das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abschluss t-shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben ein schwarzes mit grünem schriftzug
vorne steht "M10 04" drauf
und hinten der Spruch:
Wir kamen
wir lernten
wir siegten
dann so ein notausgangsschild,auf dem der typ rennt und under dem schild:
und jetzt gehen wir!!


find ich ziemlich klasse,ist mal was anderes

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprosse: 30.06.2004 21:09.

30.06.2004 21:07 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die jetzigen Abitureienten ham schwarze T-Shirts, wo ABiSINTH drufsteht. Au ganz witziscg

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
30.06.2004 21:51 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unseres ist jetzt rot und vorne steht just did it - Abschluss 04
und hinten nochmal Abschluss 04 - und tschüss
sieht net mal so schlecht aus, allerdings bissl einfallslos(idee kam nicht von mir großes Grinsen )
30.06.2004 22:45 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unsere abiturienten hatten den spruch

Das warten hat ein Ende!!!
Rabi son crusoe
13 Jahre warten auf Freitag!

also ich fands nich schlecht

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
02.07.2004 13:20 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns steht vorne drauf "simply the best" mit nem playboybunny drunter und hinten steht unser name und die zahl im Alphabet wie auf nem fussball trikot. ich finds übelst hässlich aber ich hab zumindest durch setzen können das vorne en playboybunny draufkommt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
02.07.2004 19:24 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bin grad auf der suche nach nem tollen spruch. hab au schon welche aufgeschrieben, muss ich morgen den andern ma vorstellen.
wird den meisten spacken aus meiner stufe eh nich gefallen... egal.

die leude ausm letzten jahrgang hatten bei uns:
"parental abivisory - 13 jahre zensur"
fand den nich schlecht...

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
28.10.2004 17:39 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der 10. klasse hatten wir ne friedenstaube vorne drauf und darunter stand "zahme vögel singen von freiheit" und auf der rückseite "...wilde Vögel fliegen". die klasse war fast zerstritten nur wegen so nem blöden abschlussspruch unglücklich (na ja...hoffentlich wirds in der 13 nich so anstrengend nen spruch zu finden)

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.10.2004 17:43 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr kennt doch das APPD Plakat "Arbeit is Scheiße"da hat einer aus unserer schule in der gleichen schrift un do "Abi is scheiße" un dann drunter "LWG wählen!" oder so..fand ich kuhl ^^
oder ABIagra, unser ABI steht!

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
28.10.2004 18:47 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsre shirts waren bis jetz nich so originell... da kommt immer sowas wie das africola-logo oder "intelligence inside"

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.10.2004 18:49 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
unsre shirts waren bis jetz nich so originell... da kommt immer sowas wie das africola-logo oder "intelligence inside"


Die auf unsrer Schule auch nich (was kann man anderes erwarten? Augenzwinkern )

@Krizzy: Wie geil! xD

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

28.10.2004 18:54 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser mehr als geniales motto war

mABIhuana-13 jahre stoff und immer noch nicht süchtig (sollte heißen 13 jahre stoff umsonst. aber das wurde zensiert) alledings hatte auch nur 2/3 der stufe das gleiche motto. sehr toll

im endeffekt sah es übrigens so aus
von vorne
uuuuuuuund von hinten
28.10.2004 21:47
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
unsre shirts waren bis jetz nich so originell... da kommt immer sowas wie das africola-logo oder "intelligence inside"


Die auf unsrer Schule auch nich (was kann man anderes erwarten? Augenzwinkern )

@Krizzy: Wie geil! xD


jo... ich hab mir ja vor genommen, das in unserm jahrgang zu revolutionieren
hab hier ja n paar gute anregungen gefunden *euch knuddl* ^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.10.2004 21:47 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt grad sagen
bitte überpünktlich drum kümmern. das is stress pur kann ich euch sagen

ach mein favorit ist immer noch

westminster ABI der adel geht Augenzwinkern
28.10.2004 22:18
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auch grade dabei einen zu suchen. Unsere Klasse bekommt es nur nicht hin.
Im moment ist es:"Wenn alles schläft und einer spricht, dieses nennt man Unterricht"
Find ich eigentlich totaler Mist.
Muss bis Ende der Ferien noch ma nen besseren suchen.
Und die Pullis sollen Gelb mit blauer Schrit werden... naja.

__________________
Zunge raus
29.10.2004 00:11 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
Lotta Lotta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13048.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten letztes Jahr rote Jacken. Vorne links auf der Brust war in schwarz das Ferarri Pferd und "Der Jahrgang geht, der Mytthos bleibt" und hinten halt noch die Namen!
Meine schwester hatte letztes Jahr "ABI hab I. Letzte Kuh machts Gatter zu!" auch nicht so prickelnd, aber auf Tag-X sind die alle als Kühe verkleidet rummgelaufen! war ganz lustig!

__________________
when life kicks ass, kick back!
30.10.2004 20:40 Lotta ist offline Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotta in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham uns für's nächste Jahr auch schon gedanken gemacht...
Wie das T-Shirt genau aussehen wir?! ---> k.a.
Naja, aber das Motto ham wir schon:
"ABILYMP - Die Götter gehen!"
(Ich find's toll!!! großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 30.10.2004 20:48.

30.10.2004 20:48 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von unserer 13 soll das Logo wahrscheinlich drauf.

http://www.simpsonsline.de/wolfskuhle/ph...wtopic.php?t=85

Wir werden wohl was passend zur Fußball WM nehmen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

30.10.2004 23:28 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RABI - Wir haben gut abgeschnitten! großes Grinsen

Wurde vor ein paar Jahren als Motto vom Direx abgelehnt...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.10.2004 23:33 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich letztens gesehen habe war
BarcABI - 13 Jahre Rum
Abikalypse - Das Ende ist Nah!
ABItheatrum - Auszug der Gladiatoren
ABInanza (für die langsamen: von Bonanza)
Abi macht sexy


beim 10er abschluss hatten wir sowas wie
10 Jahre Knast, jetzt kommt die Bewährung
10 Jahre Arbeit, jetzt kommt das Vergnügen
Wissen ist Macht - Nix wissen macht auch nix
Die Intelligenz verfolgt uns - Aber wir sind schneller!!
10 Jahre Sklaverei - Jetzt gehört der Schulhof uns!
08.11.2004 19:24
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da unser Klassenlehrer Dietrich mit Nachnahmen heißt, haben wir uns jetzt auf:"Die Tür ist offen. Wir brauchen keinen Dietrich mehr!" geeinigt.
drunter irgendwie ne offene tür oder sowas, ma sehn
hat er selber vorgeschlagen
großes Grinsen
find ich cool

__________________
Zunge raus
08.11.2004 21:58 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH