das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Ja hab ich, aber das is hier offtopic^^


Wenn du meinst, ich fand den Film jedenfalls langweilig und ich finde nich, dass ich n Herz aus Stein hab.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
24.10.2004 21:00 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schlechtesten Filme, die ich gesehen habe, sind: Fred Feuerstein und Der verrückte Professor geschockt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.10.2004 21:06 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soloalbum

__________________
Gotta find a way to find a way
25.10.2004 17:34 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbit
Soloalbum

Ich bitte um Begründungen, ansonsten wird das hier zum Aufzählthread und folglich bald den Weg aller Aufzählthreads gehen... Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2004 18:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Schlechtester film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechter Film fällt mir spontan nicht ein, aber Filme mit Camoran Diaz hasse ich. Ich kann sie nicht sehen, ich mag sie einfach nicht und ich weiß nicht warum. großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 25.10.2004 21:04.

25.10.2004 21:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
spontan fällt mir nur "das geheime fenster" ein.. der war total enttäuschend, da das ende dem von "fight club" nachgeahmt war!


ähm, bitte sich informieren, wenn man etwas schreibt
das geheime fenster wurde 1990 von stephen king geschrieben
fight club wurde 1996 geschrieben
Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
25.10.2004 21:49 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auf einmal jeder film mit multiplen persönlichkeiten von Fight Club abgekupfert...
omg
25.10.2004 22:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also teilweise kann ich euch echt net verstehen...Ace Ventura, Nackte Kanone...das sind die Filme die weitestgehend meinen Humor geprägt haben. *g*

Dafür mach ich mir hier jetzt ein paar Feinde. Sauschlechte Filme:

Blade
Van Helsing
Scary Movie (besonders Teil 2 - wohingegen Teil 3 noch ganz gut war)

im moment fallen mir nicht mehr ein...ich mach morgen weiter...gute nacht! *gähn*
25.10.2004 23:07 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzten Mittwoch inner "Sneak Preview" nen Film gesehen, der hieß "Status-Yo!"... und da ist das halbe Kino rausgelaufen. Ich fand den so schlecht, dass er schon wieder lustig war.. ich weiß nicht, ich mag solche total bescheuerten Filme smile

P.S. Für alle die den auch ma sehen wollen: Der kommt am 04.11. in die Kinos (ich konnt's nicht glauben) *hehe*
25.10.2004 23:51 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand ja final fantasy super kagge..bin im kino fast eingepennt..is schon gut gemacht, aber die story *gäääääääähn*
da mag ich lebende schauspieler un ne gute story doch lieber..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
26.10.2004 16:24 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Dirty Dancing 2 is so ziemlich der schlechteste Film den es überhaupt jemals gab. Die Schauspieler sind echt das letzte und sonst sind fast alle Szenen total von dem ersten Film abgekupfert, schrecklich... Ok, beim ersten sind die Dialoge und so auch nicht die besten aber das ganze hatte einfach nen gewissen charme. Der zweite ist aber einfach nur schlecht. böse

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.10.2004 17:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find der schlechteste film is "the village" die meinten alle ja total tolles ende und keine ahnung, mitten im film wusste man schon wer die "monster" sind...war ziemlich enttäuschend
26.10.2004 18:02
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich eben gerade wieder damit konfrontiert wurde:

TRUE LIES

Jamie Lee Curtis, hanebücherne und unoriginelle Story, klischeeböse Araber, gezündete Atombombe, lausige Nebendarsteller...die 9/11-Terroristen haben sich sicher von diesem Machwerk inspirieren lassen und Rache dafür geschworen.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
26.10.2004 18:02 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LINK DER BUTTLER

Der langweiligste und schlechteste Film den ich je gesehen habe. Bisher ist jeder eingeschlafen der ihn gesehen hat.... egal wie fit er/sie vorher war großes Grinsen

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 26.10.2004 18:48.

26.10.2004 18:47 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann da hab ich auch noch was dazuzufügn (hoffe ihr habt darüber noch nich gesprochn) und zwar:

28 DAYS

So was von übel!!
1. hab ich noch nie sooooo viel Schleichwerbung in einem Film erlebt
2. so ziemlich überhaupt keine story
3. total berechenbar, d.h. man weiß schon im Vorraus was die nächsten
20 Minuten passiern wird

Ich sag nur eins *kotz*

Ich hab den Film zusammen mit 7 andren Leuten gesehn und keiner fand ihn gut, gibt es hier jemand der den Film gut findet (dessen Argumente würden mich ja schon mal intressiern... großes Grinsen )

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
26.10.2004 19:49 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scream 2:
Weil da jede Szene vorhersehbar ist.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

27.10.2004 19:47 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find.....diesen fim in geheimer missionarsstellung.....und all die anderen sauschlechten filme mit dem gleichen schauspieler voll sch**sse
29.10.2004 18:01 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
DaddysGirl DaddysGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12595.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Troja und A.I waren total übel

__________________
RODARMISTIN 4312

Hallo da draußen!!!!!
29.10.2004 18:47 DaddysGirl ist offline Homepage von DaddysGirl Beiträge von DaddysGirl suchen Nehmen Sie DaddysGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaddysGirl in Ihre Kontaktliste ein
DaddysGirl DaddysGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12595.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bathwater
ich find.....diesen fim in geheimer missionarsstellung.....und all die anderen sauschlechten filme mit dem gleichen schauspieler voll sch**sse



Meinst Austin Powers, ne?
Ich find die hammergeil :D

__________________
RODARMISTIN 4312

Hallo da draußen!!!!!
29.10.2004 18:47 DaddysGirl ist offline Homepage von DaddysGirl Beiträge von DaddysGirl suchen Nehmen Sie DaddysGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaddysGirl in Ihre Kontaktliste ein
ÄrzteFanGör ÄrzteFanGör ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen matrix und der Grinsch die sind sooo schlecht. das ich mir der Grinsch angeguckt hab versteht ich immer noch nicht. verwirrt

Da sind sicher noch viele Filme die ich scheiße fand, aber mehr fallen mir gerade nicht ein.

__________________
Es gibt nur einen Gott Bela-FARIN-Rod ;)
30.10.2004 16:46 ÄrzteFanGör ist offline E-Mail an ÄrzteFanGör senden Beiträge von ÄrzteFanGör suchen Nehmen Sie ÄrzteFanGör in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH