy´s law erklärt sowieso fats alle merkwürdigkeiten. großes Grinsen

weil hier alle von socken reden: noch viel mehr würd mich interessieren welches (hosentaschen?-)wurmloch zopfgummis einsaugt. ich kauf ja eh nur noch 10er packungen einfacher schwarzer "frottee-dinger" aber es schockiert mich immer wieder wie schnell die leer sind ohne daß ich eines von den dingern absichtlich wegen ausleierns weggeschmissen hätte.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

25.10.2004 14:53 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sind mir die "G's" auf den Bürgersteigen noch nie aufgefallen? Erst als ich mich mit meinem Bruder über Gas unterhalten hab und er zufällig auf die G's aus Stein auf dem Bürgersteig gezeigt, hab ich die wahrgenommen. Wie kann sowas sein? Ich lebe seit 15 Jahren an dem selben Ort und laufe jeden Tag mindestens 2 Mal über ein und die selbe Stelle und hab noch nie über diese G's nachgedacht... Echt komisch...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

25.10.2004 15:31 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es euch auch so, dass ihr euer ganzes Leben lang an einem bestimmten Haus vorbeifahrt, oder einem bestimmten Platz, Pfosten etc. und erst nach (in meinem Fall) 16 Jahren fällt euch auf, dass da überhaupt ein haus steht? SO gehts mir irgendwie ständig, wenn ich mit dem Bus heimfahre und meinen Discman vergessen hab und dann in die Landschaft starre!
25.10.2004 16:20
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Ja, das mit der Kasse kenn ich auch - Murphys Gesetz halt...
ich stehe IMMER(!!!) an der Kasse mit den wenigsten Personen vor mir bzw. mit den leersten Einkaufswagen. Und genau vor mir oder wenn ich dran bin muss entweder die Kassiererin aufs Klo, der Kunde vor mir hat irgendwas mit falschem oder auch gar keinem Preis, vergessen das Obst abzuwiegen, gerne auch ganz viel Kleingeld im Portemonnaie,(das dann UNBEDINGT ausgegeben werden muss - nur leider leider stellt man dann beim 27. Nachzählen fest, dass genau ein Cent fehlt und zückt dann doch den 20 Euro-Schein!), gerne wird auch diskutiert, vorzugsweise über Sonderangebote und warum der preis in der Kasse noch nciht geändert ist, oder das Kleingeld in der Kasse ist alle und man muss warten, bis eine nette Angestellte Rollen aus dem Büro bringt!
GAH!!


Also das find ich ehrlich gesagt manchmal auch ganz interessant. (Wenn man nicht unter Zeitdruck steht...!)
Ich finds toll, die Leute zu beobachten, die vor mir an der Kasse stehn. Sind meistens merkwürdiger als jede übertriebene Film-Figur.
Zum Beispiel ein Typ, der versucht mit einer Kreditkarte zu bezahlen, sich dann aber nicht ausweisen kann und alle Sachen, die er kaufen will, dalassen muss. (Hab ich bis heut nicht vergessen.)
Nennt es Voyeurismus, aber ich beobachte Leute gerne.
25.10.2004 16:44 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey kennt ihr das auch? Ihr steht morgens auf (so in aller Frühe, wo eh noch nix geht) und lauft so voll verplant ins Badezimmer. Man sieht noch nich so richtig gut, weil es ja halt noch sehr früh is. Ihr wollt euch dann so die Haare kämmen, greift aber dann so zur Zahnbürste und kämmt euch damit so voll verballert die Haare, ohne zu merken, det ma ja die Zahnbürste in a Hand hat. Alles klar! Lauft zurück in euer Zimmer und bemerkt, det die Haare irgendwie immer noch nich gekämmt sind und versucht das gleiche nochma nur diesma mit ner Haarbürste. Ey sowas geht bei mir jeden Morgen, weil ich denn noch so übelst keinen Durchblick habe, det es mich jedesma von neu ankotzt.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

25.10.2004 17:04 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH