das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nächste Tour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Tour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q-Factor


Dabei seit: 25.10.2004

Nächste Tour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Weiß jemand, wann die nächste Tour sein wird und ob schon eine geplant ist?
Wenn ja, in welche Städte werden dä dann alles kommen?

Greets

Q-Factor
25.10.2004 15:41 Q-Factor ist offline Beiträge von Q-Factor suchen Nehmen Sie Q-Factor in Ihre Freundesliste auf
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist noch keine geplant.
Es ist nicht mal ein neues album geplant.
bzw heisst es gibt im November eine kleine Tour aber die geht durch Südamerika. Augenzwinkern
25.10.2004 15:55
Rockergirl
unregistriert
RE: Nächste Tour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Factor
Hi!
Weiß jemand, wann die nächste Tour sein wird und ob schon eine geplant ist?
Wenn ja, in welche Städte werden dä dann alles kommen?

Greets

Q-Factor


Mir hat mal ein ganz weißer Mensch 2007 gesagt.
25.10.2004 18:43
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp genau.. die nächste tour ist 2007 fröhlich ))
25.10.2004 23:49 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
jupp genau.. die nächste tour ist 2007 fröhlich ))


Halt ich für realistisch, ist aber nur mutmassung hier großes Grinsen . Vielleicht noch vorher ne kleine Clubtour. Von der wieder niemand was weiß, weil sie so geheim ist Freude

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

27.10.2004 15:02 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo also 2007 is ok außa die konzerte von fu da wird schon bälder eins sein denk ich.

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
27.10.2004 19:03 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Nächste Tour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Q-Factor
Hi!
Weiß jemand, wann die nächste Tour sein wird und ob schon eine geplant ist?
Wenn ja, in welche Städte werden dä dann alles kommen?

Greets

Q-Factor


Mir hat mal ein ganz weißer Mensch 2007 gesagt.

ein weißer mensch? also Twars dann nicht!!! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

28.10.2004 13:58 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich wieder voll Bock auf ne Tour ...

Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

28.10.2004 17:12 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Nächste Tour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Q-Factor
Hi!
Weiß jemand, wann die nächste Tour sein wird und ob schon eine geplant ist?
Wenn ja, in welche Städte werden dä dann alles kommen?

Greets

Q-Factor


Mir hat mal ein ganz weißer Mensch 2007 gesagt.

Wie rassistisch... Augenzwinkern

__________________
make love, not hochzeit

28.10.2004 19:21 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Irgendwie hab ich wieder voll Bock auf ne Tour ...

Augenzwinkern


ja da hast recht... ich nähmlich auch...

und 2007 wäre auch logisch, denn dann hätten sie alle drei jahre ne große tour gemacht! bis dahin heißts WARTEn und auf ein schönes FU konzert hoffen großes Grinsen

__________________
GEGEN NAZIS
29.10.2004 15:08 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist soo gemein so lange kann ich nicht warten und aufs Fu Konzi kann ich nicht. Menno vielleicht bekomme ich ja ein privat Konzert wenn ich ganz lieb bitte.*ironie* Oder eine Nomination für die mail der Woche. großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

30.10.2004 23:24 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis 2007 is es noch ne lange zeit. aber wenn man sich mal die letzten beiden touren betrachtet(ich war zusammen auf 9 konzerten), dann lohnt es sich doch zu warten! oder?

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
31.10.2004 12:25 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja die hoffnung dass 2006 vielleicht die nächste tour ist! ja das wäre toll! dann will ich auch mal zu mehreren Konzerten gehen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
07.11.2004 12:41 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir auch schon richtig gute pläne gemacht. naja, dann warte ich eben (un)geduldig auf die nächste tour. immerhin hab ich dann noch genug zeit zum sparen. Augenzwinkern
09.11.2004 15:16
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wollt ihr eigentlich? DÄ sind auf Tour...
09.11.2004 15:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mal nicht unbedingt von 2007 aus. Das haben irgendwelche Schlaumeier mal ausgerechnet, weil die große Tour vor Unrockstar ja 2001 war und die nächste dann ja auf jeden Fall 2007 stattfindet!!
Mal eine ganz provokante, total aus der Luft gegriffene und total überwältigende These:
DÄ gehen nächsten Winter ins Studio (also 2005 / 2006), das neue Album erscheint dann im späten Frühjahr (vllt. Mai / Juni 2006, sind dann immerhin fast 3 Jahre seit der Geräusch) und die Tour startet im Sommer mit diversen Festivals. Aber das ist ja total undenkbar, schließlich ist ja nur alle 3 Jahre eine große Tour...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
09.11.2004 20:13 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Geht mal nicht unbedingt von 2007 aus. Das haben irgendwelche Schlaumeier mal ausgerechnet, weil die große Tour vor Unrockstar ja 2001 war und die nächste dann ja auf jeden Fall 2007 stattfindet!!
Mal eine ganz provokante, total aus der Luft gegriffene und total überwältigende These:
DÄ gehen nächsten Winter ins Studio (also 2005 / 2006), das neue Album erscheint dann im späten Frühjahr (vllt. Mai / Juni 2006, sind dann immerhin fast 3 Jahre seit der Geräusch) und die Tour startet im Sommer mit diversen Festivals. Aber das ist ja total undenkbar, schließlich ist ja nur alle 3 Jahre eine große Tour...


Rott, ganz schon verquer, aber wir werden sehen! Freude
09.11.2004 20:24
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe sehr das es nich mehr lange dauert, find das ganz grausam ohne DÄ-Konzerte, da fällt einem erstmal auf wie armseelig das Leben is...öde und so...ich weis gar nichts mit mir an zu fangen.
na gut, ich übertreibe, aber irgendwie is das schon toll, wenn so ne´ riesen Tour is und man dann immer weis: ach nächste woche geh ich ja mal wieder auf eins...ich war ja erst vor 2 Wochen... *lol*
ich find das prima großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

09.11.2004 21:06 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr nur so nen primitiven musikgeschmack? es gibt noch massenweise andere bands, und damit mein ich kleinere und nicht sowas abgehobenes wie die Beatsteaks...
09.11.2004 21:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
habt ihr nur so nen primitiven musikgeschmack? es gibt noch massenweise andere bands, und damit mein ich kleinere und nicht sowas abgehobenes wie die Beatsteaks...


klar gibt es kleinere, aber das muss einem ja nicht gefallen, oder? ich geh gern auf ärzte konzerte, da können noch so viele kleine bands kommen. und beatsteaks sind ja mal wirklich nicht abgehoben, nur weil sie das zeug dazu haben bekannter zu werden, als manche kleine band.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.11.2004 22:07 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nächste Tour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH