das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Von natur bin ich Straßenköterblond hab die Haare aber seit einem Jahr platinblond gefärbt. Seit Mai sind sie in ungefähr 2cm länge und am Kopf anliegend, hm. Kurz also großes Grinsen . Bin aber am überlegen ob ich sie mir nicht über Winter wieder länger lasse, zumal ich muss echt alle 4 Wochen nachschneiden gehen


siehst du aus wie FU?


Foto kommt gleich

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



13.10.2004 12:03 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab so etwa schulterlange haare. die sind etwas durchgestuft, trag sie aber meistens in nem zopf. meine naturhaarfarbe is blond, aber seid längerem tön ich sie dunkler, moemtan haben sie die farbe "dunkelbraun violet intensiv" großes Grinsen


..ich frag mich wen das jetzt interessiert, wie meine haare aussehn. nunja.. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

13.10.2004 13:52 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über schulterlang,gelockt,naturfarbe is fast schwarz,nun zurzeit sind se schwarz lila,kommen bald wieder ganz violett. hoffe dasses was wird.
trag se meistens offen oder imm gammel-look zusammen gebunden Augenzwinkern

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

13.10.2004 14:25 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Harre sind ne bissel länger als zur schulter, hab sie Letztens lila getönt, is jetzt langsam abba eher so dunkelrot....hab ne Paar natur wellen die ich abba meistens raus zieh.....

__________________
Gotta find a way to find a way
26.10.2004 20:13 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AlZööö, ich hab meine Haare relativ lang (Bis kurz vorn Hintern... Augenzwinkern ) und Schwarz gefärbt. In dem Schwarz ist Rot drin (AlZö, an den Spitzen und so zwischendrin, da wo die Schwarz Farbe schon wieder raus war). Japs und ich hab Nen Pony, der ebenfalls rot ist. Inzwischen ist es ein dunkleres Rot, aber es war mal Feuerrot.. Augenzwinkern

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


26.10.2004 20:19 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

eure Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine haare sind etwas länger als schuler.....und hab nen normalen stufen schnitt drin....ich versuch auch momentan meine ma davon zu überzeugen das ich meine haare dunkler färben darf....heller dürft ich...was will ich mit helleren haaren? fröhlich

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
26.10.2004 20:31 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm wie soll ich das jetzt beschreiben?
10cm länger als schulterlang. Naturhaarfarbe is sowas zwischen dunkelblond und hellbraun. Hab ´n Pony. War letztens ja beim Frisör und hab mir knallrote Strähnchen machen lassen auf dunkelbraunen Haaren. Nur waren die Strähnen nach 2 einhalb Wochen eher orange, obwohl es ne richtige Farbe war.Also bin ich nochmal hin und die konnten leider nichts anderes machen als mir das ganze Deckhaar rot zu färben... unten isses eher dunkelrot, oben heller. Geht aber noch. Will eh in 4 Wochen nochmal hin... Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
26.10.2004 20:31 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7mm Freude

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
26.10.2004 20:33 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Haare sind n bisschen länger als schulterlang, normalerweise sind sie dunkelblond, orange, hab sie aber immer schwarz gefärbt. Am Pony sind zwei blonde Strähnen, die sollen eigentlich weiß werden, aber ich bekomm dat einfach nich auf die Reihe und Friseur is mir zu teuer. Ansonsten sind sie ziemlich glatt.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
26.10.2004 20:42 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit einem jahr farin fröhlich

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
26.10.2004 21:09 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe sehr doofe haare, die zwar schon ziemlich dünn geworden sind, durch das ganze färben, aber irgendwie hängen sie nach ner stunde auch wieder nur hässlich runter, egal, wie sehr ich sie vorher zurechtgemacht habe ... übrigens: ungefähr schulterlang

ich hab normalerweise bonde haare, was man aber eigentlich nie sieht. im mom ist immernoch ein rest von schwarz drinnen (also eher braun-grau) und ein paar blonde strähnchen natürlich mittendrin ... dann hab ich sie mal wieder aubergine gefärbt, was aber mittlerweile auch wieder draußen ist, also im mom braun-blond-grau .. vll auch noch ein kleines bisschen rötlich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

27.10.2004 00:21 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße wie beschreib ich des jetzte:
also rechts hab ich bis über die schulter schwarz. links is abrasiert. und über dem nacken isses stoppelig grün.
und immer wenn links etwas nachgewachsen is wirds rot, bisses wieder ab is. ähm ja *g*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

27.10.2004 04:22 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
grace kelly grace kelly ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine sind schwarz mit pinken Strähnen, offen etwa schulterlang stufig, meistens hab ich sie aber hochgesteckt. Demnächst werden aber die ganzen Spitzen Pink, damit ich nen Streifen über den Hinterkopf hab, wenn ich sie hochsteck. Grün wär auch mal wieder fällig. Ich muss mal überlegen wie ich des dann mach.

__________________
Ich wär so gern unter dem Meer
Im Garten eines Kraken will ich sein!!

27.10.2004 10:14 grace kelly ist offline Beiträge von grace kelly suchen Nehmen Sie grace kelly in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustiger Thread, irgendwie! großes Grinsen

Hm, ja, also meine Haare... von Natur aus hellblond, dann ewig lange schwarz gefärbt, jetzt sind sie so mittel-/dunkelblond mit helleren Strähnen (wo auch immer die herkommen...*g*)

gehen so ca. bis unter die Schulterblätter, also knapp Hälfte Rücken...

(und irgendwie kommen in letzter Zeit wieder dolle meine Locken zum Vorschein... warum auch immer...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

27.10.2004 10:25 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir vor kurzem erst meine haare färben lassen
untendrunter sind meine haare jetzt schwarz und ob sind nur ein paar blonde strähnen und meine narur haarfarbe. meine natur haarfarbe is so dunkles rot gemischt mit blond smile )
27.10.2004 11:32 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind GRÜN (alpingrün).vor zwei-drei wochen waren se noch rot-orange und blondlich,auch nbisschen schwarz.konnt kich aber net mehr sehen.also grün!!
nächstes jahr wenn meine haare lang genuch sind,will ich mir dann dreads machen lassen!!yuhu!

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



27.10.2004 19:37 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe von natur aus so kupfer-rote haare, die ich mir nie im leben färben werde (aber tönen mit ner freundin zum spaß ist schon erlaubt) und habe einen schulterlangen stufenschnitt. hab ansonsten glatte und viele haare.

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
27.10.2004 19:47 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

meine Haare... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sind das einzigste was ich an mir mag. (und das nochnich ma immer)
Ich hab mittellange hellbraune Haare, bissl stufig und auf der einen Seite ne dicke Strähne schwarz und auf der andern Seite rot gefärbt.
Wenn ich sie nicht mit Gewalt glätten würde, hätte ich ganz schreckliche Locken/Haare.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 28.10.2004 18:59.

27.10.2004 20:02 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: meine Haare... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab eigentlich son Straßenköterblond aber ich färb se immer schwarz. Wie ich se mach kommt auf die Länge an. Kurz, so etwa 2-3 cm mach ich se meist nach oben. Etwas länger, so wies jetzt ist, so 6-8cm mach ich se so zur seite. Wenn se solang sind das es scheiße aussieht, so über 10cm, las ich se wieder schneiden.
27.10.2004 20:32 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab normalerweise dunkelblond und färb se mir immer schwarz. hab lockige haare und die gehen, wenn se nich gelockt sin, bis unter die achseln Augenzwinkern

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

27.10.2004 20:37 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH