das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Würzburg/Unterfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würzburg/Unterfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch aus der nähe von wü...naja ok wenn ich nach wü will dann fahr ich ca. ne viertel stunde, zwanzig minuten...
ich war auch aufm konzert, war geil...
für taubertal hab ich leider keine karten mehr bekommen traurig
26.08.2004 18:44
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
ich komm auch aus der nähe von wü...naja ok wenn ich nach wü will dann fahr ich ca. ne viertel stunde, zwanzig minuten...
ich war auch aufm konzert, war geil...
für taubertal hab ich leider keine karten mehr bekommen traurig


ich hab für beides karten bekommen großes Grinsen
woher kommst du denn genau???

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

26.08.2004 22:04 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man sich hier auch melden wenn man aus Oberfranken kommt?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
27.08.2004 22:24 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite jetzt in Würzburg! Und zwar im Deichmann in der Kaiserstraße! Yey!
07.09.2004 18:49 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch aus Oberfranken großes Grinsen
wollte aber fragen, ob jemand von euch im Dezember zu Sportfreunde nach Würzburg geht?
10.09.2004 16:28 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, das wahrscheinlich nicht.
Aber ich überlege ob ich nicht zu DTH in Bayreuth gehe (auch Dezember), obwohl ich die Sporties lieber mag.....

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
12.09.2004 00:47 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich wohn auch ungef. ne 3/4 Stunde von WÜ weg, wohn auch da wo Belastochter herkommt *g* Miltenberg bzw. Amorbach. Aber von hier aus ist eigentlich alles - Darmstadt, Frankfurt und Würzburg ne 3/4 h weg.

__________________

12.09.2004 02:34 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lordi
Ja also ich wohn auch ungef. ne 3/4 Stunde von WÜ weg, wohn auch da wo Belastochter herkommt *g* Miltenberg bzw. Amorbach. Aber von hier aus ist eigentlich alles - Darmstadt, Frankfurt und Würzburg ne 3/4 h weg.

echt du auch?? cool smile könnten wir uns ja mal treffen *lol*

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

12.09.2004 12:08 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

22.09.2004 17:54 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als er gemerkt hat das ich mich nicht auskenne wollte er mir 30 (!!!!) Euro mehr aus der Tasche ziehen.
22.09.2004 18:13 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh wahrscheinlich zu den sporties! hab aber noch keine karte großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
22.09.2004 18:17 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm auch ausd nähe WÜ und TRANSUSE auch!!!
Hat das treffen schon stattgefunden???
Shit,hab schon wieder was vergessen
Gibts noch Karten für die Sportis????

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 22.09.2004 18:30.

22.09.2004 18:25
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weibchen
Hey ich wollte mal alle aus Würzburg und Umgebung um was bitten:

Lasst euch nicht bei Mike's Piercing Studio piercen!


Das wars auch schon. Tschühhhhüs!


meine ganzen freunde sind bei dem gepierct und tätowiert worden, und der hat auf mich nen sehr ordentlichen eindruck gemacht, grad auch weil er mit minderjährigen sehr aufpasst und so, weißt du ne bessere adresse oder was??

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

23.09.2004 19:06 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
woher kommst du denn genau???


ich komm aus marktbreit falls des irgendeiner hier kennen sollte.

und ich geh im dezember natürlich zu den sporties!

und ich hab n klasse piercing- und tatoo-studio: das "house of pain" in kitzingen. is etzt vlt nich sooo nah an wü dran aber die machen des echt klasse!
23.09.2004 19:20
FarinsGwen FarinsGwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
also ich bin 16(in einer woche 17) und komma aus pstein, das ist ne dreiiveirtel stunde weg von würzburg(da arbeit ich)
ich war auch aufm DÄ konzert da 2004..war saugeil und sehr heftig für ne 1.54 klene wie ich,die unbedingt in der 2. reihe bleiben wollte!

achja: auf sportfreunde stiller geh ich auch, aber nur, wenn ich nächste woche freitag zu meinem geburtstag die karten krieg
sonst kauf ich mir keine..kauf ich mir lieber welche für FARIN URLAUB bei der SONNENBLUMEN OF DEATH tour

hät jemand bock mit mir zu chatten, der aus der Nähe kommt?

gruß
Judtih

__________________
"Ich will ja nicht sagen, dass andere Bands schlechter sind als Die Ärzte; sie sind nur einfach nicht so gut!"-Zitat Bela B.
25.09.2004 21:05 FarinsGwen ist offline E-Mail an FarinsGwen senden Beiträge von FarinsGwen suchen Nehmen Sie FarinsGwen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinsGwen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FarinsGwen: Chatgirl13762437 MSN Passport-Profil von FarinsGwen anzeigen
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja klasse, ich geh auch zu den Sportfreunden! smile )
Könnten ja alle Ärzte T-shirts anziehn, damit wir uns erkennen großes Grinsen
10.10.2004 16:40 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
FarinsGwen FarinsGwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile

klar okay..ich kanns gern anziehen...hab n grünes UNROCKBAR Girliehsirt smile
(hab noch n annereres aber wert wohl des grüne anziehen)

mh.....des problem is nur, dass es da arschkalt ist im dezember und man kann dann also die t-shirts nur in der halle sehen *G*..ob des irgendwie möglich ist WAGE ich zu bezweifeln *G

aber ich werde es anham :D

mhhhhhhh...was gibts noch zu sagen..ist hier jemand in dem forum aus Pstein oder nem naheliegenden ort?

liebe Grüße
judith

__________________
"Ich will ja nicht sagen, dass andere Bands schlechter sind als Die Ärzte; sie sind nur einfach nicht so gut!"-Zitat Bela B.
15.10.2004 18:03 FarinsGwen ist offline E-Mail an FarinsGwen senden Beiträge von FarinsGwen suchen Nehmen Sie FarinsGwen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinsGwen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FarinsGwen: Chatgirl13762437 MSN Passport-Profil von FarinsGwen anzeigen
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsGwen
mh.....des problem is nur, dass es da arschkalt ist im dezember und man kann dann also die t-shirts nur in der halle sehen *G*..ob des irgendwie möglich ist WAGE ich zu bezweifeln *G


ja, das wird ein bisschen ein Problem, dass man sich nicht unbedingt im Winter mit T-shirt vor die Halle stellen kann, aber wir könnten es ja auch über nen Pullover anziehn smile )
Sehn wir dann schon, können ja auch Schilder hochhalten großes Grinsen
16.10.2004 15:53 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal mit Handynummern austauschen probiert ? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
17.10.2004 11:23 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu Sportfreunde großes Grinsen

Des wird geil smile
*lol* am ende laufen 100te mim Ärzte shirt rum..dann habt ihrn Problem Augenzwinkern *klugscheiß*

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
26.10.2004 16:44 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Würzburg/Unterfranken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH