das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » e-mail an bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen e-mail an bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss nicht diskutieren er war es nicht.
26.10.2004 14:08
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
...Die Herren Urlaub und Gonzales


ok, eigentlich muss man nicht diskutieren...
trotzdem ne frage (wir gehen einfach mal davon aus, dass bela den eintrag geschrieben hat): ist es normal, dass bela rods nachnamen falsch schreibt??

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
26.10.2004 16:15 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, Nö.... großes Grinsen

Daran sieht man, dass es nicht Bela war der ins GB geschrieben hat !! Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.10.2004 16:18 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STÜCK
hmm Leute....also ich find das echt maln bissl übertrieben von euch zu diskutieren ob er es nun war oder nich und fu kann doch acuh mal in herrn felsenheimers gb gucken sooo was dolles is das nich ich meine die unterhalten sich doch auch mensch die sind auch nur menschen...also denkt einmfach das er es geschrieben hat und gut isses!!!




Warum sollte ich mir denken, det er´s war? Ich bekomm dadurch keine Glücksgefühle. Sagt ja auch keiner, det der Farin nich ins GB schauen darf, aber es is wohl eher unwahrscheinlich, dass er das auch macht. Und das er und Rod das dann auch noch beide so fast zum gleichen Zeitpunkt machen is für mich noch unwahrscheinlicher.
Ok, der FU schaut wegen mir im Urlaub darein, aber Rod hat jetzt bestimmt mit abwärts genug am Hals und guckt ganz bestimmt nicht nebenbei beim Bela in GB und beschließt dann mir Farin n gemeinsames GB zu erstellen. Außerdem is es mir auch egal, aber es macht mir Spaß zu spekulieren.
Und er war es trotzdem nicht!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

26.10.2004 16:19 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm gut das verstehe ich;-) ja ich denke mir einfach das er es geschrieben hat auch wenn ich weiß das er es garantiert nich war...ob ich dann glücksgedanken bekomme is ja wieder was andres;-) naja wenigsten heuert er seine leute an die das machen;-9
und ich denke schon das der bela den nachnamen von rod richtig schreiben kann.-....und ich denke auch das die was besseres zu tun haben als zu beschließen ein neues gb zu machen...ich mein das die was bessers zu tun haben sieht man ja an ihrer musik;-)

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

26.10.2004 16:30 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Guten Tag meine Lieben Fans! Ich bin's selbst! *lol* Ich finde das echt Klasse, das ihr hier regelmäßig einschreibt und mich so vergöttert. Die Herren Urlaub und Gonzales haben sich diese Site erst kürzlich angesehen und überlegen nun ein Gästebuch zu gestalten, wo ihr einschreibt aber alles unterteilt wird. Z.B. Im Gästebuch: 1.Nachricht an Bela 2.Nachricht an Farin 3.Nachricht an Rod 4.Nachricht an die "beste VBand der Welt"


also ehrlich fid ich das n bissl zu "förmlich", wenn ich mir im gegensatz dazu mal die mails angucke....
von wegen (siehe stadartmail) "küss die hand" und so....

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
26.10.2004 16:58 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung dass er das net war.
Von der Schreibweise hatte ich mir das eigentlich auch gedacht... aber dann waren kurze Zeit meine Einträge weg, in der ich gesagt habe dass die wohl nicht echt meinen dass der das ist. Das wäre mir dann ne Erklärung gewesen... aber dann waren se wieder da. Ich denke echt dass die Seite nen Knacks hat...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
26.10.2004 18:46 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO ich denke auch das er es nicht geschrieben hat...aber wie gesagt er hat ja auch urlaub ne...:-)....

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

27.10.2004 10:40 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » e-mail an bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH