das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » was lsutiges über Fariiiin ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen was lsutiges über Fariiiin ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mema
klar is das privatleben von fu
das ist kein richtiges bild, sondern ein zeitungsausschnitt
und da steht eben: farin urlaub und seine freundin sind frisch verliebt und gerade aus dem urlaub zurück. (oder so ähnlich)

is ja auch egal.......


Ich weiß, welches Bild du meinst und es ist nicht Farins Freundin, sondern eine Radiomoderatorin oder so. Und in dem Artikel steht halt, dass Farin "frisch verliebt aus dem Urlaub" zum Interview gekommen ist. Wissen jetzt alle, welchen ich meine? Der ist hier schon öfter gepostet worden... Na ja, also mal nicht hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen. Selbst wenn Farin eine Freundin hat, wird er wohl kaum so blöd sein, sich mir der abzulichten.
09.10.2004 09:56
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk-häschen
Meine Theorie: Bela hat ja seit n paar Monaten ne Freundin und hat sich von Farin getrennt und dann wollte Farin auch ne Freundin und hat sich eine über's Internet gesucht und ist mit ihr in Urlaub gefahren um Bela eifersüchtig zu machen. *g*


hehe, genau so wars xD

Zitat:
Original von Biene_Maja
Selbst wenn Farin eine Freundin hat, wird er wohl kaum so blöd sein, sich mir der abzulichten.


So wie Bela^^

Zitat:
Original von BeFaRo83
Krizzy du wolltest doch nochmal nachfragen?


Genau Krizzy, hast du das etwa vergessen? Augenzwinkern

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 09.10.2004 17:54.

09.10.2004 17:54 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt nur anmerken das Farin single is und alleine im urlaub war.
Fragt nich woher ich das weiß. Es IST einfach so.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

26.10.2004 20:42 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
wollt nur anmerken das Farin single is und alleine im urlaub war.
Fragt nich woher ich das weiß. Es IST einfach so.





Ähm, Ja genau !! rotes Gesicht Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.10.2004 20:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, der war nich allein ! aber ich kann leider nicht sagen, woher ich das weiß, weil farin hat mir gesagt ... uuups- jetzt hab ichs ja verratn Augen rollen

Is doch scheißegal ob Farin ne Freundin hat - ihn und Bela bringt keien Frau der Welt auseinander *lol*

__________________



26.10.2004 21:52 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Krizzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja keine schule hab grad praktikum und dann ferien..
wenn ich aber ma wieder nach bio zeit hab kann ich ja nochma nachfragen..

es geht ja au nich drum ob er ne freundin hat, das hab ich ja nie gesagt..un wenn er sich echt mit der getroffen hat heißt es ja lang ned dass die was haben..wenn ich mit jedem was hät mit dem ich mich treffen würde..da wär ich ja ganz evil xD

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
27.10.2004 17:58 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
unrockstar555 unrockstar555 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12896.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp smile )

__________________
keep schnubbelig ;-)!
27.10.2004 19:31 unrockstar555 ist offline E-Mail an unrockstar555 senden Beiträge von unrockstar555 suchen Nehmen Sie unrockstar555 in Ihre Freundesliste auf
kulturbanause2k kulturbanause2k ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist auch nur ein mann und wenn es auch noch umsonst ist, ist doch da nichtZ gegen einzuwenden Augenzwinkern

__________________
"Erst wenn der Pogo getanzt der letzte Euro geschlaucht, der Letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen daß man Techno nicht essen kann!"

pfn-sh
28.10.2004 13:21 kulturbanause2k ist offline E-Mail an kulturbanause2k senden Homepage von kulturbanause2k Beiträge von kulturbanause2k suchen Nehmen Sie kulturbanause2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kulturbanause2k in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von kulturbanause2k: kulturbanause2k
antichica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol schade das es nich meine tante war dann wer ich mitgekommen LöL
29.10.2004 10:39
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär ja cool, wenn es stimmen würde...
Ich hab Farin mal was gefragt und dummerweise das Arschgekrieche am Ende der mail hingeschrieben. Da hab ich irgendwas von wegen "Sexy man" geschrieben und er ist in der Antwort darauf eingegangen, deshalb war sie nicht einfach zu verstehen und ich musste nachfragen.
Also, merkt euch: Immer am Anfang der email schreiben, sonst hängt es ihm zu sehr im Gedächtnis... *g*

__________________
... soulmates never die...
29.10.2004 11:45 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrock-Vampyrin
Das wär ja cool, wenn es stimmen würde...
Ich hab Farin mal was gefragt und dummerweise das Arschgekrieche am Ende der mail hingeschrieben. Da hab ich irgendwas von wegen "Sexy man" geschrieben und er ist in der Antwort darauf eingegangen, deshalb war sie nicht einfach zu verstehen und ich musste nachfragen.
Also, merkt euch: Immer am Anfang der email schreiben, sonst hängt es ihm zu sehr im Gedächtnis... *g*


poste doch ma was er geschrieben hat XD

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

29.10.2004 12:22 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, gut idee, mir wollen des alle lesen Zunge raus *hechl*

ich glaub ich würd dem nich schreiben, hab zu großen respekt vor ihm um ihn mit meinen belanglosen mails zu nerven ... ich wüsste auch dass ich ja eh nie ne antwort bekommen würd und wenn wärs mir nachher wieder peinlich weil ich ihn irgendwie zugeschnulzt hab traurig *hach*

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
29.10.2004 12:41 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gehts mir auch ^^
aber wie ich gehört hab scheint der liebe farin ja auf fast jeden scheiß zu antworten wenn man glück hat . naja wenn man den stuss als antwort bezeichnen kann den er schreibt XD

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

29.10.2004 12:58 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich behalte aber so gerne für mich, was er schreibt... *g* Aber okay, andererseits bin ich selber immer neugierig...
Also, ich hab ihn gefragt ob er in Hilden war und noch irgendwas davon geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn der sexy man antworten täte.
Er hat zurückgeschrieben:

Sexy man ist überall ;-)

Und ich hatte mir eine ernste Antowort erhofft, aber wegen meiner Arschkriecherei hat er es ja irgendwie ins Lächerliche gezogen, sozusagen.
Als ich ihn gefragt habe, ob das jas jetzt heißt, dass er hier war (seine Antwort klingt ja nach einem Ja), meinte er:

Jup.

Jo, so war das halt mit ihm... Zufrieden? Augenzwinkern

__________________
... soulmates never die...
29.10.2004 16:09 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » was lsutiges über Fariiiin ;D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH