das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » World of Dungeons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World of Dungeons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

World of Dungeons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben *g*
also... ich wollt hier mal werben für ein ganz tolles Internetspiel ==> WorldofDungeons.de ^^

Ich spiele da einen Schützen. Mit meiner Gruppe gehe ich in Dungeons. Wir plätten Monster und finden tolle magische Items.

Das Spiel ist fast wie Diablo. Viele Dungeons, viele Items. Nur halt ohne Grafik.

Die Kämpfe werden immer zu bestimmten Zeiten berechnet. Vorher sagt man, was man tut will. So kann man mit vielen Leuten zusammenspielen ohne dass man immer online sein muss.

Teamplay ist wichtig. Ritter, Paladine und Gladiatoren sind fürs Grobe zuständig. Sie können attackieren oder eher die Fernkämpfer und Magier schützen. Heiler und Barden können die Kämpfer unterstützen und stärken.

also wenn ihr euch anmelden wollt klickt bitte hier drauf http://worldofdungeons.de/?werber_id_2131

Bis dann eure prinzess (heiße dort Naemy und mein Held TingelTangelBob) ^^

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
27.10.2004 16:49 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » World of Dungeons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH