das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Malcom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malcom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Malcom diese Serie is einfach zu genial........
Alle Karaktere sind der hammer......
Da kann ich mich einfach nich auf einen festlegen.......

__________________
Gotta find a way to find a way
28.10.2004 19:14 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is eine meiner lieblingssendungen ich libe diese sendung einfach.
01.01.2005 01:37
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malcom ist echt klasse könnte ich mir ständig anschaun und das gibt es nicht oft .....simpsons beispielsweise auch.....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
01.01.2005 15:31 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es die serien eigentlich noch habe sie immer gerne gesehne ? wann kommt die noch ma ?
01.01.2005 15:51 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Serie auch!!

Meinetwegen könnte die täglich kommen.

Gibt es die auch auf DVD?

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
02.01.2005 15:22 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, soweit ich weiß gibt's ganze staffeln auf dvd. wollt ich mir auch mal kaufen, aber k.a. wo

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

11.01.2005 10:19 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wann kommt die noch ma ?

pro7 samstags 17.00

__________________
eine Reise lohnt sich

11.01.2005 14:06 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.amazon.com gibts es die englische ausgabe von season 1 mit englischer, französiche rund spanischer sprachfassung

__________________

11.01.2005 14:54 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe malcom es gibt kaum ne bessere sendung *schmatz*

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
13.01.2005 21:00 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
ich liebe malcom es gibt kaum ne bessere sendung *schmatz*

Und ich hasse Kommentare ohne Begründung *kratz* Teufel

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.01.2005 09:57 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes know maybe i don't know can you repeat zhe question *sing*

wuah die sendung ist genial! zu tot lachen! die geilste sendung is immernoch die, wo hal malcolm inlineskaten beibringt...der tanzgroßes Grinsen ...Yeah funkytown! Augenzwinkern

Zitat:
Das-unendlich-Böse
Malcom ist echt klasse könnte ich mir ständig anschaun und das gibt es nicht oft .....simpsons beispielsweise auch.....

hat ja was: reese = bart, malcolm = lisa, dewey = maggie, stevie = milhouse Zunge raus großes Grinsen

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
28.02.2005 00:36 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung ist echt der Hammer, hab ich letzten Samstag geguckt und sonst verpass ich es immer. Ist ne echt dumme zeit wann sie es bringen.
Vor allem die haben so geile Sachen da drin, da kann man sich nur beömmeln.

Diese Familie könnten die Simpsons nur als richtige menschen sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bamba: 28.02.2005 18:57.

28.02.2005 18:55 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, genau großes Grinsen die serie is echt voll genial großes Grinsen ich find den francis voll cool großes Grinsen reese is aber auch mega witzig großes Grinsen und meine lieblingsepisode is die, in der malcolm sich n zungenpiercing machen lässt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
03.04.2005 11:19 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Chucky's Braut
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18250.jpg

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine liebste folge ist die eine, wo die mutter lois sich vorstellt dass ihre jungs mädchen sind. am ende kam ja noch francis als frau. *wardasgeil*

__________________
Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Punkerland!!
21.01.2006 19:40 Chucky's Braut ist offline Beiträge von Chucky's Braut suchen Nehmen Sie Chucky's Braut in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst die gute:
Zitat:
Nun ist das Datum offiziell: Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die lang erwartete 6.Staffel. Bisher kamen nur die schweizer Fans an die deutschen Folgen, welche bereits zwei mal (!) im 2. schweizer Programm gesendet wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass Pro Sieben auch die 6.Staffel komplett ausstrahlt.

und dann die schlechte nachricht:
Zitat:
Nach 7 Staffeln und 150 Folgen stellt FOX nun Malcolm ein. Gründe scheint es einige zu geben; so verliess Produzent, Autor und Regisseur Linwood Boomer die Serie nach der sechsten Staffel, und auch Frankie Muniz soll schon mehrmals mit der Serie aufhören wollen, um sich verstärkt in Spielfilmen zu versuchen.Laut FOX sanken die Einschaltquoten enorm (von 3,56 Millionen Zuschauern ist die Rede), was daraus schliessen lässt, dass sich die Zuschauer nicht mehr so sehr für Malcolm, seine Familie und die durchgeknallten Freunde begeistern.


kommt alles von da

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

22.01.2006 12:40 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich ja schon riesig auf eine neue staffel. und ich kann mir vorstellen das die serie vielleicht auch irgendwann schlechter wird. denn das ist meistns der grund das die zuschauerzahl nachlässt... aber wer weiß mal sehen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.01.2006 20:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Malcom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

malcom mittndrin si echt ne geile sendung!!!
reese find ich persönlich am besten (sieht auch am besten aus *miau*)
wenn ich nicht mag is der, der im supermarkt abreitet
*name vergessen*
irgndwer hat zu mir gesagt, dass der der den djui *schreibt man anders, weiß aber nich wie*spielt bei nem autounfall gestorben is
stimmt des?

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

23.03.2006 12:35 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

RE: Malcom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
malcom mittndrin si echt ne geile sendung!!!
reese find ich persönlich am besten (sieht auch am besten aus *miau*)
wenn ich nicht mag is der, der im supermarkt abreitet
*name vergessen*
irgndwer hat zu mir gesagt, dass der der den djui *schreibt man anders, weiß aber nich wie*spielt bei nem autounfall gestorben is
stimmt des?



stimmt nicht

__________________

23.03.2006 16:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Malcom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*erleichtert*
boah ich bring meine kollegin um! Teufel

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.03.2006 19:21 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neuen folgen von malcolm kommen anfang april, das genaue datum weiß ich jetz aber nich.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.03.2006 00:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Malcom


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH