das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinliche Lieblingslieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja. Wie viele Menschen hege ich eine gewisse Abscheu gegen die No Angles und die aus ihrer Trennung entsprungenen Solo-Karrieren.

Doch wie magisch macht meine Hand das Radio lauter wenn ein Song (und es ist egal welcher, das ist so bei jeder Single die die veröffentlicht haben) von den No Angels im Radio kommt. Ja und auch bei Vanys "Drama Quenn" fang ich an mit zu singen und mich zu freuen.

Schrecklich, ich weis. Und ich würde das auch nie vor anderen Leuten machen.
29.10.2004 11:36 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich war ja früher so ne kleine Hip Hop Nase... *schäm* hab fast nur R'n'B gehört und das einzige was da so aus der Reihe getanzt hat waren eben Die Ärzte. Naja mittlerweile höre ich wenn ich zu hause bin mehr rocklastige Sachen, mag aber auch vielen Kram aus den Charts (aber eher die hinteren Plätze)... ich hab ne sehr gemischten Musikgeschmack.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.10.2004 12:11 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern im Fernsehn "Verdammt, cih lieb dich" von Matthias Reim gesehen udn cih muss zu meiner schade gestehen das ich das unwillkürlich lauter gemacht hab....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.10.2004 18:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand mal "es ist vorbei" von blümchen toll. fragt mich aber jetzt bloss net warum, iss mir auch total peinlich!!!! heute hasse ich es!!
jetzt geh ich nie wieder auf die strasse.................*schäm*
29.10.2004 18:11 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns ihrs wissen wollt... in meiner kindheit... unreif, ohne erfahrung, kindisch und hilflos wie ich war... war ich doch der größte fan von blümchen, britney spears und den kellys... so jetzt habt ihrs!!!!!!!!! traurig

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
29.10.2004 18:31 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU BIST ABER MUTIG DAS HIER ZU SCHREIBEN

dafür gibt es jetzt ein großes


HAHAHAHAHAHAHAHA großes Grinsen

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
29.10.2004 19:22 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war TIC TAC TOE [SIZE=10] und AVRIL LAVIGNE (war sogar am konzert!!!)[SIZE=7] fan!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
30.11.2004 23:45 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam wundere ich mich wirklich über mich. Ich finde die neuen Sachen von Scooter aus ihrem "Mind the Gap"-Album teilweise richtig gut. Vor allem das DeMo "Stripped"-Cover cool Freude . Und das obwohl ich Scooter doch so hasse!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.12.2004 11:30.

04.12.2004 11:26
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand lebenszeit von den pudhys ganz toll
und als ich noch kleiner war war ich backstreetboys-fan....*peinlichsei* cool

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

04.12.2004 15:28 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Ich hab gestern im Fernsehn "Verdammt, cih lieb dich" von Matthias Reim gesehen udn cih muss zu meiner schade gestehen das ich das unwillkürlich lauter gemacht hab....


Öhm ja, so gehts mir auch, wenn das mal im radio kommt dann sing ich auch noch laut mit *schäm*

Und zur Zeit, hmm, ist "Was ich an dir mag" von Lukas hilbert peinlich? Darauf steh ich momentan zumindest ganz arg und auserdem das Lied von popstars 4 *hust* Ja das find ich toll

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

04.12.2004 15:41 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
ich finde das eine von army of lovers ned schlecht.
aber Village People sind ja ned peinlich von denen is Go West udn in the Navy geil großes Grinsen


Ist Go West nicht von den Pet Shop Boys?
Ich hab da die Single, aber ich find sie gerade nicht.

Ich liebe "Last Christmas", wenn ich das höre weiß krieg ich zumindest ein bißchen Weihnachtsgefühle.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
04.12.2004 15:48 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh im Moment auch voll auf Lukas Hilbert, hab mir auch die Cd von ihm gekauft. Find sie auch gut, aber ich bin mir selbst schon etwas unheimlich. Ist eigentlich nicht so die Musik, die sonst so höre.
10.02.2005 22:30
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von Sephirod
ich finde das eine von army of lovers ned schlecht.
aber Village People sind ja ned peinlich von denen is Go West udn in the Navy geil großes Grinsen


Ist Go West nicht von den Pet Shop Boys?
Ich hab da die Single, aber ich find sie gerade nicht.


ich mein die hätte das gecovert. also original Village people, cover Pet shop boys.

ich find das lied übrigens auch net schlecht...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.02.2005 14:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin mal gespannt wie viele extrem tolerante menschen mich verabscheuen nachdem ich das geschrieben hab großes Grinsen

in meiner kindheit hab ich fast nur scooter gehört. ich hab die cds immer noch. manchmal hör ich se mir einfach an und erinnere mich glücklich an meine kindheit großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

11.02.2005 14:56 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja peinlich ist es mir eigentich nicht..... ich höre nebenbei noch sehr viel Hip Hop an *zumZofenluderschiel*

__________________

11.02.2005 15:42 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein totaler Fan von "My Happy Ending" von Avril Lavigne... wobei mir das eigentlich nicht sehr peinlich ist, weil ich ja eigentlich zu den wenigen Avril-Verfechtern hier im Board gehöre großes Grinsen

Aber mir gefällt auch Toy Soldiers von Eminem ziemlich gut *gesteh*
11.02.2005 15:46
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find von dirty dancing - the time of my life ganz toll *gesteh*

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

11.02.2005 22:21 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ja k'maros femme like u so geil.........
passt ultra nich in meinen geschmack aber um schubladen hab ich mich ja noch nie gekümmert^^
11.02.2005 22:22
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
ich find von dirty dancing - the time of my life ganz toll *gesteh*


das mag ich auch. aber ich liebe "can you feel the love tonight" von elton john (liegt aber auch daran, dass ich voll auf könig der löwen steh)

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.02.2005 22:30 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von Plektrum
ich find von dirty dancing - the time of my life ganz toll *gesteh*


das mag ich auch. aber ich liebe "can you feel the love tonight" von elton john (liegt aber auch daran, dass ich voll auf könig der löwen steh)

ihr auch? ich hab den film auf französisch und deutsch und ich mag beide versionen vom anfangslied und dem oben genannten voll gerne. und natürlich die englishe originalversion^^
11.02.2005 22:32
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH