das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 476 477 [478] 479 480 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Konnte heut nacht nicht schlafen, quäle mich um halb 7 aus dem Bett, fahre zur Arbeit und was ist?? Stehe 1 1/2 Stunden im Stau, dank eines umgekippten LKWs. Klasse! böse


Lass mich raten - den am Landwehrkreisel, der umgekippte Biertransporter? großes Grinsen *auch drin stand*

- VERMISSEN... (For how much longer can I cry like this?) unglücklich

- hab noch keine Ahnung, wie ich das mit dem "Nik Neandertal" - Aufkleber machen soll...*denk* *unkreativ bin*

- meine ganzen blauen Flecken, nur weil der olle Pö nicht ausgelastet war ("Ich war heut nicht beim Training..." Ja ja...) und wild "rumgepöbelt" ( Augenzwinkern ) und uns arme durch die Gegend geschubst und immer so fest gedrückt hat am Samstag... (Würde mein Ex-Mann das sehen, wäre ich sofort bei ihm wieder "Miss Blauer Fleck 2004"...Ts...) großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 25.10.2004 14:30.

25.10.2004 14:09 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-viel zu tief die Bühne (oder zu eng davor)
-Schule!
-müde...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

25.10.2004 15:26 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 dinge die ich an dir hasse..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° soa...naja...erster schultag...wenigstens gute arbeiten wieder bekommen....
° ich check das einfach nicht!!! wird wohl meine erste 6....naja...
° schiß MATHE!!!!!Teufel was fürn scheiß.....
° kalt.....
° warm..
° hunger...
° durst......
° langeweile......und darf gleich mathe üben...na super...zum 1000mal es bringt doch eh nichts bei mir!!!!!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
25.10.2004 15:27 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 3 punkte in mathe... scheiße
- die nächsten wochen sind voller klausuren
- vermissen traurig

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

25.10.2004 15:33 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß Bio Augen rollen
- Der Typ soll ma' schön die Schnauze halten, dieses Miststück von Deutschlehrer *grr*
- Oh Gott, das Mädel hat einen anner Klatsche... "Ja, ich war vor euch dran, unglaublich..." Wen interessiert das?
- Hunger!

__________________
It's just a jump to the left...

25.10.2004 16:52 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hundehasser, ne L.V.S....

__________________
Gotta find a way to find a way
25.10.2004 17:23 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab keinen Bock mehr auf Urlaub
- Hier sind fast nur dumme Leute
- Ich vermisse ihn

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

25.10.2004 17:46 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ahh, die hat die Geschichte des Galielei im Deutschbuch und ich hab jetzt das andere Theraterstück genommen, scheisse. Augen rollen böse

- Immernoch nicht, diese 2 Gedichte gefunden, scheisse. Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

25.10.2004 18:00 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich brauch geld, und wenn ich dann mal geld habe hat ebay bestimmt keine billigen schuhe mehr drin traurig (sarahi hör mir auf bilder zu zeigen unglücklich großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 25.10.2004 18:25.

25.10.2004 18:22 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FUcking hell! Alles scheiße!
Ich hab kein bock mehr!
25.10.2004 18:26
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
25.10.2004 19:11 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde (nur knapp 4 stunden geschlafen, aber schon halb 10 ins bett)
-halsschmerzen
-schlapp
-simpsons verpasst
-klavier üben
-keine zeit irgendwie
25.10.2004 19:20
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mal wieder vermissen,baby!
-eifersucht
-von wegen anrufen!klingelt hier vielleicht ein telefon?NEIN!
-will doch nur mal wieder mit ihr reden... unglücklich
-warum meldet sie sich nich traurig
-*aarrgh* böse
-angst

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

25.10.2004 20:04 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... wie passend...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.10.2004 20:06 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sabrina: Auch nen smilie-flash? smile


Zum thema:

- *tz*

- Noch sooooooo lange!! traurig

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

25.10.2004 20:22 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
@ Sabrina: Auch nen smilie-flash? smile

@Aleks:
Ja, du hast mich angesteckt... Augenzwinkern

- Schild trocknet nicht...*zeter*

- Farb-Flasche läuft immer aus...

- morgen wieder so verdammt früh aufstehen...

- "Zugekifft". ja, toll. soll ich jetzt applaudieren oder was? Augen rollen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.10.2004 20:28 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heut nicht in der Schule
-pc spinnt - scheiß virus
-vermiss ihn so
-konnt wieder nicht schlafen
-wir brauchen ne neue wohnung, die alte will uns raushaben
-nächste woche ferien, aber doch keine zeit für uns
25.10.2004 20:50 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-lag bis 2 uhr wach, musste um 7 aufstehen unglücklich
-praktikum war öde
25.10.2004 20:51 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-man hätte ich mal lieber noch nachgefragt. Augen rollen

-so ein verpeilter typ, echt ey.. durfte mich dann auch gleich noch zweimal anstellen und gepeilt hat ders auch net wirklich. Augen rollen

-oh man das sieht so kacke aus.. großes Grinsen Augen rollen

-knie is mittlerweile richtig schön lila geworden. und jeder denkt ich hätte meine hose mit absicht zerschnitten. Augen rollen

-bah ne auch noch n raucher. naja was solls...

vergessen:
-hallo, die haben ne eins und regen sich trotzdem über die paar punkte die fehlen auf "es geht ja ums prinzip" pfff.. Augen rollen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 25.10.2004 20:59.

25.10.2004 20:57 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch 8 ganze tage unglücklich
- nein die rosen sind nich von ihm, warum glauben das alle? rotes Gesicht
- schade das sie nich wieder da is Augen rollen

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
25.10.2004 21:01 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 476 477 [478] 479 480 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH