das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Lampen-Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lampen-Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Danke!

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
30.08.2004 21:22 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht ihr das alles? Kann man sich diese Fotobearbeitungsdinger einfach runterladen? Die kosten aber was, oder?

Wie wär's denn mit nem Foto von Rod und dazu der Spruch: "Halt's Maul und schlaf!"

*g* Ich jedenfalls würde jeden Abend sofort gehorchen großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 31.08.2004 16:15.

31.08.2004 16:15 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mal sehn, was sich machn lässt Augenzwinkern
spätestens morgen haste so eins

€dit:
habs heute schon geschafft!
hab 2 versionen...



numma 2 etwas entschärft^^



__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 31.08.2004 18:26.

31.08.2004 17:16 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
ich werd mal sehn, was sich machn lässt Augenzwinkern
spätestens morgen haste so eins

€dit:
habs heute schon geschafft!
hab 2 versionen...



numma 2 etwas entschärft^^



muahahahaha ich lach mich schlapp!!! sind die geil!!!!!!!!!!!1 großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
31.08.2004 18:45 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile schrift wo hast die her?

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
31.08.2004 20:21 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dit is die Schrift Buffied oder?? XD

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

31.08.2004 22:15 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier noch ein lampenbild von Rod..naja die Aufschrift is nich sehr einfallsreich *lol*



__________________



31.08.2004 22:37 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
So, hier noch ein lampenbild von Rod..naja die Aufschrift is nich sehr einfallsreich *lol*



vielleicht isse nich so einfallsreich. aber dafür is das gesamte werk total schön!! *auf die schulter klopf*

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
31.08.2004 22:49 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^_^

__________________



31.08.2004 22:57 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*miau* diese Bilder *schnurrrr*

kann mich gar net satt sehen daran

Macht ihr echt jut smile

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
31.08.2004 23:10 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +BelaFan+
Dit is die Schrift Buffied oder?? XD


genau das isse^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
01.09.2004 15:25 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HE he,. hasse jetzt auch *gg*
Welche Schrift auch geil is, is die von Papa Roach *neue Lieblingsschrift*
Ich werd ma wieder was mache... nur die Frage ist Wann???
Weil das sach ich ja jetzt schon ne Ewigkeit..-.-
Unds hinzu kommt noch, dass ich nicht mehr weiß welches Bild ich nehmen soll...

sacht mir ma, welches Bild (gute Quali) ich machen Kann *rofl*

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

01.09.2004 18:26 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +BelaFan+
HE he,. hasse jetzt auch *gg*
Welche Schrift auch geil is, is die von Papa Roach *neue Lieblingsschrift*
Ich werd ma wieder was mache... nur die Frage ist Wann???
Weil das sach ich ja jetzt schon ne Ewigkeit..-.-
Unds hinzu kommt noch, dass ich nicht mehr weiß welches Bild ich nehmen soll...

sacht mir ma, welches Bild (gute Quali) ich machen Kann *rofl*


Vielleicht das hier? Wenn es nicht zu dunkel ist...

http://www.picupload.net/files/20040909/1094737642.jpg


Augen rollen Sorry, dass das Bild ein bisschen verpixelt ist... aber zur Not schicke ich das auch nochmal per Mail...

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 09.09.2004 15:48.

09.09.2004 15:47 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wo ihr hier alle doch so lieeeeeeeeeeeeeeb zu der Reyi ward... ich ziehe um in 2 Zimmer und möchte einige Bilder an die Wand malen quasi alles mögliche für ein Ä und die Gwen hab ich mich schon entschieden, sollte n schlaf und n wohnzimmer werden,

wäre total happy wenn ihr mir mal schreiben würdet....





viva toter-fisch.de.vu

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
13.09.2004 13:42 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dit auch schon im Bela-Forum gepostet, hab die Lampe seit heute, hab aber weder Photoshop, noch Folien-druckender-Drucker. Wollt deswegen fragen, ob mit von euch bitte einer eine machen könnte? smile )
-PN
11.10.2004 19:12
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon lange nichts mehr aus diesem Thread gehört... wie schaut es aus mit weiteren Bildern?? Wenn ick det janze mit Bearbeiten und Hochladen könnte würd ick auch wat beisteuern.... Mein Puter ist aber zu dumm dazu ^^

Würd mich sehr freun mal wieder ein schönet Bild zu sehen : )

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
25.10.2004 13:33 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man diese Lampe auch online bestellen?Hab natürlcih mal wieder die Arschkarte ohne Ikea in der Nähe...und ich selbst hab sie auf www.ikea.de nicht gefunden...
26.10.2004 11:58 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/ser...productId=20914

oder die hier (die hab ich)

http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/ser...productId=34671

kannste auch online bestellen.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
26.10.2004 13:59 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
schokoladenkeks schokoladenkeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Farin-Grinse-Bildchen find ich klasse!!! Ich glaube bald hat hier die ganze Welt diese Lampe großes Grinsen ! Meine Schwester hat die auch, da hat sie allerdings ne kleine Window-Color-Tiegerente draufgeklebt und nix mit Rod! Naja, nochn paar Vorschläge von mir:

-Rod heißt er, König und Meister
-Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod!
-Rockbar
-der beste Fan der Welt
-die Band die sie Pferd nannten
-Es gibt nur einen Gott, und der heißt Rod!
-braune Augen, schwarzes Haar, unser Rod ist wunderbar!

Ich hoffe ich hab dir ein bisschen weitergeholfen! smile

__________________
[IMG]http://enter.gif[/IMG][/URL] großes Grinsen Ihr seid die Sehnsucht in mir!!! Dumdududumdududum... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bela am 16.7.2004 in Darmstadt: Wieso hat man mich angezeigt, ja???
07.11.2004 01:25 schokoladenkeks ist offline Beiträge von schokoladenkeks suchen Nehmen Sie schokoladenkeks in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von schokoladenkeks: Schokoladenkeks
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Lampen-Bild


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH