das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man soll sich schlichtweg gottverdammt GEDANKEN machen und sein Hirn benutzen. Jeder Ärzte-Fan der nach Konzerten zu Mc´Do geht hat m.E. nicht verstanden, sorry. Und das sind zu meinem eigenen Entsetzten immer wieder so viele ...
mit Abwärts verhält es sich ähnlich.

Ich höre doch keine Band, deren Inhalte meinen eigenen Überzeugungen entgegengesetzt ist. Ich halte doch gerade auf Bands wie die Ärzte oder auch Abwärts etwas, weil sie solche genialen Texte schreiben MIT Aussage, hergottsackra.
24.10.2004 18:04
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Zitat:
Original von SpunktH77
Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von DÄmon
Und nochmal eine Frage an diejenigen, die sich in Köln, speziell in der Umgebung der "Kantine", auskennen:
Wie sieht es da in der Gegend mit Essensmöglichkeiten, z.B. á la McDonald's, BK o.ä. aus? Ist das eher so ein verlassener Stadtteil oder gibt es da auch ein bisschen was zu sehen *g*? Danke schonmal!

Argh,vermdammt nochmal.

WAS WILLST DU BEI ABWÄRTS wenn du zu Mc´Doof und BurgerKingScheiß gehst? Hast du NIX, aber auch rein garnix verstanden? ... verdammt, sowas, genau sowas regt mich auf ...

dreh hier noch durch ...


was hast du denn für probleme? man wird ja wohl noch essen dürfen, was man will...


Dann sollte man aber nicht mit nem vollgeschlagegen Bauch von Burger King oder Mc DOnalds eine Band abfeiern gehen die genau gegen diesen scheiß Amerikanischen kack singt...


Naja, da hast du wohl schon recht. Trotzdem darf man doch auch auf ein Konzert wenn man nicht unbedingt dem zustimmt was die Band sagt und halt einfach die Musik gut findet oder halt einen anderen Grund hat, sich das Konzert anzusehen.

Ich würd sagen, Bands die ähnliche gute Musik machen wie Abwärts, das jedoch OHNE Aussage findest du zu hundersten da draußen, musst nur mal die Augen aufmachen.

Den Anspruch bzw. die Stärke von Abwärts sind m.E. ihre Texte!
24.10.2004 18:05
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich würd sagen, Bands die ähnliche gute Musik machen wie Abwärts, das jedoch OHNE Aussage findest du zu hundersten da draußen, musst nur mal die Augen aufmachen.

Den Anspruch bzw. die Stärke von Abwärts sind m.E. ihre Texte!


Wenn DÄmon jetzt ein riesiger Abwärts-Fan wäre, dann würde ich dir zustimmen, aber sie will sich doch nur ein Konzert ansehen.
24.10.2004 18:10 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut man sich Konzerte von Bands an, die man nicht mag? Mit deren Aussage man nicht anfangen kann? Deren Aussage man nicht versteht? m.E. nicht
24.10.2004 18:13
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem ists irgendwo auch schwachsinn sich genau nach dem zu richten, was die band befürwortet oder eben nicht befürwortet. man kann doch (teilweise) auch eine andere meinung haben, als die band. sei es politisch oder sonst wie.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.10.2004 18:14 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
außerdem ists irgendwo auch schwachsinn sich genau nach dem zu richten, was die band befürwortet oder eben nicht befürwortet. man kann doch (teilweise) auch eine andere meinung haben, als die band. sei es politisch oder sonst wie.


Genau das meine ich.
24.10.2004 18:16 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nachm Abwärts Konzert zu Mc´Do zu gehn is ...

is ... wie ... is wie zu nem Anti-Bush Konzert zu gehen um ihn dann am nächsten Morgen doch zu wählen.

Man ... Leute: Gott hat euch ein Hirn gegeben - nutzt es!
24.10.2004 18:25
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Aber nachm Abwärts Konzert zu Mc´Do zu gehn is ...

is ... wie ... is wie zu nem Anti-Bush Konzert zu gehen um ihn dann am nächsten Morgen doch zu wählen.

Man ... Leute: Gott hat euch ein Hirn gegeben - nutzt es!


Alter Scherzkeks!

Ich hab nochmal eine Frage zu den Konzerten:
Bei der Platte ist mir aufgefallen dass es nicht so viele Solis in den Liedern gab wie es bei dieser Musik leider auch oft üblich ist.
Haben sich die Lieder live wesentlich anders angehört als auf Platte d.h.
gab es vielleicht auch mal ein improvisiertes Solo oder eine Jam-Session?

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

24.10.2004 18:33 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Naja, da hast du wohl schon recht. Trotzdem darf man doch auch auf ein Konzert wenn man nicht unbedingt dem zustimmt was die Band sagt und halt einfach die Musik gut findet oder halt einen anderen Grund hat, sich das Konzert anzusehen.


öhmmm nein! Das ist das gleiche Argument wie solche Rechten Spacken haben "äh ich find nur die Musik gut, texte sind scheiße!"

Man kann nicht Musik und Texte voneinander trennen! Das geht einfach nicht...

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

24.10.2004 22:38 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpunktH77
Zitat:
Original von Nuk-Fan
Naja, da hast du wohl schon recht. Trotzdem darf man doch auch auf ein Konzert wenn man nicht unbedingt dem zustimmt was die Band sagt und halt einfach die Musik gut findet oder halt einen anderen Grund hat, sich das Konzert anzusehen.


öhmmm nein! Das ist das gleiche Argument wie solche Rechten Spacken haben "äh ich find nur die Musik gut, texte sind scheiße!"

Man kann nicht Musik und Texte voneinander trennen! Das geht einfach nicht...


ich finde, man muss einfach immer voll hinter den texten und der musik stehen, ansonsten ist man ja doch nur so ein "pseudo", und es tut mir echt leid, dass ich dass jetzt so sagen muss - es gibt keine bessere bezeichnung dafür.

__________________

The universe has a way of course-correction...


24.10.2004 22:43 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Ich hab nochmal eine Frage zu den Konzerten:
Bei der Platte ist mir aufgefallen dass es nicht so viele Solis in den Liedern gab wie es bei dieser Musik leider auch oft üblich ist.
Haben sich die Lieder live wesentlich anders angehört als auf Platte d.h.
gab es vielleicht auch mal ein improvisiertes Solo oder eine Jam-Session?


Öhmmm Nein!
verwirrt verwirrt
Warum auch? Man will die Musik hören die man erwartet und keine improvisierte schei***

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

24.10.2004 22:43 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auf dem Konzert in Essen und ich muss sagen es war total geil, war zwar nach einer Stunde knülle wie 10 Russen aber das hat der stimmung keinen abbruch getan...

Der Knaller des Abends war natürlich Zonenzombie... aberich glaube das sacht euch Ärztefans nicht viel

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

24.10.2004 22:47 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpunktH77
Der Knaller des Abends war natürlich Zonenzombie... aberich glaube das sacht euch Ärztefans nicht viel


Was soll das denn heißen? verwirrt

Du tust grad so, als ob Ärztefans, nicht auch andere Musik hören bzw. andere Musik kennen.

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 24.10.2004 22:51.

24.10.2004 22:51 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Zitat:
Original von SpunktH77
Der Knaller des Abends war natürlich Zonenzombie... aberich glaube das sacht euch Ärztefans nicht viel


Was soll das denn heißen? verwirrt

Du tust grad so, als ob Ärztefans, nicht auch andere Musik hören bzw. andere Musik kennen.


Ich spreche von den Ärztefans die sich die neue Abwärts LP gekauft haben nur weil Rod dabei ist... die Abwärts nicht interesiert sondern nur um auf Konzerte gehen um "Rod aus nächster nähe anzusabbern" die nichts aus ihrer geilen Musik ausse 80er (Computerpunk) kennen.. sondern halt nur ebent mal auf den Zug aufgesprungen sind weil 33,33 % der Ärzte die Gitarre klampft...

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

24.10.2004 22:58 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpunktH77
Zitat:
Original von Evy
Zitat:
Original von SpunktH77
Der Knaller des Abends war natürlich Zonenzombie... aberich glaube das sacht euch Ärztefans nicht viel


Was soll das denn heißen? verwirrt

Du tust grad so, als ob Ärztefans, nicht auch andere Musik hören bzw. andere Musik kennen.


Ich spreche von den Ärztefans die sich die neue Abwärts LP gekauft haben nur weil Rod dabei ist... die Abwärts nicht interesiert sondern nur um auf Konzerte gehen um "Rod aus nächster nähe anzusabbern" die nichts aus ihrer geilen Musik ausse 80er (Computerpunk) kennen.. sondern halt nur ebent mal auf den Zug aufgesprungen sind weil 33,33 % der Ärzte die Gitarre klampft...


Klar gibt es so Fans, dass will ich auch nicht bestreiten aber soweit ich das hier mitbekommen hab, gehen die "Meisten" hier nicht auf ein Abwärts Konzert um "Rod aus nächster Nähe anzusabbern".

Du steckst ja alle in eine Schublade.

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 24.10.2004 23:04.

24.10.2004 23:03 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das hier mitbekommen haben, GEHEN die meisten hier aufs Konzert, um Rod aus nächster Nähe anzusabbern, aber kaum jemand von denen gibt es offen zu, weil man hier (zu Recht *g*) dann zur Sau gemacht wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.10.2004 23:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Soweit ich das hier mitbekommen haben, GEHEN die meisten hier aufs Konzert, um Rod aus nächster Nähe anzusabbern, aber kaum jemand von denen gibt es offen zu, weil man hier (zu Recht *g*) dann zur Sau gemacht wird.


*lach* Klingt ganz plausibel.

Naja, ich halt zu dem Thema mal meine Klappe, da das Thema ja dauernd aufgegriffen wird Freude

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
24.10.2004 23:09 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Soweit ich das hier mitbekommen haben, GEHEN die meisten hier aufs Konzert, um Rod aus nächster Nähe anzusabbern, aber kaum jemand von denen gibt es offen zu, weil man hier (zu Recht *g*) dann zur Sau gemacht wird.


Du bist mir sympatisch!

Ach so ich fand es überings eine schwache Leistung vom Rod eine eigene Security (in Form eines riesengroßem farbigen Muskelbepackten Männlein) mit zubringen... man durft nicht Stage Diven und nicht auffe Bühne mitsingen... schwache leistung für ein "Punk"konzert

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

24.10.2004 23:14 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpunktH77
Zitat:
Original von L'Öö
Soweit ich das hier mitbekommen haben, GEHEN die meisten hier aufs Konzert, um Rod aus nächster Nähe anzusabbern, aber kaum jemand von denen gibt es offen zu, weil man hier (zu Recht *g*) dann zur Sau gemacht wird.


Du bist mir sympatisch!

Ach so ich fand es überings eine schwache Leistung vom Rod eine eigene Security (in Form eines riesengroßem farbigen Muskelbepackten Männlein) mit zubringen... man durft nicht Stage Diven und nicht auffe Bühne mitsingen... schwache leistung für ein "Punk"konzert


Du hast ja überhaupt null Plan oder? Hab schon so ne Vermutung wer du bist... T. -oder wie du ihn nennst das farbige muskelbepackte Männlein- hat wohl eher für Ordnung gesorgt. Er hat sich darum gekümmert, dass alles ohne größere Zwischenfälle ausgeht. Ohne hätte es wohl auch kaum gegangen oder ist dir nicht aufgefallen, dass sich in den vorderen Reihen viele Junge Fans und darunter überwiegend Mädels aufgehalten haben!? Warum dort mit 80 kg kein Stage Diven drin is, dürfte wohl klar sein. Zumal dafür zu wenig Leute da waren. Darum hat er sich gekümmert, nicht mehr und nicht weniger.
24.10.2004 23:57 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von SpunktH77
Zitat:
Original von L'Öö
Soweit ich das hier mitbekommen haben, GEHEN die meisten hier aufs Konzert, um Rod aus nächster Nähe anzusabbern, aber kaum jemand von denen gibt es offen zu, weil man hier (zu Recht *g*) dann zur Sau gemacht wird.


Du bist mir sympatisch!

Ach so ich fand es überings eine schwache Leistung vom Rod eine eigene Security (in Form eines riesengroßem farbigen Muskelbepackten Männlein) mit zubringen... man durft nicht Stage Diven und nicht auffe Bühne mitsingen... schwache leistung für ein "Punk"konzert


Du hast ja überhaupt null Plan oder? Hab schon so ne Vermutung wer du bist... T. -oder wie du ihn nennst das farbige muskelbepackte Männlein- hat wohl eher für Ordnung gesorgt. Er hat sich darum gekümmert, dass alles ohne größere Zwischenfälle ausgeht. Ohne hätte es wohl auch kaum gegangen oder ist dir nicht aufgefallen, dass sich in den vorderen Reihen viele Junge Fans und darunter überwiegend Mädels aufgehalten haben!? Warum dort mit 80 kg kein Stage Diven drin is, dürfte wohl klar sein. Zumal dafür zu wenig Leute da waren. Darum hat er sich gekümmert, nicht mehr und nicht weniger.


höhö.. haha.. *hust* *röchel*

Wer bin ich denn? Und wer auf ein Punkkonzert geht muss halt mit Stage Diving rechnen, dann stellt man sich halt nicht als kleinens schmächtiges Mädel nach vorne...
Sorry aber das war kein Howard Carpendel Konzert!!!

Aber mir machte es den anschein als wenn die nur ihr Programm runterspielen wollten und dann so schnell wie möglich nach Hause... kein Platz für Spaß... keine Zeit für Party... keine Lust auf Fankontakt...

Und sowas ist schon recht arm!

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

25.10.2004 00:11 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (53): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH