das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Alferd Judocus Kwak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alferd Judocus Kwak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Daumen hoch! Alferd Judocus Kwak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr den???ich find den voll sweet!und ich finds so das ist soo traurig...(warum bin ich so traunrig so traurig so traurig*sing*)





ich hab auch nur früher mal die sendung geguckt...aber neulich hab ich mich mit meinen freunden mal wieder drüber unterhalten..fragt mich nicht wie wir drauf gekommen sind!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
24.10.2004 22:54 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
joa hab ich früher auch immer geschaut. war immer end schön (zumindest damals)oki manchma schau ichs heute noch und ich find heute noch die stimme von dem alfred so goil.
naja oki schaui greez sarah
24.10.2004 23:35
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das früher immer nur bei freunden gucken können, weil wir kein prog haben, wo das kommt. ich find den auch voll süß und irgendwie war das manchmal voll traurig smile hatte mal ne hörspielkassette, die ich mir dann andauernd angehört hab.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.10.2004 23:42 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, der is herrlich..^^
'plitsche platsche feder, wasser mag doch jeder..' (wie gings dann weiter?... verwirrt )

Wie hieß denn seine Freundin nochmal.. Daisy, oder?
Und der Maulwurf... +hach+
Muss mal mein altes Alfred J. Kwak Bilderbuch suchen großes Grinsen
Wann läuft des denn? Und wo?

+in Erinnerung schwelg+
25.10.2004 00:20 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi


Das hab ich früher auch immer geguckt...einfach nur supa großes Grinsen

habs letztens mit freunden geguckt von nem viedeo,wir haben uns voll einen weggelacht bei diesem plitsche platsche feder...


wann das jetzt noch läuft weiß ich auch nich...würds aber gerne wissen
25.10.2004 00:24 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein das läuft manchmal noch auf kika oder zumindest habenses vor kurzer zeit noch ausgestrahlt!!
gute frage wie die noch alle hießen!!????
nee icxh komm nichmehr drauf. oder wie das lied zuende ging!???
naja oki schaui greez sarah
25.10.2004 00:52
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts übrigens auch auf DVD...
25.10.2004 12:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja alles schön und gut aber ich habe nie verstanden warum Alfred der einzige in der Sendung war der mit Holländischem Akzent gesprochen hat. Weis das einer von euch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weibchen: 25.10.2004 15:06.

25.10.2004 15:05 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Held meiner Kindheit :D
25.10.2004 15:14
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er fliegt, er watschelt und er schwimmt
er quackt für sie und er quackt für dich
er schnattert auch mal nur für sich
und wenn du ein Liedchen singst
dann schwimmt, dann taucht er und dann plust er auch für uns
Plätscher plätscher Feder Wasser mag doch jeder
geh schon mal nach Haus er kommt ein Tröpfchen später
Plätscher plätscher Feder Wasser mag doch jeder
geh schon mal nach Haus er kommt ein Tröpfchen später
Lal-la la-la lala la, lala-lal-a lala la-la ...
Lal-la la-la lala la, lalala-lala la-la ...
Plätscher plätscher Feder Wasser mag doch jeder
geh schon mal nach Haus
Plätscher plätscher Feder Wasser mag doch jeder
geh schon mal nach Haus.


Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,
bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.
Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich,
doch so verblüffend fröhlich, war ich bis Heut' noch nie.
Er ist auch schonmal traurig, so abgrundtief traurig,
dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weh.
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,
bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.


Herrlich...
Ich habs früher auch immer gesehen, ich hab im moment sowieso son kinderserientick...
ich hab all die alten lieder runtergeladen, von pumuckel über sesamstraße, mila superstar bis zu den kickern...
und hab sogar das lied auf niederländisch...*g*

www.serienoldies.de

sehr gute seite und da gibbet auch die lieder... Freude

die serie war herrlich, allein die lieder...
und alfred und seine freundin mit der pinken schleife im haar, daisy is glaub ich richtig?!...
und der maulwurf und die ham immer schach gespielt...
und kra gabs auch noch, der böse, der rabe...

die stelle im lied mit la la la is am schönsten... Freude Freude

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 25.10.2004 15:39.

25.10.2004 15:34 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, wie toll smile

Alfred war sooo genial. Ich hab ihn neben Pingu am Liebsten gehabt, jaja. Und die Homepage ist genial. Vielen Dank für den Link smile

__________________

25.10.2004 17:13 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu,jetzt höre ich das "Warum bin ich so fröhlich"Lied in Dauerschleife smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.10.2004 17:16 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ich mochte die sendung nie....nagut das intro ist ganz lustig, aber dann ist auch schluss. ich glaub ich hab auch selten mal eine ganze folge gesehen.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
25.10.2004 20:14 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, was hab ich die Serie geliebt...und ich glaube, mit dem LÖied hab ich meine Mutter in den Wahnsinn getrieben.

Ich hab über die Krähe immer so lachen müssen...wenn er in seiner Napoleon-Uniform rumstolzierte... Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
25.10.2004 20:20 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es geliebt Freude .
Allein schon das Lied *kreisch* herrlich...
Habe sogar immer noch ein Buch im Regal von ihm stehn großes Grinsen .
Und die Stimme Freude großes Grinsen
25.10.2004 20:49 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese kleine süße Ente großes Grinsen dieser niedlich holländische Akzent! wundert mich das jemand den noch kennt...
26.10.2004 16:58 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War früher meine absolute lieblingssendung....der is end sweet....

__________________
Gotta find a way to find a way
27.10.2004 13:19 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Alferd Judocus Kwak


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH