das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, immernoch besser davon träumen, als dass dir das im echten Leben passiert *lol* man stelle sich das vor

Ich hab einmal geträumt dass ich der Trennungsgrund für DÄ war Augen rollen Dat war nämlich folgendermaßen: In meinem Traum war ich seltsamerweise mit Farin zusammen (normalerweise mag ich ja Bela lieber...) naja, jedenfalls war das alles ziemlich wunderbar, aber dann...vor nem Auftritt saß ich dann bei Bela im Zimmer (was hab ich dort zu suchen *lol*) und wir reden und reden, irgendwann schaut er mich dann so komisch an und fällt regelrecht pber mich her Augen rollen Farin kommt urplötzlich zur Tür herein, und den krach den es dann gab will ich nie erleben unglücklich mich hat Farin dann auch noch angemeckert unglücklich und irgendwann meinte er dann zu Bela "Okay, das war's! Mir reicht's mit dir!" Dann flog die ein oder andere Faust (ich fand das so schrecklich) und am nächsten morgen stand in der Zeitung dass die Trennung feststand unglücklich

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
18.10.2004 20:46 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Naja, immernoch besser davon träumen, als dass dir das im echten Leben passiert *lol* man stelle sich das vor

Ich hab einmal geträumt dass ich der Trennungsgrund für DÄ war Augen rollen Dat war nämlich folgendermaßen: In meinem Traum war ich seltsamerweise mit Farin zusammen (normalerweise mag ich ja Bela lieber...) naja, jedenfalls war das alles ziemlich wunderbar, aber dann...vor nem Auftritt saß ich dann bei Bela im Zimmer (was hab ich dort zu suchen *lol*) und wir reden und reden, irgendwann schaut er mich dann so komisch an und fällt regelrecht pber mich her Augen rollen Farin kommt urplötzlich zur Tür herein, und den krach den es dann gab will ich nie erleben unglücklich mich hat Farin dann auch noch angemeckert unglücklich und irgendwann meinte er dann zu Bela "Okay, das war's! Mir reicht's mit dir!" Dann flog die ein oder andere Faust (ich fand das so schrecklich) und am nächsten morgen stand in der Zeitung dass die Trennung feststand unglücklich


ok, DAS is n alptraum! geschockt

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
20.10.2004 16:17 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sooo nen Müll geträumt.
Also das war so ner art fernsehsendung wo ich als zuschauer saß und da ich zu spät war, war nurnoch ein platz frei neben einem Typen mit langen blonden haaren. Irgendwie saß hinter mir ein mädchen mit dem grünen "paul" T-shirt. Auf einmal kam Farin, der hat das irgendwie "moderiert" oderso. Und er meinte so "wer kennt alle unsere Texte?" ich hab mich nicht gemeldet weil ich ja nicht alle auswendig kann (ja so ehrlich war ich) dann hat sich aber der typ neben mir gemeldet. Farin so:"Na dann sing mal Paul!" er kam dann bis "bademeister"... dann musste ich ihm beim Text helfen... dann meinte Farin er solle mal "2000 Mädchen" singen das konnte er gar nicht also hab ich wieder geholfen... naja so ging das immer weiter bis Farin mir die hand schüttelte und sagte "herzlichen glückwunsch, du hast gewonnen!"

so'n quatsch... will mal wieder was tolles träumen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
22.10.2004 17:56 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens was richtig schön doofes geträumt:

Also,Farin und Bela waren aus irgendeinem grund meine eltern(das wär eigentlich ganz cool,wa? großes Grinsen )un rod mein bruder.auf jeden fall war ich mit den dreien auf einer ärztetour die so nen namen wie "tomaten haben auch ein herz"hatte.während des ersten konzerts stand ich in der ersten reihe und meine "eltern" und mein "bruder" sahen mich,stoppten mitten im lied und haben plötzlich voll angefangen zuschimpfen(ins mikro rein)weil ich aus unerklärlichen gründen plötzlich ein miese Ex-Band t-shirt anhatte Augen rollen daraufhin guggten mich alle voll böse an und bela erklärte das er und farin mich jetz zur adoption freigeben würden da sie das voll beleidigt hätte geschockt
22.10.2004 18:15
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loool* nich wirklich oder?
Wie geil

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
22.10.2004 18:18 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich gerade wer den Mama-Part übernommen hat: Bela oder Farin großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.10.2004 18:23 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träum nicht viel von den dreien und von Farin allein habe ich noch nie geträumt traurig . Ich weiß nur noch, dass ich drei Tage vor meinem Geburstag geträumt habe, dass ich im Bett liegen würde und plötzlich Stimmen höre. Ich hab genauer hingehört und plötzlich Farins Stimme erkannt. Ich reiße natürlich die Augen auf, sitze senkrecht in meinem Bett, gehe gaaanz langsam zur Tür, mache sie einen Spalt auf und wer steht da: Farin, der sich unser Badezimmer anguckt. Ich schließe wieder die Tür, reiße die Augen auf, weil ich plötzlich Belas Stimme höre, öffne noch einmal die Tür und sehe, wie sich Bela unser Schlafzimmer anguckt. Beinahe krieg ich einen Anfall als sich die Tür öffnet und Farin hereinkommt, dicht gefolgt von Bela, die Hand hebt und grinst. Dann bin ich in Ohnmacht gefallen und mein Traum war zuende. So ein Mist! großes Grinsen

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

22.10.2004 18:27 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich warn se beide mama un papa großes Grinsen
22.10.2004 18:28
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so....hab endlich auch mal was geträumt an das ich mich erinnern kann.... Augenzwinkern

Irgendwie war ich mit Farin an einem einsamen Strand und so weit man schauen konnte war kein Mensch...dann sind irgendwie Horden von Kindern gekommen und Farin war der Leiter der Gruppe und alle haben ihn Onkel Farin genannt.... großes Grinsen ....totaler Blödsinn....*lol*.....und Farin als "Kindergartenonkel"......naja....besser als garnix träumen.....obwohl ich lieber von Bela geträumt hätte.....

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
25.10.2004 11:49 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
MaLLe MaLLe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10088.gif

Dabei seit: 03.12.2003

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jawohl das beste Getäumt... ich hab geträumt ich geh in den Circus und da kommen Bela Farin und Rod und dann hohlen die mich irgendwie in die Mitte... weiß auch nicht. War schon länger her *s*

__________________
Farin:Ich sehe immernoch unschlüssigkeit, ne vielleicht erklär ich erstmal was pogo ist.
Okay, stellt euch vor ihr kauft euch eine neue Vase...
Bela: das ist kein Pogo....

Darmstadt 16.o7.o4
25.10.2004 14:53 MaLLe ist offline Beiträge von MaLLe suchen Nehmen Sie MaLLe in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum:

Eine Freundin von mir (auch DÄ- Fan) klingelte bei mir zuhause und hatte Rod im Schlepptau. Sie meinte dann so: "Ihr habt doch ein Gästezimmer, oder?" (obwohl wir gar keins haben) und ich so: "Ja!" Eh ich mich versah düste sie mit Rod an der Hand an mir vorbei. Anscheinend ins Gästezimmer...
Ich hab die Haustür zugemacht und wollte gerade wieder ins Bett, als es wieder klingelte. Ich also wieder an die Tür und dann stand da Farin. Der meinte so, dass er mit Rod in einer Kneipe war und dann hätten sie meine Freundin getroffen. Rod ist dann wohl spitz geworden, hat sie angebagert und dann sind die beiden zu mir gegangen. Farin hätten sie überhaupt nicht mehr beachtet und er wüsste jetzt nicht, wie er nach hause kommen soll. Er hat dann gefragt, ob er bei mir pennen kann und ich hab gesagt, dass Sofa wäre noch frei (bin ich doof, Bett wäre doch viel besser gewesen) und dann hat er sich dahingelegt und ich bin wieder schlafen gegangen.

Bitte NICHT deuten, danke!

Die besagte Freundin, hat an dem Abend übrigens von einem strippenden Robbie Williams geträumt, der plötzlich immer kleiner und dicker wurde *mhm*...
25.10.2004 19:39
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ geiler Traum... aber meine heute nacht....-hui hossa
ok
Ich bin so ne Straße langgegangen mit ner Freundin und dann sind wir in ein haus gegangen und meine Freundin meinte dass hier Farin wohnt. Ich denk nur so ja sicher... naja ich bin dann durch die wohnung gelaufen aber da war irgendwie nix was auf Farin hinweisen könnte. An der wand hingen bilder die aussahen als hätten 5jährige sie gemalt aber darauf hin hab ich dann geglaubt dass Farin da wohnt. Ich wollte dann als beweismittel ein paar sachen mitgehen lassen, also nahm ich eine Trillerpfeife (???) und eine plastikkette mit. (lag da so rum) Völlig überzeugt war ich aber noch nicht also bin ich durch die ganze wohnung gelaufen und habe nach hinweisen gesucht. Auf einmal hör ich hinter ne Tür irgendwen schnarchen +lol+ ich mach also die Tür auf, aber da wars dunkel. Naja und irgendwer war da derbe am schnarchen. ich dann so: "JAN? bist du da drin?" keine antwort... ich nochmal: "Jan?" auf einmal hör ich nur so n verpenntes "Ja?" und da wusste ich ich hatte gerade FU geweckt +autsch+
an mehr kann ich mich leider nich so genau erinnern

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.10.2004 20:59 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage: warum schreibt ihr alle eure träume mit DÄ hier hin? habt ihr nichts bessers zu tun ? verwirrt verwirrt verwirrt . naja warscheinlich versteh ichs nur nicht weil ich ein mann bin und nicht schwul bin *gg* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

naja viel spaß noch...
wenn ich auch einmal was träumen sollte, schreibe ichs auch hier rein! versprochen *g*
26.10.2004 13:06
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dbdäfdw: ähm... vielleicht um unsere kranken Phantasien miteinander zu teilen? Also ich finds lustig und lese hier immer gern... naja ist wohl ansichtssache

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
26.10.2004 15:20 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nur mal einen traum da war farin der beste freund von meinem bruder (2 sehr große typen) und dadurch hatte ich kontakt mit ihm... war aber kein so berauschender traum
26.10.2004 20:13
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht träum ich ja nomma so nen stuss wie vorletzte nacht

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
27.10.2004 02:29 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
antichica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch stuss geträumt ja irgendwie träum ich nie irgendwie sonne schnulze von wegen küssen un so abba ich träum imma das die mich auf die bühne holn un das ich da schlagzeug spieln darf völliger stuss abba der traum war total krass leider musste ich schon um halb acht aufstehn training na ja abba wenigstens konnte ich meinen discman mitnehmen dann ging das !!!!!!
28.10.2004 22:24
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von antichica
also ich hab auch stuss geträumt ja irgendwie träum ich nie irgendwie sonne schnulze von wegen küssen un so abba ich träum imma das die mich auf die bühne holn un das ich da schlagzeug spieln darf

jaaaa ich hab auch schon sau oft geträumt, dass die mich aufe Bühne holen und ich die Frauenparts aus Gwendoline oder Der Tag oderso singe... das sind alles wunschtäume nehm ich ma an

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.10.2004 12:25 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nacht mal wieder Farin und Rod (is Bela etwa schon wieder weg???)

Also ich bin miz ner Freundin durch Saarbrücken gelaufen und dann haben wir uns irgendwie getrennt weil ich noch in nen CD-Laden wollte bzw. in nen Buch-Laden wo ich mir die Meersau holen wollte. Ich steh da jedenfalls vorm Bücherregal und komm net ran. Da steht plötzlich jemand neben mir und holt das Buch runter und drückts mir in die Hand...Farin naturalmente. Mir klappt der Mund runter, mir fehlen die Worte. "Du kennst dich doch in der Stadt bestimmt aus? Kannst du mich ein bisschen rumführen?" Ich nicke so stumm, geh zur Kasse, bezahl das Buch und geh mit FU nach draußen. Wir laufen dann jedenfalls die ganze zeit nebeneinander her, quatschen über alles mögliche, stehn am Saarufer. Weiß net mehr genau worüber wir gesprochen haben, aber dann fing Farin auf einmal an zu erzählen dass Rod auch hier rumhängen würde und er ihn verloren hätte. Dann kommt uns Rodrigo entgegen (was sucht der bitte bei "Douglas"?!) fängt auch an zu quasseln. Viel mehr als er es ansonsten tut. Jedenfalls meinen die Beiden irgendwann dass sie jetzt fahren müssten, wir laufen zum Bahnhof. Warum auch immer fragt FU dann was ich jetzt noch mache. "Ich werd nach hause gehen, nicht glauben, dass ich euch getroffen habe und mich ewig dafür in den Arsch beißen dass ich weder Autogramme noch Fotos von euch hab!" Farin grinst, reißt mir die Tüte mit dem Buch aus der Hand und signiert mir das Buch mit persönlicher Widmung und lässt auch Rod unterschreiben. Dann zaubert Rod einen Fotoapparat hervor und dann gabs noch ne Menge Bilder (Farin hat mich einmal in die Luft gestemmt) Und ich steig dann in den Zug ein, da gibt mir FU nen Klapps aufhn Hintern. Ich dreh mich um, schau ihn vorfwurfsvoll an und er grinst mich an. "Kein grund sich in den Hintern zu beißen, wär doch schade drum!" Ich bin dann in den Zug eingestiegen und aufgewacht ^^

Was man so alles träumt...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
29.10.2004 16:04 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...hab wieder mal vom fu geträumt...obwohl mich das ziemlich aufregt.....tztztz......wieso immer nur fu und nie bela???? kann mir das mal wer verraten???

aaaaaaalso.....ich bin umgezogen in so ne richtig geile villa mit meiner besten freundin und ihrem freund (die haben das oberste stockwerk gekriegt) dann ich das 2te (meinen freund hab ich im traum irgendwie vergessen....*gg*....sorry schatz....) und farin hat das erdgeschoss bekommen.....dann sind wir eines abends alle zusammen am küchentisch gesessen und haben beschlossen eine Asylantenfamilie aufzunehmen und ihnen im Keller eine Wohnung einzurichten....

tja....wie aus dem wirklichen leben gegriffen..... smile ) .....
also irgendwie würd ich dann ja gern ma langsam was interessantes träumen..... hihi.... Augenzwinkern

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
30.10.2004 12:14 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH