das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
ebay großes Grinsen


Tschuldige die Frage, aber wie lernt man sich über ebay kennen? großes Grinsen
28.10.2004 01:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Fabienne
ebay großes Grinsen


Tschuldige die Frage, aber wie lernt man sich über ebay kennen? großes Grinsen


Vielleicht haben sie sich ersteigert...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.10.2004 02:25 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das mit ebay hat eher was mit gemeinsamen Sammlerinteressen zu tun, wie man auf den einzelnen Homepages der Pärchenteile erkennen kann Augenzwinkern

Ich würde an dieser Stelle ja den Link zur Tollsten Frau der Welt-Seite reinstellen, aber ihr Newbies müsst gar nicht wissen wie anno dazumal gespammt wurde Zunge raus

Auf jeden Fall haben wir uns hier gefunden, und auch wenn ich mir romantischere Kennenlerngeschichten vorstellen kann (wie die von meinem Vater und meiner Stiefmutter) - immerhin haben wir erst geheiratet, uns dann verliebt und danach erst getroffen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2004 07:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
http://www.torpedoboard.de/bbdw/YaBB/YaBB.pl großes Grinsen

Okay, für die Newbies hier Augenzwinkern : Hier im Bademeisterboard, das da war mal die Adresse Augenzwinkern Über 2 1/2 Jahre ists her smile )


Zitat:
Original von Natollie
Ich würde an dieser Stelle ja den Link zur Tollsten Frau der Welt-Seite reinstellen, aber ihr Newbies müsst gar nicht wissen wie anno dazumal gespammt wurde Zunge raus

Auf jeden Fall haben wir uns hier gefunden, und auch wenn ich mir romantischere Kennenlerngeschichten vorstellen kann (wie die von meinem Vater und meiner Stiefmutter) - immerhin haben wir erst geheiratet, uns dann verliebt und danach erst getroffen großes Grinsen


*g*
Und das ist so ziemlich die tollste und romantischste Sache, die ich mir (das Board betreffend!*ggg*) Augenzwinkern ) vorstellen kann... Ich bin immer wieder völlig fasziniert, wenn ich daran denk! smile

Hm, ich weiß gar nicht - einen Ex kenn ich aus der Schule, einen wie L'Öö von einer Aftershow-Party eines Konzerts, einen aus der Disco (wie unangenehm...*g*), einen durch Freunde, einen vom Sport...
Jaaaaaaaaaaa, ich hab die ganzen Klischees abgedeckt! großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

28.10.2004 10:03 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnt was länger werden auch wenn ichs gar nich vor hab...

als Bela noch nett und toll und schön war hab ich meinen engel in witten auf der Brautprinzessin-Lesung kennengelernt.
Ich war mit ein paar Leuten da, die aber ganz woanders saßen als ich und damit ich dann nicht den mann alleine anschmachten musste, weil ich um mich herum niemanden kannte, musste ich eben neue Leute kennenlernen! Ich drehte mich also um zu einer kleinen gruppe und hab gesagt: "ja die sitzen alle woanders ich muss mich jetzt halt mit euch anfreunden und unterhalten." so ziemlich das dümmste was mir eingefallen ist!
Ich hab mich also dann mit denen unterhalten und als es dann losging beugte sich curly dann die ganze lesung über zu mir nach vorne und wir haben uns köstlich amüsiert!
Die lesung war dann vorbei und wir verabschiedeten uns ganz normal. sie wohnte 200km von mir entfernt! in mannheim und ich bei köln!
jetzt kommt was was ich nicht so im detail beschreiben möchte.
sagen wir so, ich hatte "informationen" über den verbleib von Bela am wochenende und hab curly angerufen und gesagt, dass sie unbedingt zu mir kommen müsste. begeistert von bela wie wir waren, war das kein thema, uns ne nacht in köln um die ohren zu schlagen, haben den auch dort angetroffen und wieder nur geschwärmt (wenn ich daran denke *löl*) wir haben dann in der nacht noch bina angerufen, die dann noch in der selben nacht irgendwie mit dem zug nach köln kam! am nächsten tag wollte bela aber aufgrund von kleinen blessuren nicht mehr vors hotel in die öffentlichkeit und wir machten uns zu dritt nen gemütlichen abend in köln mit ner flasche sangria oder 2 und haben dann zu dritt n bischen geknutscht etc. war sehr toll...
irgendwann haben wir dann mal wieder telefoniert und beschlossen uns liebes-pns zu schreiben! und so kamen wir dann endgültig zusammen, und unser erster gemeinsamer tag als paar, war beim interaktiv mit dä und danach....
das schöne ist ja, dass curly eigentlich gar nicht auf frauen steht, sondern wie sie selber sagt nur auf mich! bei uns war nie eine distanz da, wir haben immer die gegenseitige nähe des anderen gesucht, es ist eine wunderschöne beziehung wie ich finde, zwar mit ab und zu dem dümmsten steit aus den dümmsten Gründen aber einfach nur toll!
Ich liebe sie einfach über alles mit allen ihren macken und so weiter! aber das gehört einfach alles dazu! ich hab ja auch welche!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

28.10.2004 14:48 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe meinen Freund im Urlaub kennengelernt... Ja Ja und Urlaubsliebe hält ja nicht.. wir sind nun fast 1 1/2 Jahre zusammen großes Grinsen

Nee, bei mir hiel meine Urlaubsliebe nicht, lag aber nicht an der Enfernung (wir wohnen nur 1 Stunde mit Auto auseinander)...
28.10.2004 14:52
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIE wollte mir eigentlich nur ihre schulbücher verkaufen. wir haben uns öfters getroffen und sind dann nen monat später oder so zusammen gekommen
28.10.2004 16:19
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste imme rwer er ist,m daunsere EWltenr gut befreudnet waren und sind.

Dann vor einem Jahr nähe rkennengelernt, bisschen geredet.
Dann llaberten wir auf irgendewelchen veranstaltungen stundenlang miteinander und er tröstete mich auch (freiwillig).
Dann wieder lange gespräche und eine kleine andeutung, dass er ins kino wollte. während ich in london war, schriebe ich ihm und fragte, ob er noch lust auf kino hat. als ich zurück war gingen wir ins kino, die woche drauf gleich wieder.
An dem abend knutschen wir, doch er wollt enich weiter, da er sich seiner gefühle nicht sicher war. wir trafen usn immer wieder, bis er irgendwann "ich liebe" dich sagte smile

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
28.10.2004 17:08 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule vor fünf Jahren aber klick hats erst vor 15mon gemacht.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
28.10.2004 17:12 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
ebay großes Grinsen


ich will dir ja nich zu nahe treten und es geht mich eigentlcih nix an, aber:
HÄ? fänd ich cool, wenn du das erklärst großes Grinsen

@El Chefe:
Was isn das für n komischer Link? HÄÄÄ? der geht ja gar nicht... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@Freddy Krüger: DAS nenn ich mal... zufall? großes Grinsen ne, klingt wie in nem schlechten film *g* (sry for this)

so nun mal zu meiner geschichte (setzt euch bequem hin großes Grinsen ):
angefangen hat alles damit, dass mich unser schülersprecher dazu überredet hat, sein amt für das näxte (es war das vergangene jahr) zu übernehmen. und als schülersprecher wird man vom stadtschülerrat zu einer so genannten vollversammlung eingeladen. d. h. alle schülersprecher der stadt dresden (in diesem fall) treffen sich und wählen aus ihrer mitte einen vorstand, bestehend aus 9 leuten. da ich die vorsitzende zuvor schon mal getroffen habe und die davon in kenntnis war, dass ich gegen einen von der schülerunion (= cdu nahe jugendvereinigung) bei der schülersprecherwahl an meiner schule gewonnen hatte, fragte die mich dohc nich allen ernstes, ob ich nich in den vorstand will (also ob ich mich zu wahl stellen will). ich also drüber nach gedacht und es an diesem 21. september 2003 dann gemacht. als ich dort war hab ich SIE (ebenfalls schülersprecherin einer anderen dresdner schule) gesehen und mir gedacht "aber hallo"... ich hab sie dann unter der kategorie "unerreichbar" abgelegt. wir stellten uns dann beide zu wahl und ich hab meine stimme auch für sie abgegeben, sodass wir dann im endefekt beide in den vorstand gewählt wurden. dann war erstmal 1,5 monate ruhe, denn dann war die 1. vorstandssitzung: am 4.11.03 (dienstag)! wir sind uns in der sitzung nur angegangen... ham uns irgendwie nur dumm geamcht, aber nicht böse sondern halt lustig. war richtig richtig geil (über 2 stunden ging das). und schon kamen natürlich die ersten sprüche von anderen. ich hab mir gedacht: "na ja, geil sieht sie aus und nett is sie auch noch... aber leider unerreichbar" (das gleiche hat sie sich im übrigen auch gedacht, sagt sie großes Grinsen ) dann ging alles ziemlich fix: an dem darauf folgenden sonntag (nach unzähligen sms und 2 stunden labbern an nem tag, wo wir eigentlcih faxe schicken sollten) haben wir geschlagene 6 stunden mit einander telefoniert - eigentlich wollte ich nur kurz was wissen. montag kam dann eine sms à la "[bla bla] ich bin auch immer für dich da, es sei denn du schwärmst mir knapp 6 stunden von einer anderen vor"! darauf meinte ich nur "was hast du gegen meine mutter?" großes Grinsen ok, nur am rande... auf jedenfall war am dienstag (dem 11.11. - juche großes Grinsen ) eine weitere veranstaltung, zu der wir beide gegangen sind - aufgrund des stadtschülerrats. na ja, dann so gegen 21/22 uhr haben wir einen geraucht, ein bier getrunken und sind ins mc doof... na ja und beim mc doof gibts ja pommes und da wir beide nich mehr ganz nüchtern waren... ich glaub, ich sag nix mehr dazu großes Grinsen
auf jedenfall sind wir jetzt fast 1 jahr zusammen großes Grinsen

ich hoffe, es war nich zu ausführlich oder zu kurz! Augenzwinkern großes Grinsen
28.10.2004 17:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lernt man sich bei ebay kennen: großes Grinsen

ein netter herr bullenstaat verkaufte sachen von lüde und da ich, wie bekannt sein sollte, lüde-süchtig bin, ersteigerte ich eine sache davon. man kam dann nach der auktion ins gespräch, er würde mich doch kennen, von lüde und ob ich nicht die und die wäre. na ja, so halt Augenzwinkern

ich sag ja auch gerne, dass wir dank lüde zusammen sind großes Grinsen liebesgott lüde großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 28.10.2004 18:03.

28.10.2004 18:01 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Schatz auch hier im Board kennengelernt. Wir wollten uns schon länger mal treffen, aber es kam irgendwie immer was dazwischen. Als dann Muse in München ein Konzert gaben fuhr ich raus um mich dort mit ihr zu treffen. Wir gingen also zusammen (mit anderen Augenzwinkern ) auf das Konzert und anschließend ins Backstage. Dort trennten sich dann zu späterer Zeit auch unsre Wege. Der Abschied viel schwer, obwohl wir beide noch nicht so wirklich wussten was der andere denkt. Eine Woche später gestand ich ihr das ich mir durchaus mehr vorstellen könnte, was sie Gott sei dank auch so empfand smile Naja und in zwei Tagen ist das Ganze jetzt genau ein Jahr her smile

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

28.10.2004 22:33 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Exfreunde hab ich iner Disco, übers Internet und über Freunde / Bekannte kennengelernt.
29.10.2004 05:48 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen letzten Ex-Freund hab ich doch ne frühere Freundin kennengelernt. Er hat sich sozusagen in unseren Freundeskreis gedrängt und ich fand ihn doch sehr nett. Das war so einer mit dem man Spaß haben konnte.
Jetzt sind wir aber auseinander und ich finds gar nicht mehr so toll, dass er noch in unserem Freundeskreis ist....
Deswegen sag ich mir jetzt immer wieder, keine Leute mehr aus dem Freundeskreis

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.10.2004 12:08 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach tiffi,da haste aber schön geschrieben!sehr schön sogar!
ja ja so wars wirklich und es war toll!auch wenn es heute nimmer sot oll ist,was ich leider sagen muss,aber wir bekommen das irgendwie wieder in den griff,weil 1 jahr sind wa jetzt schon zusammen und das alles wegen bela und sangria!*g*ich liebe dich!
29.10.2004 16:29
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kenn meinen Freund schon seit....ewigkeiten. Liegt daran, dass er 7Jahre älter ist als ich und früher ganz gut mit meinem älteren Bruder befreundet und deswegen ganz viel bei uns war.
War in ihn schon verliebt, als ich 5 war..*g*
Naja, der wohnt zwar in unserer nähe aber weil er dann nicht mehr dicke mit meinem Bruder war, hab ich ihn lang nicht gesehen.
Meine beste Freundin war dann mit seinem jüngeren Bruder zusammen, mit dem ich mich dann angefreundet hab.Dadurch hab ich meinen Schatz immer mal wieder gesehen und vor fast 3 Monaten hats gefunkt uns *plopp* waren wir zusammen und sinds noch (uns es läuft und läuft! großes Grinsen )

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morrigu: 01.11.2004 15:43.

29.10.2004 17:25 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem SM Chat großes Grinsen *räusper*
Ich wollte KOntakte knüpfen zu "gleichgesinnten" und er hat eine Partnerin gesucht. Wir haben zwei Wochen lang im icq gechattet und dann hat er mich besucht. war ne lustige Zeit gewesen was soll ich sagen. Und ist jetzt seit über 4 Jahren lustig. Soll noch mal einer SAchen Internetbekanntschaften halten nicht, wenn man zusammenzieht. cool

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

01.11.2004 09:24 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn Ende 2002 im Netz kennengelernt und wir waren bis September/Oktober 2003 zusammen (und das obwohl wir 500 km auseinander wohnen). Dann haben wir uns getrennt, wg. der Entfernung und diverser Zweifel. Jetzt waren wir ein Jahr lang getrennt und mir wurde klar, dass ich nie aufgehört habe ihn zu lieben und seit gestern sind wir wieder zusammen *freu* und das macht mich so glücklich. Ich bin damals auf ihn aufmerksam geworden, weil der den Nickname Farin4485 hatte...
02.11.2004 16:26
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber was is an dem nickname so auffällig? bzw. wo im netz habt ihr euch kennengelernt?
02.11.2004 18:16 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen schatz vor ca nem jahr bei ICQ über ne Freundin kennengelernt (sie hat mir seine Nummer gegeben *g*) und irgendwie.. sind wir dann vor ca. 2 monaten zusammen gekommen und ich bin wirklich voll glücklich darüber *hach* smile ) smile )
02.11.2004 18:32 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH