das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kondome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kondome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhm.... also ich hatte es bald geplant... ich denk ja nit dass was mim kondom schief geht, werd schon aufpassen oder ist das schon leichtsinn?

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

06.02.2004 19:41 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mla ne andere frage bist du m oder w !
wenn w dann besorg dir zusätzlich ncoh die pille!

und wenn du m bist ! wie sillst du denn bitte aufpassen! das vergißt du ganz schnell wenn du mal dabei bist!
06.02.2004 21:14
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ganz sicher m cool
Ja das vergess ich ganz bestimmt nicht!
Wird schon schief gehn... (vieleicht am Montag)

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

06.02.2004 21:34 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(vieleicht am Montag)


seit wann plant man den sex?
06.02.2004 22:21
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den ersten plant man meistens... auch wenns meist nur ne grobplanung ist! Augenzwinkern
06.02.2004 23:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mit 14 hat man gewöhnlich keine eigene Wohnung, sodass ich mir sturmfrei machen muss, und normalerweise hat man auch kein auto, sodass ich nicht jeden Tag bei ihr bin bzw. sie bei mir.
Also nicht dass ihr jetzt denkt ich trag das in meinen Terminkalender ein oder so Augenzwinkern

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

06.02.2004 23:14 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
dann kauf ich die schonmal nicht sonst animiert das meinen freund noch mehr an seinen blöden gedanken! und ich weigere mich weiterhin weil das absolut wiederlich ist! *grusel*



Himmel, es steht ja nicht in großen Leuchtbuchstaben drauf 'Für Analverkehr geeignet'.
Laut Beipacktext sind diese Kondome einfach nur reißfester.

Vielleicht solltest du deinem Freund mal unmissverständlich klarmachen, dass Analverkehr für dich absolut nicht in Frage kommt.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
07.02.2004 10:35 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die von billy boy sind scheiße
immer geplatzt
wir nehmen immer die rosafarbenen von ritex

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.09.2004 21:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar ne andere verhütungsmethode (son vaginalring, wirkung ähnlich wie pille), aber n kondom ist trotzdem ne feine sache.
erstens: ich fühl mich sicherer (von wegen schwangerschaft) und
zweitens: isses viel hygienischer, frau tropft nich noch stunden dananch...
also ein nachteil am kondom ist, dass wenn man etwas länger den gv praktiziert, wird das ding trocken wie ne wüste, und dann is es uns oft passiert, dass es im wilden eifer des gefechts gerissen ist. man, hat ich dann immer panik, also am besten immer noch flutschi-gel bereit stehen haben... Augenzwinkern

naja, un wenn man solist is und trotzdem mal ab und an abenteuer sexueller natur hat, is kondom sowieso ein muss!!!

naja, um zur marke zu kommen, haben wir manchmal ff oder rr1 von ritex, oder halt billige von rossmann o. schlecker, die aufgrund ihres preises aber nicht mindere qualität haben.
so ne mit noppen und dem ganzen schnurz kann ich nix mit anfangen, also es erregt mich kein stück mehr oder so... wie denn auch, is ja bloß hauchdünnes gummi mit n paar wülsten, also ich merk da nix...

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
04.09.2004 14:53 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben vor längerer zeit mal mit gummi verhütet (weil pille & antibiotika ... ihr wisst schon) und da haben wir durex "feeling" benutzt.
tja, entweder ham wir uns sehr dumm angestellt oder diese hauchdünnen dinger sind wirklich nicht sicher, weil uns ist es auch gerissen. mann hatte ich schiss ...
07.09.2004 15:12 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Vüggü Vüggü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht... Kondome sind irgendwie komisch ^^ Ich stell mich da immer doof an, deswegen dann doch lieber die Pille großes Grinsen

__________________
~...Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...~

Was ist rot und schwimmt unter Wasser? Ne Tomate im U-Boot großes Grinsen ~Wassa anstubs~
07.09.2004 16:02 Vüggü ist offline Homepage von Vüggü Beiträge von Vüggü suchen Nehmen Sie Vüggü in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vüggü
Also ich weiß nicht... Kondome sind irgendwie komisch ^^ Ich stell mich da immer doof an, deswegen dann doch lieber die Pille großes Grinsen


und was ist mit aids?????
na ok, du hast ja deinen markus...aber trotzdem....

__________________
Rod Army member #661

07.09.2004 16:19 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Vüggü Vüggü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt schon.. Aber da ich bisher nur Jungfrauen im Bett hatte, gehe ich mal in der Hoffnung, daß keiner von denen Aids hat *mit großen augen schau* Werd mich aber mal testen lassen, denke ich... Bei nem Unbekannten würde ich aber schon drauf bestehen..

__________________
~...Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...~

Was ist rot und schwimmt unter Wasser? Ne Tomate im U-Boot großes Grinsen ~Wassa anstubs~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vüggü: 07.09.2004 16:21.

07.09.2004 16:20 Vüggü ist offline Homepage von Vüggü Beiträge von Vüggü suchen Nehmen Sie Vüggü in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du es noch nicht wusstest: GV ist nicht der einzige Weg, auf dem man sich infizieren kann.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.09.2004 17:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte da ja mal eine Frage...
Und zwar haben wir "früher" immer Big Ben benutzt. Die Dinger gibts jetzt aber nich mehr, die heißen jetz HP Comfort oder so. Nun steht im Internet, dass die nur den Namen geändert haben, nicht aber das Gummi. Naja, das Problem ist aber, das die Dinger nich mehr "passen", also die rutschen eben wieder ab, bzw. lassen sich nich richtig überziehn. Augen rollen Nun hätte mich ja mal interessiert, ob die Big Ben von irgendwem hier auch benutzt wurden und wenn ja, auf welche ihr dann jetzt umgestiegen seid. Das mit der Verhütung is schon geklärt, ich nehm seit nem Jahr die Pille, aber beides is mir schon bedeutend lieber....und um mich durch sämtliche Marken "durch zu testen" fehlt mir, ehrlich gesagt, das Geld. großes Grinsen Also für Tipps und ähnliches wäre ich sehr dankbar. smile

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
20.10.2004 17:07 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier erzählen immer alle, dass ihre Kondome reißen, platzen, was auch immer.. wärs da nicht vielleicht mal ne Überlegung wert, sowas wie "übergröße" o.ä. zu kaufen? Augenzwinkern
26.10.2004 13:08 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt macht ihr mir angst mit eurem "reißen"!!!! unglücklich
sieht ma des danach deutlich ob des gerissen is,odda is der riss nur minimal,odda variiert des???
uns is nämlich no keins gerissn.....

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
26.10.2004 17:47 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-Fan-XXL
hhm.... also ich hatte es bald geplant... ich denk ja nit dass was mim kondom schief geht, werd schon aufpassen oder ist das schon leichtsinn?


aufpassen?nur die wenigsten wissen,dass vor dem eigentlichen samenerguss schon lusttropfen rauskommen,die auch zu einer schwangerschaft fuehren koennen.
26.10.2004 18:31
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxy
hier erzählen immer alle, dass ihre Kondome reißen, platzen, was auch immer.. wärs da nicht vielleicht mal ne Überlegung wert, sowas wie "übergröße" o.ä. zu kaufen? Augenzwinkern


*g* ich glaube nicht, dass die reißen weil "er" zu groß ist...
ich vermute mal, das liegt eher an überhöhter aktivität und so...
hast du mal gesehen, wie groß man die dinger aufpusten kann, ohne dass die reißen? Zunge raus
die meisten männer wünschen sich glaub ich sogar, mal kondome in übergröße kaufen zu können... *kicher*

@itchy
da steht doch was von kondomen und benutzen. da steht nicht von "keine kondome, weil wir aufpassen". es gehts ums aufpassen bei kondomen. auch die dinger bergen gefahren für unerfahrene..



andere frage, wollte kein neues thema anfangen...

WAS HALTET IHR VON NOPPEN- KONDOMEN?
(damit es jeder sieht)

ich hab bei DM mal welche von durex gekauft, weil es die einzeln gab... so zum ausprobieren... würd allerdings vorher gern mal ein-zwei statements sammeln... ihr habt auch zeit, ich bin ab morgen im urlaub ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 14.07.2006 19:00.

14.07.2006 18:57
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man spürt schon, dass bei noppen-kondomen was anders ist...aber viel mehr hat mir das net gebracht....(jedenfalls kann es net so übermäßig anders gewesen, sonst könnte ich mich dran erinnern)

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
15.07.2006 10:08 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kondome


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH