das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Würzburg, 15.05.04 *WICHTIG* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würzburg, 15.05.04 *WICHTIG*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Würzburg, 15.05.04 *WICHTIG* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö^^

Ich halt am Donnerstag (28.Oktober) ein Referat übers Ärzte Konzert, hier in Würzburg und jetz wollt ich mal fragen ob mir einer mal n paar "infos" geben kann z.B. wie viele Leute da warn oder ob mir jemand nen Link dazu geben kann , wo ichs nachlesen kann?!

Naja, danke schon im Vorraus Augenzwinkern

Besserwissergirlsmile )



P.S.: Toll wärs natürlich wenns noch VOR Donnerstag sein könnt...großes Grinsen

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
26.10.2004 16:57 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch deine Hausaufgaben selbst! Augen rollen

Ich würd schreiben, wie viele Leute da waren, wie DÄ drauf waren, wie die Luft war usw.

Dann würde ich noch Kriterien aus Zeitungen raussuchen, und aufführen.

Schreib aber nicht als Fan, sondern als Jounalist!
26.10.2004 17:10
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest doch auch ganz einfach mal die Tourtagebücher für das Konzert auf bademeister.com durchlesen smile )

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
26.10.2004 17:36 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Besserwissergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... Augen rollen

Danke großes Grinsen
Hab jetz auch schon zimelich viel gefunden (mensch in so kurzer zeit großes Grinsen )

Ja daran hab cih auch gedacht aber bei mir kommt son blöder fehler, ich mein ich hab ja selber was geschrieben.

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
26.10.2004 17:39 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Würzburg, 15.05.04 *WICHTIG*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH