das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » meine Tastatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine Tastatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

meine Tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch das Hate-Board, mir geht nämlich meine Tastatur ziemlich auf den Sack, und zwar um genau zu sein das Geräusch, wenn man schnell auf ihr tippt, das frisst sich irgendwann in den Kopf rein und ist voll penetrant, vor allem, wenn man viel tippt, bäh, irgendwie fies, dafür kann man aber wenigstens gut auf der Tastatur tippen. Wollt ich ma spontan loswerden, jez könnt ihr ja über eure TAstatur lästern, wenn ihr wollt Augenzwinkern -

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
28.10.2004 10:50 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: meine Tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
mir geht nämlich meine Tastatur ziemlich auf den Sack, und zwar um genau zu sein das Geräusch, wenn man schnell auf ihr tippt


das hat meinen vater immer aufgeregt, als ich noch keinen eigenen pc hatte und immer im wohnzimmer gechattet hab, während er tv geguckt hat. öhm ja. mich hats dann auch genervt, weil ich dann immer den pc ausmachen sollte. ts.
an meiner jetzigen tastatur nervt mich, dass die tasten so nah aneinander liegen, dass ich mal eben "esc" drücke, obwohl ich "^^" schreiben wollte. aber sonst ist meine tastatur gaaanz toll und auch gar nicht so wirklich laut beim tippen Augenzwinkern smile .

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.10.2004 10:56 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine is eigentlich nicht laut, zumindest nicht wenn ich schreibe. Ich hör allerdings auch immer Musik dabei.
Aber bei meinem Bruder isse ziemlich laut, komischerweise. Ich schreib auch schneller, vielleicht drück ich die Tasten nicht so doll wie er.
Das einzige was bei uns beiden laut ist, ist die Space-Taste. Die kracht immer so halb geschockt

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
28.10.2004 11:13 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mir is gerade aufgefallen, bei mir ist es auch die Leertaste, deswegen versuche ich jez auch, die sanfter zu drücken.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
28.10.2004 13:17 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg das garnich sanfter hin, wenn ich schnell schreibe. Ich hab grad mal getestet, wenn man sie loslässt entsteht eigentlich das lauteste Geräusch... ich wüsste zumindest nicht wie ichs anders machen soll.

PS@hape: Geiler Avatar, das Spiel is Hammer! ^^

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
28.10.2004 13:41 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Ich krieg das garnich sanfter hin, wenn ich schnell schreibe. Ich hab grad mal getestet, wenn man sie loslässt entsteht eigentlich das lauteste Geräusch... ich wüsste zumindest nicht wie ichs anders machen soll.


mit dem finger auf der leertaste bleiben und gaaaanz langsam wieder nach oben lassen großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.10.2004 14:20 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile hallt das klacken voll in meinem kopf, aber wenn man es versucht, kann an schon sanfter tippe, das ist auch viel angenehmer. aber ich glaub, ic hwerd mir einfach ohropax in die Ohren stecken auf der Arbeit

@minuteman

jepp, war eins meiner Einstiegsspiele in die Welt der PC-Spiele damals Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
28.10.2004 15:22 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich schreib auch nich soviel, und wenn hab ich sowieso Musik laufen, von daher störts mich nichts so.

@hape: Ja, meins auch. Nur leider gehts nich mehr hier irgendwie.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
28.10.2004 16:10 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hol dir final doom für windows, das kann man sogar mit maus spielen, is halt nich mehr ganz das Original, aber immerhin Augenzwinkern

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
28.10.2004 16:28 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tastatur is relativ leise, aber meine space-taste ist auch richtig laut... meine family weiß immer ganz genau, wenn ich noch bis nachts um 1 am pc gehockt hab^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.10.2004 17:24 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine klappert immer so´n bissl.nicht so richtig laut aber wenn man mal unbemerkt entkommen will iast das shcon ziemlich schwer...aber nerven tuts mich eigentlich nicht..

musst musik lauter machen!!!!!!!! großes Grinsen

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
29.10.2004 14:39 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag diese geräusche :f

__________________
and I’m mostly very tired

29.10.2004 15:56 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stresst 8so wie jetz gerade..hihi) aber da ich eh oft während ich on bin mucke hör gehts dann

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
29.10.2004 17:28 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]
ich mag diese geräusche :f


ich mag sie eigentlich auch. hör ich gerne. Augenzwinkern
29.10.2004 18:11
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: meine Tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tastatur is sooo laut wenn man schreibt... da merkt meine mudda immer das ich wieda im www bin und kackt n w-lan ab...
s nervt !

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
18.11.2004 14:54 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaargh.. ich hasse meine tastatur.. hab keinen eigenen pc, mussihn mit meinen eltern teilen. mein pa hats irgendwie geschafft, sie zu schrotten, jetzt klemmt die leertaste.. *grr*

__________________
...alles quark.
22.12.2004 14:58 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl, solche tastaturen bzw. laptops find ich doof. da vertipp ich mich immer total schnell, oder hab immer das gefühl, dass ich mich bei jeden 2. wort verschreibe. Augen rollen
22.12.2004 15:19
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Laptop-Tastaturen großes Grinsen Hab´schon meine zweite von Keysonic und die ist richtig klasse; schön flach, leise und extrem schick!
22.12.2004 15:48 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das, meine tastatur is auch xtrem laut ... aber irgendwie ... liebe ich dieses geräusch >.< ich vermisse es macnhmal sogar ...

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

22.12.2004 16:45 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » meine Tastatur


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH