das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » walwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen walwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombiene
RE: walwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr die so? ich find sie so sinnlos, dass sie schonwieder toll sind.
habt ihr euch schonmal selber welche ausgedacht?

edit: mist, falsches forum. kacke. unglücklich

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombiene: 25.10.2004 17:30.

25.10.2004 17:24 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Das ist ein HATE Board... Denk mal drüber nach! Augenzwinkern
2. Sag doch mal ein Beispiel; mir sagt das Wort "Walwitz" nichts. Ich kann es mir natürlich vorstellen, aber der Unterschied zwischen einem Normalen Witz is nich so groß, dass WAL Witze einen Extra Thread verdient haben!
3. siehe 1.
4. siehe 2.
25.10.2004 17:25 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombiene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch grad bemerkt (s.o.) schande über mein haupt.
beispiel für einen walwitz: wie nennt man einen musikalischen walfisch zum rumtragen? -walkman. (siehe teenager liebe)

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

25.10.2004 17:27 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsches Borad! aber kann ja mal pasieren.

Aber mir sind jetzt nciht wirklich solche Witze bekannt. Bis auf natürlich den, den du nanntest.

Kennst du denn noch mehr??? Oder hast du nur einfach mal nen thread aufgemacht, um einen aufzumachen. Wenn das der einzigste witz ist, den du kennst. Den kennt nämlich sicher so gut wie jeder hier.
25.10.2004 17:49 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie nennt man einen fußballspielenden Walfisch? Jupp DerWAL
Wie nennt man einen weiblichen Walfisch? DamenWAL

Naja egal... blöder Thread Augenzwinkern

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

25.10.2004 17:55 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ein Wal, den man mit sich herumtragen kann? - Walkman
Wie heißen viele Wale, die einfach so rumstehen? - Wald
Wie heißt ein Wal, der andere nicht vorbeilässt? - Wall
Wie heißt ein Wal aus dem Mittelalter? - Walpurger
Wie heißt die berühmteste Nacht der Wale? - Walpurgesnacht
Was trinkt ein Wal? - Waldmeister
Wie heißt ein Wal der vor der Küste Englands schwimmt? - Walise
Wie nennt man ein Wal-Weibchen? Damenwahl
Wie heißt ein Wal-Weibchen? - Waltraut
... oder? Vallery
...und ihr Mann? - Walter
Wie heißt ein Wal der brennt? - Qualle
Wie heißt ein böser Wal? - Walfänger
An welche Schule geht ein Wal? - Waldorfschule
Wie heißt die Sagengestalt der Wale? - Walperdinger
Was sagt ein Jäger zu seinem Wal? - Waldmanns Heil
Wie nennt man einen Jäger ohne Wal? Wahllos
Was tanzt ein Wal? - Walzer
Wie nennt man einen Wal, der hinter einem anderen schwimmt? Nachwahl
Was tut ein frommer Wal? - Walfahrten
Wie heißt ein dicker Wal? - Walze
Was veranstalten die Wale alle vier Jahre? - Wahlen
Wohin kommt ein toter Wal? - ins Walhalla
Was ist der natürliche Feind eines Wals? - ein Waligator
Was passiert mit einem verbrannten Wal? - er kommt in die Wahlurne
Wie heißt des Wal's Genital? - Walnuss
Was belegt ein intelligenter Wal? - Wahlfach
Was macht ein korrupter Wahl? - Wahlbetrug
Was ist ein netter Wal? - Wahlhelfer
Was erleidet ein gestrandeter Wal? - Qual
Wie heißt der deutsche Fußball Wal? - Jupp Derwahl
Was ist der beliebteste Walberuf? - Verwalter
...oder? - Anwalt
Was macht ein böser Wal beim Fußballspielen? - Schwalbe
Wo kauft ein Wal ein? - Walmart
Wie heißt der Präsident der Wale? - Walton
Was hört ein Wal in der Oper? - Eine Walküre
Wo wohnt ein chinesischer Wal? - im Wal-chen-see
Was passiert mit einem verliebten Wal? - er gerät in Wallungen
Wo leben die meisten Wale? Valencia
Was ist in einer üblichen Walspritze? Valium
Wie nennt man einen Wal, der vor einem anderen schwimmt? Vorwahl
Wie heißt ein Wal, der andere tötet? Stichwahl
Wie heißt ein Walbaby? Neuwahl
Wie nennt man einen kultiervierten Wal? Wortwahl
Wie nennt man eine Wal-Musik-Veranstaltung? Festival
Wie heißt ein lustiger Wal? Karneval
Wie nennt man einen Single-Wal? Wahllos
Wie heißt ein Stadtteil, in dem nur Wale wohnen? Wahlbezierk


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 26.10.2004 22:03.

25.10.2004 17:55 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombiene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Wie heißt ein Wal, den man mit sich herumtragen kann? - Walkman!
Wie heißen viele Wale, die einfach so rumstehen? - Wald
Wie heißt ein Wal, der andere nicht vorbeilässt? - Wall
Wie heißt ein Wal aus dem Mittelalter? - Walpurger
Wie heißt die berühmteste Nacht der Wale? - Walpurgesnacht
Was trinkt ein Wal? - Waldmeister
Wie heißt ein Wal der vor der Küste Englands schwimmt? - Walise

...


hast du dir die selbst ausgedacht? smile
N freund und ich haben und auch mal n paar ausgedacht. naja...sie sind eigentlich nur dämlich, aber naja.

wie nennt man einen wal, der vor einem anderen wal schwimmt? -Vorwahl
worauf schreibt ein wahl? wahlzettel oder auch wal(l)paper
Wie nennt man ein lediges walweibchen? freie wahl
und das dümmste wo wir drauf gekommen sind: wie nennt man einen geteerten wal? walter.

haha.

großes Grinsen

hatten eigentlich noch mehr, aber die überschneiden sich dann mit deinen...

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

26.10.2004 18:08 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. nach den ganzen Beispielen bin ich überzeugt, dass es doch ganz viele gibt und die häufig vorkommen. Aber witzig ist das nicht.
Die sind blöd und unkomisch udn kein bißchen toll.

€dit.: naja, vielleicht find ich die komisch, wenn ich betrunken bin. Aber auch nur vielleicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 26.10.2004 18:26.

26.10.2004 18:25 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, na soooooooooooooo schlecht sind die Walwitze ja nun auch nicht !! großes Grinsen

Ick kann immer drüber lachen.. Ganz besonders, wenn ich betrunken bin ! Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.10.2004 18:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombiene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
OK. nach den ganzen Beispielen bin ich überzeugt, dass es doch ganz viele gibt und die häufig vorkommen. Aber witzig ist das nicht.
Die sind blöd und unkomisch udn kein bißchen toll.

€dit.: naja, vielleicht find ich die komisch, wenn ich betrunken bin. Aber auch nur vielleicht.


Das is ja ansichtssache. ich find sie jedenfalls lustig.

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

26.10.2004 20:19 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe sie.. ich mach demnächst auch ne Seite, wo ich zu jedem Wal noch was gemalt hab smile

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

26.10.2004 21:44 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch nicht recht sonderlich an Walwitzen erfreuen ... Augen rollen ... Irgendwie kann ich drüber einfach nicht lachen ... die meisten kenn ich sowieso schon ... und die, die ich noch nicht kannte, hauen mich jetzt nicht besonders vom Hocker ...

Aber jedem das seine ... vielleicht kommts ja lustiger rüber wenn noch ne Zeichnung daneben ist ... die Seite werd ich mir dann evtl. mal ansehen ... mal sehen ... Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

26.10.2004 22:13 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombiene
Zitat:
Original von Luki
Wie heißt ein Wal, den man mit sich herumtragen kann? - Walkman!
Wie heißen viele Wale, die einfach so rumstehen? - Wald
Wie heißt ein Wal, der andere nicht vorbeilässt? - Wall
Wie heißt ein Wal aus dem Mittelalter? - Walpurger
Wie heißt die berühmteste Nacht der Wale? - Walpurgesnacht
Was trinkt ein Wal? - Waldmeister
Wie heißt ein Wal der vor der Küste Englands schwimmt? - Walise

...


hast du dir die selbst ausgedacht? smile
N freund und ich haben und auch mal n paar ausgedacht. naja...sie sind eigentlich nur dämlich, aber naja.

wie nennt man einen wal, der vor einem anderen wal schwimmt? -Vorwahl
worauf schreibt ein wahl? wahlzettel oder auch wal(l)paper
Wie nennt man ein lediges walweibchen? freie wahl
und das dümmste wo wir drauf gekommen sind: wie nennt man einen geteerten wal? walter.

haha.

großes Grinsen

hatten eigentlich noch mehr, aber die überschneiden sich dann mit deinen...


ich hab nicht gelacht!
29.10.2004 18:34 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

RE: walwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombiene


edit: mist, falsches forum. kacke. unglücklich

ich finde, das ist genau das richtige forum dafür...diese witze find ich nämlich sau langweilig und sie sind in keinster weisenzum lachen...aber naja, jedem das seine großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.10.2004 20:41 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieb den wal zurück ins Meer
04.12.2004 17:44
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
schieb den wal zurück ins Meer


lol ja genau stimmt großes Grinsen
04.12.2004 17:58 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das denn witz nennen? Augenzwinkern
04.12.2004 18:06
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, das is ne walrettende tatsache oder sowas... (wie passend, hier läuft rettet die Wale), aber Walkampf is trotzdem cool... zum eigentlichem Thema: Walwitze sind toll find ich, vor allem bei Langeweile (wie z.B. in der Schule)

__________________
Ja, schade...

04.12.2004 18:13 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
cutelittledeadgirl cutelittledeadgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14073.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel witziger als nur walwitze sind doch antiwitze!

__________________
3.-5. Juni 2005 Rock am Ring
10.-12. Juni 2005 Southside Festival
18.06.2005 Furt Trier
10.07.2005 Wir sind Helden
17.07.2005 Furt Stuttgart


Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!
17.12.2004 19:51 cutelittledeadgirl ist offline Beiträge von cutelittledeadgirl suchen Nehmen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » walwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH