das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews/Auftritte von DÄ im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt...

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Läurä: 25.10.2004 21:47.

25.10.2004 21:34 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
dä-fan-w dä-fan-w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12786.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so grad eben kam auf mtv news mag
mit markus kavka. ganz am ende hat der dann
gesagt des des lieblingslied von dieser
woche von mtv die ärzte mit
die klügsten männer der welt wäre!also ich weis net
ob da heut nochmal ne wiederholung kommt verwirrt
naja vielleicht kommts ja nochmal Freude
27.10.2004 21:13 dä-fan-w ist offline Beiträge von dä-fan-w suchen Nehmen Sie dä-fan-w in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dä-fan-w
so grad eben kam auf mtv news mag
mit markus kavka. ganz am ende hat der dann
gesagt des des lieblingslied von dieser
woche von mtv die ärzte mit
die klügsten männer der welt wäre!also ich weis net
ob da heut nochmal ne wiederholung kommt verwirrt
naja vielleicht kommts ja nochmal Freude


Würde sich doch eh ned lohnen, da nur kurz Auschnitte gezeigt wurden.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

28.10.2004 14:14 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MTV zeigt "Die Band, die sie Pferd nannten"!
Laut einer Anzeige von MTV, die in einigen Zeitschriften enthalten ist, soll der Sender am 26.12. ab 16.00 Uhr das komplette Konzert von der DVD "Die Band, die sie Pferd nannten" zeigen. Vielen Dank an Nico für seinen Hinweis.


quelle: newsletter von stefan überlacker

ps.: wenns schon irgendwo steht, sorry Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

28.10.2004 14:48 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die komplette DVD im TV ?
bin ich ja mal gespannt ob das wirklich kommt

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

28.10.2004 15:12 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UNboneBAR
die komplette DVD im TV ?
bin ich ja mal gespannt ob das wirklich kommt


so ein Blödsinn... die ärzte sind ja nicht die toten Hosen. Außerdem wär es ja noch blöder, eine DVD nach der Veröffentlichung komplett zu zeigen, als sie erst zu zeigen und dann zu veröffentlichen (wobei beides echt behindert ist großes Grinsen )
Also das kann nur eine Fehlinformation sein... oder ein Gerücht, dass jemand in die Welt setzen will

€:
Zitat:

Ich könnt's mir vorstellen, dass MTV die komplette DVD zeigt. Warum denn nicht??


weil die ärzte auch Kohle verdienen wollen??

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 28.10.2004 17:27.

28.10.2004 15:27 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt's mir vorstellen, dass MTV die komplette DVD zeigt. Warum denn nicht??

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

28.10.2004 15:53 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Ich könnt's mir vorstellen, dass MTV die komplette DVD zeigt. Warum denn nicht??


Also ich glaubs nicht, wer kauft die dann noch?
Und bitte vergleicht DÄ nicht mit DTH! böse
30.10.2004 14:28
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, die Leute die sie auf jeden Fall kaufen woll(t)en haben sie bereits bzw. werden sich durch die Veröffentlichung nicht davon abbringen lassen. Eine Ausstrahlung im TV hat selten jemanden daran gehindert sich auch die DVD zu kaufen.

Ich denk schon dass das stimmt...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.10.2004 15:21 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Ich denke mal, die Leute die sie auf jeden Fall kaufen woll(t)en haben sie bereits bzw. werden sich durch die Veröffentlichung nicht davon abbringen lassen. Eine Ausstrahlung im TV hat selten jemanden daran gehindert sich auch die DVD zu kaufen.

Ich denk schon dass das stimmt...


also mich hat die Austrahlung im TV vom hosen-konzert schon daran gehindert, mir die DVD zu kaufen!

€: Und die Ausstrahlung des Unpluggeds auch großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 30.10.2004 18:33.

30.10.2004 16:25 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch letztens irgendwo gelesen oder gehört und zwar nicht von diesem Nico. Und da sagten die zeigen das komplette Konzert und nicht die ganze DVD. Also bleibt da ja noch einiges übrig für die DVD-Liebhaber. Hm wenn ich nur wüsste wo ich das gehört hatte.. Naja also ich glaub das stimmt! Und die DVD ist ja nun auch schon ne Weile draußen die ham ja auch schon ne Menge davon verkauft.
30.10.2004 17:11 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Unplugged wurde auch komplett im TV gezeigt, warum nicht auch diese DVD?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.10.2004 17:41 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte denn nicht das gesamte Konzert gezeigt werden? Das machen andere Bands doch auch. Mit Sicherheit wird es nicht die komplette DVD sein, wie sollte das auch gehen?! Aber die Ausstrahlung des Konzertes ist doch an einem Nachmittag/ Abend zu schaffen zumal der 26.12. der 2.Weihnachtstag und somit ein Feiertag ist (auch wenn dieser dieses Jahr auf einen Sonntag fällt). An solchen Tagen zeigen die Musiksender doch schonmal was "Besonderes".
30.10.2004 17:49
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Warum sollte denn nicht das gesamte Konzert gezeigt werden? Das machen andere Bands doch auch. Mit Sicherheit wird es nicht die komplette DVD sein, wie sollte das auch gehen?! Aber die Ausstrahlung des Konzertes ist doch an einem Nachmittag/ Abend zu schaffen zumal der 26.12. der 2.Weihnachtstag und somit ein Feiertag ist (auch wenn dieser dieses Jahr auf einen Sonntag fällt). An solchen Tagen zeigen die Musiksender doch schonmal was "Besonderes".


Und wenn das mal nichts besonders is! Ich hab die DVD nämlich nicht! großes Grinsen
31.10.2004 11:38
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach kurzem Suchen bin ich auf folgendes gestoßen:
Special
"MTV Star Hour: Die Ärzte"
Beginn: 09.00 Uhr Ende: 10.00 Uhr Länge: 60 Min.
Dienstag, 02.11.2004
31.10.2004 12:38 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Nach kurzem Suchen bin ich auf folgendes gestoßen:
Special
"MTV Star Hour: Die Ärzte"
Beginn: 09.00 Uhr Ende: 10.00 Uhr Länge: 60 Min.
Dienstag, 02.11.2004


Was fürn Scheiß, da bin ich in der Schule -.-

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 31.10.2004 12:42.

31.10.2004 12:42 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Videorecorder heißt das Zauberwort smile wozu haben wir denn die Dinger...

Was beinhaltet denn so ne "Starhour"? Weiß das zufällig jemand?

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.10.2004 13:06 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur clips

__________________

31.10.2004 14:00 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt dit nochma? Habs erst grad erfahren.
02.11.2004 18:49
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Kommt dit nochma?

ja, hier:



oder hier:



__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.11.2004 21:52 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH