das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » eure top 3 auf ewig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure top 3 auf ewig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joint Venture/ Götz Widmann - Hank starb an ner Überdosis Hasch

Blur - Song 2

Fools Garden - Lemon Tree

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
19.10.2003 17:01 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
rock die Wurst
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaalso....
limp bizkit-my way

rem- imitation of life

und und und ähm ja klar das beste lied ever:
metallica- nothing else matters

hamma lieda Augenzwinkern Zunge raus
19.10.2003 17:19
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Silverchair-Ana´s Song
2.Foo Fighters-Big me
3.Chris Isaak-Wicked Game
19.10.2003 17:47 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°


--Space Oddity - David Bowie



Jo, endlich mal jemand, der den Meister zu schätzen weiß.

__________________

19.10.2003 19:30 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm also ick hab keine top 3 auf ewig, die ändern bei mir ständig!
Also wenn dann könnt ick vieleicht top 20 angeben....

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

19.10.2003 19:39 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4lyn:pearls und beauty
bob marley:trenchtown rock
guano apes:big in japan

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

19.10.2003 20:12 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roxette - Queen of rain
Scorpions - Send me an angel
O-Town - Love should be a crime
19.10.2003 20:18 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depeche Mode - Enjoy the Silence
Grönemeyer - Halt mich
Beatles - Twist and Shout (naja, beim dritten könnten es mehrere sein...)
19.10.2003 20:23 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatles-Let it be
Bryan Adams-Summer of 69
Peter, Paul and Mary-Leaving on a Jetplane

(und wenn es 4 sein dürften: Every Breath You Take-The Police)

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 20.10.2003 11:59.

19.10.2003 20:50 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS? Nur 3??? das wird aber verdammt schwierig....

1. Samael: Baphomet's Throne (Ceremony on Oppisites)
2. Testament: Low (Low)
3. Metallica: Master of Puppets (Master of Puppets)

(so ungefähr... aber 3 ist DEFINITIV zu wenig kein Platz mehr für Misfits, Exploited, Social D den ganzen anderen Rest von Samael und ... und alles andere und überhaupt *seufz*!!!!!!)

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
20.10.2003 12:25 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
Gräfin85 Gräfin85 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Fools Garden - Lemon Tree
2. Pet Shop Boys - Go West
3. Last Christmas - mir fällt grad net ein, wer des singt - des Lied ist der totale Ohrwurm und ich könnt des echt bis zum umfallen hören
20.10.2003 12:41 Gräfin85 ist offline Beiträge von Gräfin85 suchen Nehmen Sie Gräfin85 in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

3. Last Christmas - mir fällt grad net ein, wer des singt - des Lied ist der totale Ohrwurm und ich könnt des echt bis zum umfallen hören


Wham!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

20.10.2003 13:00 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, eigentlich kann ich garnicht festlegen, aber trotzdem:

nirvana - smells like teen spirit
the white stripes - fell in love with a girl
the vines - 1969

naja, das sind jetzt die top 3 der englisch sprachigen musik.
20.10.2003 13:01
Das Große ? Das Große ? ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. QUEEN- Bohemian Rhapsody (nüchtern das beste Lied aller Zeiten, besoffen: Noch besser!)
2. The Doors - The End
3. Scarlett - Independant Love Song

__________________
a.k.a. Black Hobitt
20.10.2003 13:42 Das Große ? ist offline E-Mail an Das Große ? senden Beiträge von Das Große ? suchen Nehmen Sie Das Große ? in Ihre Freundesliste auf
Bebop Bebop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1619.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

RE: eure top 3 auf ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Clash - should i stay or should i go
Millencolin - No Cigar
Ska P - El Hombre Resaka Bailar Ska

__________________
Bin ich hier im Blödsinn - Forum?!
20.10.2003 14:34 Bebop ist offline Beiträge von Bebop suchen Nehmen Sie Bebop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bebop in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.R.E.M - Drive
2. Krezip- I would Stay
3.Texas- Inner Smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jana: 20.10.2003 14:54.

20.10.2003 14:46
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirvana - smells like teen spirit
queen - we will rock you
die ärzte - westerland/zu spät

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

20.10.2003 15:15 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wird hier zwar einigen net gefallen aber egal...

1. Die Toten Hosen - Wort zum Sonntag
2. Die Toten Hosen - Alle die ganzen Jahre
3. Die Toten Hosen - Ehrenmann

zu 1.: einfach nen geiler Song, schöne Melodie und Ohrwurm 4ever
zu 2.: drückt meine Gefühle aus, hab meistens Angst vor so 'ner Situation, dass irgendwann ma nen Alter Kumpel oder ne alte Freunding kommt, und mich nicht mehr erkennt, mich also total vergessen hat!
zu 3.: Gänsehaut-Song, will ich zu meiner Beerdigung hören, bzw spielen lassen
20.10.2003 15:31
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirvana - Where do you sleep last night (Ein saugeiles Lied,obwohl ich Nirvana sonst nicht so doll mag)

Guns ´n´ Roses - November Rain (Ich weiß selber nicht wieso,aber ich hör das Lied schon so lange und irgendwie hängen dort Erinnerungen dran)

Und für den 3.ten Platz kann ich mich nicht Entscheiden,gibts viele..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

20.10.2003 15:54 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stulle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
nirvana - smells like teen spirit
queen - we will rock you
die ärzte - westerland/zu spät

so viel zum thema "nichts von den ärzten" großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
20.10.2003 16:22 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » eure top 3 auf ewig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH