das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » momentane lieblingssongs die nicht von DÄ sind!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (78): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen momentane lieblingssongs die nicht von DÄ sind!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

lieblingssong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör in letzter Zeit:

Nirvana - Rape Me
- Smells Like Teen Spirit
- About a Girl

Rock Against Bush Vol 1 (komplette CD echt gut)

Guano Apes - Proud Like A God

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

25.10.2004 11:59 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosenstolz - Willkommen
Nightwish - 2 von der Live-cd,einmal das 1. und das instrumentale (weiß die Titel grad nicht*g*)
Sporties-Heimatlied (ist das göttlich...hach...)
Guano Apes - Big in Japan
25.10.2004 12:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the cure- boys don't cry

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

25.10.2004 20:11 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von Mietzi
[quote]mein block -sido gefällt mir immer besser ... es ist wirklich so, dass man sich an musik gewöhnen kann

Jaja, sag ich doch....denk an den 19.12.!


ja, wenn du bezahlst komm ich echt gerne mit!!! großes Grinsen ernsthaft smile




-fade away -NH (kennt eh keiner, ist ne band aus gladbeck)

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

25.10.2004 23:02 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Rammstein - Reise, Reise (Album)
- Mein Herz brennt
Velvet Revolver - Loving the Alien
The Clash - Londong Calling
Robbie Williams - Radio
Beatsteaks - Atomic Love
Slashs Snakebit - Aint Live grand
Die Kassierer - Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
Rancid - Arrested in Shainghai
Groove Amanda - Hands of time
The Roots - The Seed
Audioslave - Shadow of the sun

__________________
I need your loving like the sunshine

25.10.2004 23:05 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the beatles:

john
strawberry fields forever
i am the walrus
im a loser
happiness is a warm gun
dear prudence
cry baby cry
everybodys got something to hide except for me and my monkey
tomorrow never knows
and your bird can sing

paul
rocky raccoon
for no one
here, there and everywhere
you wont see me
the long and winding road

george
i me mine
long, long, long
blue jay way
within you, without you
if i needed someone
here comes the sun
think for yourself

ringo
dont pass me by

und noch das gesamte album "pet sounds" von den beach boys

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
26.10.2004 13:36 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab viiiiiiiiiiiel Lieblingslieder... und meine liebsten Interpreten sind:
Linkin Park
Limp Bizkit
JBO
Silbermond
Juli
Red Hot Chili Peppers
Die beste Band der Welt großes Grinsen

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
26.10.2004 13:51 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
juja
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von Gott gegebene Lied:

Big Attack-Beatsteaks
26.10.2004 19:27 juja ist offline Beiträge von juja suchen Nehmen Sie juja in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das gecoverte "SChrei nach liebe" von dem Mädchenchor total geil. Hab leidervergessen wie die heißen, aber das find ich echt schön.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
26.10.2004 21:18 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe

Groove Amanda - Hands of time
Was ist das für eine Musik? Ich habe da nen Plakat von großes Grinsen


@ vÄmpi: Die heißen Scala.



Thema:

Beatsteaks - To be Strong
Farin Urlaub - Der Papst
26.10.2004 21:23 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ephemera: "girls keep secrets in the strangest ways"
team blender: "in die nacht"
klee: "2 fragen"
annett louisan: "das spiel", "die lüge", "die dinge", "das gefühl", "die gelegenheit", "der blender", "die trägheit" und "das lieberslied" (ja, die ist wirklich extrem toll!!!)

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

26.10.2004 21:42 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the muffs - is it all okay?
the (international) noise conspiracy - the way I feel about you
the (international) noise conspiracy - communist moon
ramones - pet sematary
tocotronic - die welt kann mich nicht merh verstehen
die toten hosen - freunde
die toten hosen - how do you feel?
die toten hosen - nur zu besuch
r.e.m. - the outsiders
r.e.m. - wanderlust

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
26.10.2004 21:58 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand Ende Oktober 04

Beatsteaks:
-I don't care as long as you sing
-Hey Du
-Shut up stand up
-To be strong

DtH:
-Verschwende deine Zeit
-Bis zum bitteren Ende (ja, leider beide - dank an meinen Bruder für diese tollen Ohrwürmee!)
-Walkampf
-Ich bin die Sehnsucht in dir
-Niemals einer Meinung
-Nur zu Besuch

Silbermond:
-Durch die Nacht (ja, das höre ich auch mal gerne)

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

26.10.2004 22:14 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör im Moment relativ häufig:
- Abwärts: Terrorbeat
- Marilyn Manson: Personal Jesus
- Verschiedene Versionen von Guantanamera (warum eigentlich?)
- Ganz schön feist: Dein Ding

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
27.10.2004 09:46 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Day- Basket Case
Green Day- American Idiot
Hoobastank- The Reason
Silbermond- Symphonie
Seether feat.Amy lee- Broken
Lenny Kravitz- Where are we running?
DTH- Ich bin die Sehnsucht in dir
Nirvana- Polly
Natasha Beningfield (oda so)- These words
ich find das toll! peinlich ich weiß...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.10.2004 11:26 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korn "Another brick in the wall" - eine der besten Coverversionen die es gibt... (seit mir mein einer"Lieblingskunde" das vorgespielt hat auf der Arbeit bin ich von dem Lied echt ziemlich geflasht...)

Velvet Revolver "Fall to pieces" - wie wahr, wie wahr... unglücklich

Velvet Revolver "Set me free"

Manson "Personal Jesus"

Nik Neandertal "Lass dich verführen", "Liebe meines Lebens", "Prinzessin" großes Grinsen (und natürlich "My way" von allen vieren gesungen...*hüstel*)

"Suspicious Minds", sowohl von Mr. Presley als auch von Dero und von Basti gesungen... *schmacht*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 27.10.2004 11:37.

27.10.2004 11:34 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

That's what she said-BsB *g*

To be strong-Beatsteaks

Eye of the Tiger

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

27.10.2004 11:46 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwärts- Terrorbeat
Abwärts- In der Nacht das Licht
Silbermond- Durch die Nacht
DtH- Ich bin die Sehnsucht in dir

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
27.10.2004 12:56 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Offspring-Have you ever

__________________
Gotta find a way to find a way
27.10.2004 13:10 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus den Charts:

Hoobastank - The Reason


So noch:

die doofen - mief

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 27.10.2004 13:11.

27.10.2004 13:10 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (78): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » momentane lieblingssongs die nicht von DÄ sind!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH