das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Würzburg/Unterfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würzburg/Unterfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte meins sowieso angezogen*pfeif*
Handynummern austauschen ist doch langweilig großes Grinsen smile Nee Gschmarr, könn mer auch machen, klar
26.10.2004 20:28 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
FarinsGwen FarinsGwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry..hab ich zieh meins jetzt wohl nimmer an, weil ich n Sportfreunde stiller shirt geschenkt bekommen hab
ich werd mal gucken, was ich mach

__________________
"Ich will ja nicht sagen, dass andere Bands schlechter sind als Die Ärzte; sie sind nur einfach nicht so gut!"-Zitat Bela B.
27.10.2004 22:19 FarinsGwen ist offline E-Mail an FarinsGwen senden Beiträge von FarinsGwen suchen Nehmen Sie FarinsGwen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinsGwen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FarinsGwen: Chatgirl13762437 MSN Passport-Profil von FarinsGwen anzeigen
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsGwen
sorry..hab ich zieh meins jetzt wohl nimmer an, weil ich n Sportfreunde stiller shirt geschenkt bekommen hab
ich werd mal gucken, was ich mach

Ich weiß des hat net viel damit zu tun aber
Sind die Sportfreunde Girlie-shirts eigentlich echt bauchfrei O_o?

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
28.10.2004 15:54 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
FarinsGwen FarinsGwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yep!
leider schon..also ich habs von kumpels gekriegt..und ich bin 1.54!!!!! und es ist bei mir bauchfrei *G*

__________________
"Ich will ja nicht sagen, dass andere Bands schlechter sind als Die Ärzte; sie sind nur einfach nicht so gut!"-Zitat Bela B.
29.10.2004 10:03 FarinsGwen ist offline E-Mail an FarinsGwen senden Beiträge von FarinsGwen suchen Nehmen Sie FarinsGwen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinsGwen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FarinsGwen: Chatgirl13762437 MSN Passport-Profil von FarinsGwen anzeigen
(DKAR)DaGobert (DKAR)DaGobert ist männlich


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
werde auch bei den sporties am 1o.12 dabei sein, hab meine karte schon hier neben mir liegen smile

sin ja nur 3o km oda so bis würzburg smile
hmm, hab dann wohl mein kta t-shirt an, vllt. sieht man sich ja Zunge raus

gruss
DaGo
29.10.2004 15:58 (DKAR)DaGobert ist offline Homepage von (DKAR)DaGobert Beiträge von (DKAR)DaGobert suchen Nehmen Sie (DKAR)DaGobert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (DKAR)DaGobert in Ihre Kontaktliste ein
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (DKAR)DaGobert
hmm, hab dann wohl mein kta t-shirt an, vllt. sieht man sich ja Zunge raus


vll. steh ich grad auf der leitung aber was is kta?? großes Grinsen

@FarinsGwen
man son mist unglücklich

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
30.10.2004 12:10 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kta heist kill-them-all, die Seite mit den Ärzte-Bootlegs usw. Augenzwinkern
01.11.2004 18:02 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute übermorgen ist es soweit*freu freu freu*
08.12.2004 20:20 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann war das geil!!! *hüpf* also das sporties konzert großes Grinsen
11.12.2004 11:51
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja smile ) super Stimmung, super Setlist und gaaaanz viel Pogo großes Grinsen
Wir waren am Anfang weiter vorne mittendrin, sind dann nach ner Stunde mal raus, wo sich auch viele aufgehalten haben und als wir wieder rein sind, sind wir ganz hinten geblieben, dort hatte man wenigstens super Luft, Platz und die Stimmung auch geil smile
Was ich auch toll fand, dass man sein Computerticket gegen ein orginales eintauschen konnte.
13.12.2004 19:01 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war die ganze zeit vorne links....da gings ewig ab!! gott, war das toll...am nächsten tag hat mir alles wehgetan großes Grinsen
13.12.2004 20:14
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich erst so spät wieder schreibe!*schäm*

Soviel hat mir gar nicht weh getan, hatte aber dafür ne Woche später einen dicken fetten Schnupfen großes Grinsen
23.12.2004 22:35 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

weiß jemand ob es beim ärztekonzert 2008 wellenbrecher geben wird?
und wie groß ist die halle eigentlich, also wieviele leute passen rein? ich war zwar schonmal drin, aber da waren die leute nur auf den sitzplätzen.
01.02.2008 23:35 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der thread is schon 3 einhalb jahre alt, nicht sehr schlau ihn wieder hervorzuholen, da es einen viel neueren dazu gibt hier

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

02.02.2008 09:00 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Würzburg/Unterfranken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH