das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@claudia18 keine ahnung wie sie es empfunden hat. ich hatte auch schon ma nen traum vom privatkonzi,allerdings haben mich mein mathelehrer und meine sportlehrerin gstört, die wollten unbedingt schmusen verwirrt (sie sind beide verheiratet smile )

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
20.10.2004 16:32 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal wieder einen traum... meine mum arbeitet in'ner pension und wir ham den "Eurospeedway Lausitz" auch "Lausitzring" genannt hier in der nähe (dort werden och konzis gespielt) das is nur wichtig für meinen traum...

also, auf dem lausitring sollte ein Ärzte- Konzi stattfinden, ich hab mich zwar riesig gefreut das die band hier spiel, hatte aber keine karten. ich dachte natürlich die ärzte werden in'nem hotel übernachten (typisch stars eben), aber nein... meine mutter ruft mich so an: "ich hab'ne überraschung für dich, komm mal vorbei". als ich da war wusste ich noch nix doch'n paar minuten später sehe ich plözlich so ein 1,90 m großen, blonden typen (wer wohl? Augenzwinkern Farin) mit 2 anderen typen im sclepptau auf mich zu kommen. die sagen mir ganz nett hi und alles und ich war total happy, vor allem als bela mir die hand gab und abei mit den geilsten augen der welt ansieht. dann haben wir'ne weile gequatscht und als sie auf ihr zimmer gehen wollten drückt mir bela noch eine konzi-karte die auch für den backstage bereich war in die hand und hab ihn vor freude umarmt großes Grinsen .

na, ja und dann war ich mal wieder auf'm konzi und konnte vorher und danach hinter und auf die bühne und bei "alleine in der nacht" hat mich bela auf die bühne geholt und wir haben duett gesungen. geschockt war schon genial. na und als sie dann abgereist sind hat mirbela ein kuss auf die wange gegebn *freu*...

alle die schon träume von mir gelesen haben wissen wie sehr ich mir'n kuss gewünscht hab... endlich
20.10.2004 20:24
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte einen mini traum von bela: ich war in einer wunderschönen landschaft mit herrlichen wälder aus silber und einem hügel. auf diesem hügel gab es eine tolle grotte, die zur hälfte mit wasser(warm! therme) gefüllt war und von der decke hingen stalaktiten( und stalagmiten aus dem wasser),alles glitzerte so schön. ich schwamm und tauchte also im wasser herum und als ich zum eingang blickte, war da bela. er fragt mich, ob er mitschwimmen dürfte, ich sagte ja und wir sind nackt durchs wasser geschwommen. großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
22.10.2004 19:51 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein ich hab vom grauen geträumt...
ich hab irgendwie geträumt, ich wär auf nem backstreet boys konzert ganz vorne und immer kamen die ganz nah an uns und die ganzen tussen haben immer an denen gerissen und so laut geschrien, ganz furchtbar. ich hab mich dann umgedreht weil die einmal nicht zu uns gekommen sind und die trotzdem geschrien haben, aber dabei nach hinten geguckt haben und da lief oben auf so ner brüstung mit gelände der bela lang, und hab nur gerufen "och näääää" und da grad alles leise war hat der das gehört, ich hab dann die augen verdreht und bin aufgewacht.... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.10.2004 12:52 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, mir is grad, als ich eure träume gelesen hab, n traum von vor gaaaanz langer zeit eingefallen:

undzwar bin ich mit freunen im wald spaziern gegangen und da war son bunker. wir gehn a so vorbei un sehn so total viele leute mit kameras und so. darunter auch BFR. bela sah aus wie bei hurra. wir gigen weiter. ich wunerte mich, warum er so hinter uns her guckte.
später kamen wir den gleichen weg wieder zurück. da waren immernoch einige leute und bela (aber dieses mal sah er aus wie dj lupo!) auch. ann gingen wir dahin (weiß nich warum) un meine freunde gaben allen die da waren einen kuss auf die wange. ich staunte natürlich nich schlecht.
dann kam b. so zu mir, zog mich an sich ran, küsste mich (auf den mund) und meinte danach so "das is bei uns so ritual!" und grinste. danach "musste" ich dem rest der crew auch noch 'hallo' sagen(ihr wisst schon!->wangenkuss). dann erzählten wir noch ne weile und dan hatta uns zum auto gebracht....
an bin ich aufgewacht....

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belaSbabe62: 24.10.2004 15:22.

24.10.2004 13:46 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaach jaaa... ich habe heute nach sooo einen schönen traum gehabt..
ich hab bela in malta getroffen un er kannte mich irgendwie.. (obwohl das eigentlich eher umgekehrt richtig sein müsste) jedenfalls is er auf mich zugestürmt und hat mich geknuddelt *cazy* dann sind wir zu ihm un ham nen film über cowboys geguckt (dkmdw) un da sahsen wir halt händchen haltend.. *schwärm* das war sooo schön

*grinz*

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

24.10.2004 14:30 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erst 1 x von Bela geträumt, hab dit hier au irgendwo gepostet! großes Grinsen
Muss mich mal wieder mehr mit dem Grafen beschäftigen, dann wird das schon wieder!
24.10.2004 21:07
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab ma wieder nix geträumt böse , aber wozu hat man gute freunde, die einem das träumen abnehmn. naja, der traum von der freundin war jedenfalls ziemlich geil: bela war auf einer streckbank gefesselt( mit plüschhandschallen xD!) und meine ex-englischlehrerin stand breitbeinig vor ihm. bela hatte ein neglige, boxershorts und strapse(!) an und wurde von ihr mit sado-maso-peitschen und ähnlichem gefoltert. sie hat währenddessen immer: "gib ein konzert an unserer schule!" geschrien, aber bela hat sich immerzu geweigert.
voll verrückt!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
25.10.2004 17:05 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
so, ich hab ma wieder nix geträumt böse , aber wozu hat man gute freunde, die einem das träumen abnehmn. naja, der traum von der freundin war jedenfalls ziemlich geil: bela war auf einer streckbank gefesselt( mit plüschhandschallen xD!) und meine ex-englischlehrerin stand breitbeinig vor ihm. bela hatte ein neglige, boxershorts und strapse(!) an und wurde von ihr mit sado-maso-peitschen und ähnlichem gefoltert. sie hat währenddessen immer: "gib ein konzert an unserer schule!" geschrien, aber bela hat sich immerzu geweigert.
voll verrückt!


Hat deine Freundin etwa vor Kurzem das "Bitte Bitte" Video gesehen? großes Grinsen
25.10.2004 18:54
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von punkdrache
so, ich hab ma wieder nix geträumt böse , aber wozu hat man gute freunde, die einem das träumen abnehmn. naja, der traum von der freundin war jedenfalls ziemlich geil: bela war auf einer streckbank gefesselt( mit plüschhandschallen xD!) und meine ex-englischlehrerin stand breitbeinig vor ihm. bela hatte ein neglige, boxershorts und strapse(!) an und wurde von ihr mit sado-maso-peitschen und ähnlichem gefoltert. sie hat währenddessen immer: "gib ein konzert an unserer schule!" geschrien, aber bela hat sich immerzu geweigert.
voll verrückt!


Hat deine Freundin etwa vor Kurzem das "Bitte Bitte" Video gesehen? großes Grinsen


das war auch gleich mein 1. gedanke! naja, vielleicht steht der meister ja insgeheim auf schmerzen (oder deine freundin auf sm Augenzwinkern )
träum leider nur von konzis in letzter zeit (zu viel pferd geguckt) und das is ja jetz nich sooo besonders.

das mit deinen lehrern fand ich echt lustig, also dass die dich beim privatkonzi gestört haben. *lol* aber so is das ja mit dem träumen.

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

25.10.2004 22:51 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte da auch schon mal nen krassen Traum von Bela...normal vergesse ich die träume immer aber diesen habe ich zum glück behalten...sehr komisch;-)

hmm also das war so...die haben in irgendsoner aula oder was auch immer das war n konzert gegeben...ja ich und meine sister sind so richtig abgegangen und so und dann kam n schnitt und dann war ich irgendwie auf der bühne und hab mitgespielt aber farin und rod waren nur so am rande und bela hat mich dann die ganze zeit angelächelt mir zugenickt und so und das war einfach n geiles gefühl mit denen zu spielen...ja dann irgendwann gab es ein technisches problem und der bela kam von der bühne und ich bin dann mit dem gegangen und wir sind dann irgendwie in den keller gelaufen und haben da gelabert über alles mögliche und am schluss hat er mich dann umarmt und ich bedankt....ja dann sind wir wieder auf die bühne und haben weiter gespielt als ich dann fertisch war also das konzert hat er mich dann nochmal umarmt mir seine drum sticks gesehen und gesagt hoffe wir sehen uns mal wieder und mir seine handy nummer gegeben!!

der traum war einfach unur geilo und als ich aufgewacht bin war ich nur glücklich konnte das gar nicht erklären..war einfach ein super geiles gefühl....hmm naja wollte das nur mal hier so reinschireben!!

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

26.10.2004 10:50 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute geträumt, bela ist mein klassenlehrer... XD

das war so... irgendwie hatten wir lehrerwechsel (im traum) und dann hat bela bei uns als klassenlehrer angefangen, und obwohl der typ nicht aussah wie bela, wusste ich, dass ers ist, weil ich hier im board gelesen hatte, dass er sich hat umoperieren lassen... (er sah aus wie david hasselhoff... *argh*) und auf jeden fall hab ich mich dann bei ihm zusammen mit meiner besten freundin eingschleimt (im traum, aber die beste freundin gibbet echt) und dann wollte er uns grad erzählen, dass er in wirklichkeit bela b. ist, (wir waren seltsamerweise in einer tiefgarage verwirrt ) als der ich aufgewacht bin.

naja, zum glück träum ich mir nicht oft solchen scheiß zusammen... großes Grinsen großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


26.10.2004 13:29 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vorkurzem och'nen komischen traum (mal wieder großes Grinsen ):

also ich war zu hause und wollte gerade in die küche gehen, aber plötzlich is dort keine küche mehr sondern ein riesen saal mit kaltem büffet. na, ja und da sind so ein paar berühmtheiten wie: Linkin Park, slipkno und anthrax( kapier zwar nich was die beiden bands in meinen träumen verloren haben, denn eigentlich is mein bruder fan von denen), Campino (dabei mag ich die hosen nich wirklich, abgesehen von ein paar songs), und dann seh ich noch farin und rod. aber anstatt mit den beiden oder den anderen zu reden geh ich in mein zimmer und da sitt bela an meinen schreibtisch (?). na auf jedenfall kommt er plötzlich zu mir und begrüßt mich mit'ner umarmung. dann sind wir ins wohnzimmer gegangen und er hat sich in den sessel gestetzt und ich durfte auf seinen schoß *träum, sabber* und dann haben wir irgend ein film geguckt. als der vorbei wahr ging bela leider wieder *heul*, aber er gab mir seine nummer *freu* und küsste mich nochma zum abschied... ach die anderen stars waren plötzlich och weg...
26.10.2004 19:17
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropo lehrer ich hab mal geträumt er wahr mein musiklehrer und er hat uns mal richtig geile songs beigebracht und schlagzeug gespielt
26.10.2004 19:18
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
als erstes mal, ich freue mich imma wieder wenn hier neue träume beschrieben werden und träumt schon weiter!!!! großes Grinsen

Nunja mein traum von letzten schlaf cool
also ich im traum bei meinem onkel geschlafen (wie auch in real) nunja und irgendwie war mein papa aufner party inner nachbarschaft eingeladen und hat da auch gepennt (zumindest wollte er das). naja irgendwie hab ich das dann zu ohren bekommen und mir auch von so zwei tussen sagen lassen, das bei diesen kerlen, auch noch ein hamma geil aussehender kerl isst. Ich hab sofort an bela gedacht und bin dahin gelaufen. i8ch darein und ihn gesehn er saß dabei (hab ihn aber nicht angesprochen). irgendwie kam dann nochn kollege dazu und fragte mich was los sei und alles. ich hab ihm dat erzählt das das bela ist usw. er meinte er were end korrekt. wer wie jeder andere (also nicht arrogant und so) dann sind wir dareingegangen weil die alle weg waren bis auf bela und hab mich mit ihm unterhalten. naja und mehr weiß ich auch nicht. sry das das so lang ist.

hab nochn traum von davor die nacht muss ma sehn das der gleich auch hierein kommmt
oki greez sarah
26.10.2004 23:39
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun der 2te traum:
hm irgendwie haben DÄ ein ultimatives konzi in meinem kleinen Badezimmer (was aber beim konzi schon groß war) gegeben. Nachdem konzi war Rod nur noch da und hat autogramme und plektren verteilt,(hm warum gerade rod???) hinterher hatte ich auch sticks und plektren von farin aber ich ich hatte kp wo die herkamen, ich hatte sie einfach nur. Später wollte Bela dann was von der Mutter meines Kollegen und sie kamen zusammen *grummel* (war doch mein traum *rofl*) naja egal auf jeden fall waren wir dann aufeinmal im dschungel und bela war verschwunden und mussten imhn im dschungel suchen. so haben wir uns von ast zu ast geschwungen und hatte später den bela wieder. und dann war er zu ende. seltsamer traum find ich.
naja oki schaui sarah greez
27.10.2004 03:46
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ganz schön krass was man so alles träumt..hehe...ich finds jedenfalls sehr geniel!!

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

27.10.2004 12:32 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute nacht geträumt ich war in so ner ganz kleinen Disco und hab getanzt auf einmal ist ein scheinwerfer auf mich gerichtet und jemand sagt: Dieses Lied ist nur für dich. Ich guck so gegen das Licht, kann aber nix erkennen. Auf einmal geht das Licht aus und wird auf die Bühne gerichtet. Da stand dann Bela und hat "Dir" gesungen +sterb+ War entweder ein kurzer Traum oder ich kann mich an den rest nicht erinnern...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
27.10.2004 13:39 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...richtig lang, der reinste hollywoodstreifen, ich hoffe, ich langweile niemanden, den hab ich nachts sofort aufgeschrieben, deswegen die Länge...

Also ne Freundin von mir hat ne Party geschmissen und wir sind dann zu so ner alten Fabrik gelaufen weil wir ein kleines Feuerwerk veranstalten wollen. Meine Freundin zerrt mich so mit sich und schickt mich in nen stoppdunklen Raum. Ich schau mich so um, seh natürlich nix...und plötzlich packt mich jemand um die Hüfte hebt mich hoch und wirft mich über die Schulter, dann wird irgendwie alles schwarz. Als ich dann zu mir komme lieg ich in nem Laster in der Ecke, die Füße geknebelt, die Hände und ein Tuch im Mund. Ich schau verzweifelt um mich, da taucht jemand aus dem dunkel auf. Bela. Aber ich hab mörderschiss vor ihm. Er sieht aus wie im Rebell-Video, und schaut auch so bitterböse. Ich weiche jedenfalls immer weiter in die Ecke zurück, und als ich sehe dass er ne Waffe in der Hand hat wird mir eh ganz anders. Dann geht er vor mir in die Hocke, zerrt mir das Tuch ausm Mund und schaut mich intensiv an. Immernoch so kühl...dann streicht er mir eine Strähne aus dem gesicht und lächelt. Würde mich normalerweise weichkochen, aber es ist gefühllos. Absolut kalt. "Schade eigentlich...dich so früh umzubringen nimmt mir den Spaß an der ganzen Sache. Wenn ich mir dich nämlich so anschaue..." Sein Blick wandert dabei über meinen Körper und dann wieder zu meinen Augen. "...das hätten schöne Stunden werden können..." Er kommt mir näher, hat eine Hand auf meiner Hüfte liegen. "...aber was solls, an einem Körper solls ja nicht scheitern..." Er steht auf geht ein paar Schritte weg und zielt auf mich. Er zwinkert, grinst. "Wir sehn uns in der Hölle, Baby..." Ich kneif die AUgen zu und hör nen Schuss.
Aber jemand anderes schreit: Ich mach die Augen auf und seh: Bela, am Boden liegend, blutend, sterbend. Ich will ja eigentlich wegrennen bin aber noch geknebelt. Dann tritt jemand aus dem Schatten: der jemand, der Bela erschossen hat. Und es ist... Ich starre zu ihm hoch, die Augen werden größer.. "Bela? Aber...du liegst doch da vor dir...ich meine, du bist doch tot?!" Da steht Bela vor mir diesmal allerdings mit rot-schwarzen haaren, schaut mich an. "Das da am Boden bin nicht wirklich ich. Ist nur eine Kopie, ich hätte denen niemals erlauben sollen dass sie mich klonen. Naja, jetzt mach ich dich erstma los..." Er bindet mich los, nimmt mich auf den Arm (*schöööön*) und trägt mich nach draußen. Dann stehen wir irgendwie in meinem Zimmer zu Hause (*verwirrt*). Er will sich verabschieden umarmt mich. Dann fragt er mich, ob er mir zum Abschied einen KLEINEN Kuss geben darf. Ich nicke, und aus dem kleinen Kuss werden geschlagene Minuten...Sekunde um Sekunde, Minute um Minute. Dann wil er wirklich gehen, ist schon halb aus der Tür draußen, dann ruf ich ihn zurück. "Warte! Es hat keiner gesagt dass du gehen musst..." Dann werde ich knallrot und schaue verlegen zur Seite. Er scheint kurz zu überlegen, kommt wieder zur Tür rein, sperrt die Tür zu, umarmt und küsst mich. Und als ich grad merke dass seine schönen Hände Gefallen an meinem Rücken und an meinem BH-Verschluss finden, wach ich auf...

Der reinste Roman, was? Danke fürs Zuhören/Zulesen und sorry fürs eventuelle nerven *g*

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OTW-Lady: 27.10.2004 14:48.

27.10.2004 14:47 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
otw lady wow ist der traum geil !!! *auchsoeinhabenwill*
der is echt ma zu krass. ich glaub dass du keinen verven wirst.
oki schaui sarah greez
27.10.2004 16:26
Seiten (43): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH