das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahrn jetzt halb 7 los, ma schaun wies dann nun ist! wie lang gehts eigentlich so in etwa und kann ich fotoapparat getrost mitnehmen?

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

27.10.2004 21:27 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis mitternacht ungefähr

und ja...
27.10.2004 21:36 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte natürlich auch sein dass die website geschlampt hat großes Grinsen
27.10.2004 21:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
bis mitternacht ungefähr

und ja...


gut danke fröhlich

Zitat:
Original von knuble
könnte natürlich auch sein dass die website geschlampt hat großes Grinsen


mach mir mut -.-

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 27.10.2004 21:39.

27.10.2004 21:37 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann eben auf deine art Augenzwinkern

Zitat:
Original von tofukiller
Mh, machen sich Rod und der Multimillionär Frank denn etwa lustig über tausende Arbeitslose? ... denk mal drüber nach.


würdest du in der lage sein zu lesen, hättest du gesehen dass:

1.) ich nicht "mulitmillionär frank" geschrieben habe.. Nur das ROD Millionär ist. Zumindest annäherend und ich denke, dass das auch stimmt...

2.) ich auch nicht geschrieben hab, dass sie sich über die arbeitslosen lustig gemacht haben. Solltest echt mal RICHTIG lesen, anstatt blind zu urteilen...

Zitat:
Original von tofukiller
Und: Mh, weiß ja nicht wo du warst.


würdest du in der Lage sein zu lesen, hättest du gesehen, dass ich geschrieben hab, dass ich in Bremen war. Natürlich ist es überall anders, werd auch eventuell kurzfristig noch am Sonntag nach Hamburg zum Konzert fahren.. Ma sehen...

btw: thx für die Bilder Besserwisserboy Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 27.10.2004 23:28.

27.10.2004 23:28 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
dann eben auf deine art Augenzwinkern

Zitat:
Original von tofukiller
Mh, machen sich Rod und der Multimillionär Frank denn etwa lustig über tausende Arbeitslose? ... denk mal drüber nach.


würdest du in der lage sein zu lesen, hättest du gesehen dass:

1.) ich nicht "mulitmillionär frank" geschrieben habe.. Nur das ROD Millionär ist. Zumindest annäherend und ich denke, dass das auch stimmt...

2.) ich auch nicht geschrieben hab, dass sie sich über die arbeitslosen lustig gemacht haben. Solltest echt mal RICHTIG lesen, anstatt blind zu urteilen...

Zitat:
Original von tofukiller
Und: Mh, weiß ja nicht wo du warst.


würdest du in der Lage sein zu lesen, hättest du gesehen, dass ich geschrieben hab, dass ich in Bremen war. Natürlich ist es überall anders, werd auch eventuell kurzfristig noch am Sonntag nach Hamburg zum Konzert fahren.. Ma sehen...

btw: thx für die Bilder Besserwisserboy Augenzwinkern

Ach,wir ihr zusammenhaltet - schön großes Grinsen
Und: Ähm, ja, merkst du, was du gerade machst? Du sprichst davon, dass du das und das geschrieben hast. Gehst jedoch nicht auf angesprochene Punkte ein sondern nutzt das um wieder Kritikpunkte umzuleiten.

Und Besserwisserboy: ... Mach ma den Rechner aus, du bist daueronline ... such dir Freunde ... (und wenn du darauf reagierst dann fühlst du dich angegriffen, und das nur weil ich Recht habe, nänänänänänä (Erklärung für die, die das nu nich verstehen: Das ist Humor) )
27.10.2004 23:45
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
, nänänänänänä (Erklärung für die, die das nu nich verstehen: Das ist Humor) )


Vor allem ist das offtopic!!
Könnt Ihr Euren Scheiß nicht per PN klären??
Es gibt tatsächlich Leute, die diesen Thread mitlesen wollen ohne ständig das Scrollrad benutzen zu müssen Augen rollen *böseguck*


__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 27.10.2004 23:54.

27.10.2004 23:52 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Und: Ähm, ja, merkst du, was du gerade machst? Du sprichst davon, dass du das und das geschrieben hast. Gehst jedoch nicht auf angesprochene Punkte ein sondern nutzt das um wieder Kritikpunkte umzuleiten.


im gegensatz zu dir geh ich direkt auf dich ein... Dein "Kritikpunkt" war:

Zitat:
Original von tofukiller
Mh, machen sich Rod und der Multimillionär Frank denn etwa lustig über tausende Arbeitslose? ... denk mal drüber nach.


wie gesagt... 1. hab ich nicht gesagt, dass Frank Multimillonär ist . 2. auch nicht, dass sie sich über die Arbeitslose lustig machen. Es kann gar keine vernünftige Diskussion aufkommen, wenn du blind etwas vollkommen falsch kommentierst...

Dazu dass es in Frankfurt viele Hardcore-Fans gab, die sich ihre alten CDs (LP's Augenzwinkern ) signiert haben, find ich ja wirklich schön. Nur gab es in Bremen davon leider nicht einen einzigen.

@Schnick-Schnack: hast ja recht.. tut mir auch leid, dass es hier etwas Off-Topic wurde. Aber ich mag es nicht unwahrheiten im Raum zu lessen, die eine gewisse Person hier von sich gibt...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 28.10.2004 00:01.

27.10.2004 23:59 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von tofukiller
Und: Ähm, ja, merkst du, was du gerade machst? Du sprichst davon, dass du das und das geschrieben hast. Gehst jedoch nicht auf angesprochene Punkte ein sondern nutzt das um wieder Kritikpunkte umzuleiten.


im gegensatz zu dir geh ich direkt auf dich ein... Dein "Kritikpunkt" war:

Zitat:
Original von tofukiller
Mh, machen sich Rod und der Multimillionär Frank denn etwa lustig über tausende Arbeitslose? ... denk mal drüber nach.


wie gesagt... 1. hab ich nicht gesagt, dass Frank Multimillonär ist . 2. auch nicht, dass sie sich über die Arbeitslose lustig machen. Es kann gar keine vernünftige Diskussion aufkommen, wenn du blind etwas vollkommen falsch kommentierst...

Dazu dass es in Frankfurt viele Hardcore-Fans gab, die sich ihre alten CDs (LP's Augenzwinkern ) signiert haben, find ich ja wirklich schön. Nur gab es in Bremen davon leider nicht einen einzigen.

@Schnick-Schnack: hast ja recht.. tut mir auch leid, dass es hier etwas Off-Topic wurde. Aber ich mag es nicht unwahrheiten im Raum zu lessen, die eine gewisse Person hier von sich gibt...

Und er/sie/es dreht sich im Kreis ... und im Kreis ... und wieder einmal nichts gelernt oder verstanden ...

Habe ich schon erwähnt, dass Frankfurt sehr schön war? Verstörte Kinderblicke, wenn man beim Pogo mal auf sie fiel gefallen mir. Und wer zum Teufel hat Oropax erfunden? Man will das doch hören, voll und ganz, hergottsackra, scheiß Kinners ... eine saß das gesamte Konzert mit dem RÜCKEN zur Band auf der Bühne, man man man ... kranke Kinners
28.10.2004 00:07
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
... eine saß das gesamte Konzert mit dem RÜCKEN zur Band auf der Bühne, man man man ... kranke Kinners


das tun so besoffene trümmerpunks, wie du es wohl auch einer bist, auch...
28.10.2004 00:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Habe ich schon erwähnt, dass Frankfurt sehr schön war? Verstörte Kinderblicke, wenn man beim Pogo mal auf sie fiel gefallen mir. Und wer zum Teufel hat Oropax erfunden? Man will das doch hören, voll und ganz, hergottsackra, scheiß Kinners ... eine saß das gesamte Konzert mit dem RÜCKEN zur Band auf der Bühne, man man man ... kranke Kinners


hab ich was dagegen??? Auch wenn du dort 50 Kinder weg gepogt hast, ist mir das noch vollkommen egal... Falls du einigermaßen meine Gewichtsklasse bist, werd ich dich auch noch einmal irgendwann wegpogen großes Grinsen

Du besitzt echt eine unglaubliche Tolleranz Augen rollen . Warum interessiert es dich sonst, dass Leute Ohropax tragen? Vielleicht mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die Probleme mit den Ohren haben? Natürlich tragen es die meisten "nur so" weil sie keine bleibenen Schäden bekommen wollen, aber was geht dich das verdammt noch mal an?

Wie dem auch sei.. Ich lasse es jetzt hier weiter zu diskutieren. Denke jeder der einigermaßen denken kann, weiss wer hier im "Recht" ist, aber um die Allgemeinheit nicht mit unwichtigen Diskussionen zu nerven, zieh ich mich mal zurück Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 28.10.2004 00:21.

28.10.2004 00:19 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(übrigens wollte ich mal fragen was es "kleinkinderhaftiges" hat gesteigerte Wertschätzung auf sein Gehör zu legen, ich trage auch Ohrschützer, spezielle zwar, aber sie sind recht gut...großes Grinsen )
28.10.2004 01:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansage:

Wer sich hier weiter offtopic äußert, fliegt.

Danke für die Aufmerksamkeit.
28.10.2004 09:39 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Hat jemand etwas zum Konzert gestern in München zusagen ?
Ich fands Klasse Abwärts nach fast 13 Jahren mal wieder live zu sehen - auch wenn die Stimmung etwas lau war.....
Mal abgesehen von den anwesenden Ärzte-Fans, schiens Rod auch ziemlich Spass zumachen.
28.10.2004 12:53 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Huhu!

Hat jemand etwas zum Konzert gestern in München zusagen ?
Ich fands Klasse Abwärts nach fast 13 Jahren mal wieder live zu sehen - auch wenn die Stimmung etwas lau war.....
Mal abgesehen von den anwesenden Ärzte-Fans, schiens Rod auch ziemlich Spass zumachen.

Denke auch, dass es Rod sehr viel Spaß gemacht hat - hab ihn noch nie so oft lachen sehen ... und die Karstadt-Hemden sind ja auch zu schön großes Grinsen
28.10.2004 13:24
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

falls ihr die beim offtopic gelaber übersehen habt...

naja die "schlechte" stimmung lässt sich wohl eben mit diesen "Ich geh da wegen Rod hin""Fans" erklären die doch ziemlich die stimmung rausnahmen, zudem fand ich die Locations für so ein Konzert etwas zu groß...
28.10.2004 13:26 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzerte in Berlin und Lingen abgesagt!

Es tut uns wirklich leid, aber wir können wirklich nichts dafür: Rod Gonzalez (Die Ärzte), der auch bei Abwärts mitspielt, sagt, er habe gesehen, wie Maze bei einem Konzert mit den Ärzten einem Ärzte-Fan den Stinkefinger gezeigt hat.
Der arme Rod ist so gekränkt, dass er nun nicht mehr mit uns in Berlin speilen möchte.
In Lingen hätte er uns jedoch gern wieder dabei! Das möchten wir jetzt aber nicht mehr, denn es ist echt scheisse, einer Band 2 Tage vor dem Konzert zu sagen, dass sie nicht mehr spielen darf. Wir hoffen, Ihr versteht das.
Wir sind genauso angepisst wie Ihr.
Wir haben heute den ganzen Tag versucht, einen Umtausch für Eure Tickets zu erreichen, haben da aber leider nichts regeln können. Wir haben da überhaupt keinen Einfluss drauf, da es ein Abwärts-Konzert ist.
Wenn Ihr Abwärts nicht sehen wollt, versucht doch bitte, die Tickets an der Abendkasse umzutauschen.
Tut uns leid...

Quelle: union-youth.com

DANKE ROD!!

sorry, an die, die beim lesen der überschrift einen schock bekommen haben großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.10.2004 22:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Konzerte in Berlin und Lingen abgesagt!

Es tut uns wirklich leid, aber wir können wirklich nichts dafür: Rod Gonzalez (Die Ärzte), der auch bei Abwärts mitspielt, sagt, er habe gesehen, wie Maze bei einem Konzert mit den Ärzten einem Ärzte-Fan den Stinkefinger gezeigt hat.
Der arme Rod ist so gekränkt, dass er nun nicht mehr mit uns in Berlin speilen möchte.
In Lingen hätte er uns jedoch gern wieder dabei! Das möchten wir jetzt aber nicht mehr, denn es ist echt scheisse, einer Band 2 Tage vor dem Konzert zu sagen, dass sie nicht mehr spielen darf. Wir hoffen, Ihr versteht das.
Wir sind genauso angepisst wie Ihr.
Wir haben heute den ganzen Tag versucht, einen Umtausch für Eure Tickets zu erreichen, haben da aber leider nichts regeln können. Wir haben da überhaupt keinen Einfluss drauf, da es ein Abwärts-Konzert ist.
Wenn Ihr Abwärts nicht sehen wollt, versucht doch bitte, die Tickets an der Abendkasse umzutauschen.
Tut uns leid...

Quelle: union-youth.com

DANKE ROD!!

sorry, an die, die beim lesen der überschrift einen schock bekommen haben großes Grinsen

strange ... sehr strange ...

mochte Union Youth noch nie, demnach ...
hab sie in Freiburg gesehen, sehr langweilig und ... nunja, langweilig. Demnach: Kein Schaden. Abwärts pur langt smile )
28.10.2004 23:46
Schallergott Schallergott ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ist am sontag zufällig irgendwer in hh in der fabrik bei abwärts??
ich hab kein bock da alleine hinzugehen!!!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?? - Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
29.10.2004 14:58 Schallergott ist offline Beiträge von Schallergott suchen Nehmen Sie Schallergott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schallergott in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Der arme Rod ist so gekränkt, dass er nun nicht mehr mit uns in Berlin speilen möchte.


Kommts mir nur so vor oder ist da Ironie mit im Spiel? verwirrt
Also das, was die Aussage betrifft.

Rod hat dazu auch was im Forum auf Rodarmy.org geschrieben.


Zitat Anfang

"also ich bin mittlerweile ganz froh das WIR dieser band abgesagt haben,wenn die sich als echt schlechte verlierer herausstellen.


und je länger ich darüber nachdenke, regt mich diese band mehr auf.
was der schreiber dieses statements verschweigt, ist nicht das der sänger dem publikum den stinkefinger gezeigt hat (was mir ehrlich gesagt völlig wurscht wäre) sondern das UNSER hervorragendes,tolerantes und durchaus wohlwollendes publikum IHM den stinkefinger gezeigt hat.
sollen union youth doch machen was sie wollen, aber wenn dann bitteschön bei der wahrheit bleiben!

cu

ROD"

Zitat Ende

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 29.10.2004 15:23.

29.10.2004 15:12 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH